Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> *schleicht in Red-Kites Invy und liebäugelt mit seinem Harlekin* *schleicht in Jules Inventory und meuchelt alle seine Harlekins* Muahahahaaaaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schleicht in Red-Kites Invy und liebäugelt mit seinem Harlekin* > *schleicht in Jules Inventory und meuchelt alle seine Harlekins* > Muahahahaaaaaaa! *beobachtet das ganze vom thron und mampft popcorn* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beobachtet das ganze vom thron und mampft popcorn* *massiert dheny die schultern* Noch irgendwelche wünsche meine Hoheit? やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungehobelter Fiesling! Ausserdem heisst es "ihre" und nicht "seine". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht liegt's daran, dass für die letzen Teile immer derselbe Chara-Designer (Tetsuya Nomura) für die Figuren verantwortlich war. Aber zumindest kommt dieses Mal FF 13 ohne großen Bishounen-Faktor aus. Da gibt's dann immerhin auch mal ein paar anständige Bishoujo. eh, hallo? FF-X und X-2 hatten ja wohl reichlich Bishoujo faktor! Ò_ô Und ich finde Stella sind mal so garnicht wie Tifa aus, sondern eher wie der Kelr heir aus FF12! XDD http://videogamesheaven.net/wallpaper-final-fantasy-xii-vayne001.jpg Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Verlose Items wie Chocoboküken, Cifer Almasy und mehr! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *massiert dheny die schultern* weiter rechts... > Noch irgendwelche wünsche meine Hoheit? hmm ich hätt gern noch mehr popcorn. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter rechts... *weiter rechts massiert* > hmm ich hätt gern noch mehr popcorn. wie Sie wünschen ^^ *diesen wunsch auf magische weise erfüllt ohne dazu die massage unterbrechen zu müssen* やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is den nun mit dem Hacker? Weiß da einer was? Mich würde das doch sehr interessieren. Auch wenn ich keine der Naruto- oder FDKitems habe. Und das mit dem PW ändern, find ich doch etwas lächerlich, wenn das eine(r) is der Ahnung hat, benutzt der nen Programm zum knacken und da hilft es weniger, das PW zu ändern. LG Darky Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, es funzt wieder! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu, es funzt wieder! :D Hjaaa! *Runde Sekt spendier* Und ironischerweise muss ich jetzt off. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hjaaa! *Runde Sekt spendier* *anstoß* > eh, hallo? FF-X und X-2 hatten ja wohl reichlich Bishoujo faktor! Ò_ô X-2 kann man aber nicht als FF zählen! :P Und X ist auch schon wieder 8 Jahre her und da standen die Bishoujo eben im Schatten von Bishi-Tidus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eh, hallo? FF-X und X-2 hatten ja wohl reichlich Bishoujo faktor! Ò_ô > > X-2 kann man aber nicht als FF zählen! :P Warum das denn? Naja, jedenfalls ist Yuna voll die Extrem-Mary-Sue, Lulu ist viel zu unnahbar, Paine ist 'ne Kampflesbe und Rikku ein Quietsche-Girly auf Ketamin. Also so wirklich zum Anschmachten ist da irgendwie keine von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum das denn? Ach, darüber lässt sich streiten. Für mich ist es der Teil, der am meisten aus der Reihe tanzt *pun intended* und das aber leider im negativen Sinne. Es fehlt irgendwie dieser epische FF-Faktor und außerdem braucht man nicht mal 20 Stunden, um es durchzuspielen. Auf gut deutsch, das war einfach ein lauer Aufguss, um noch schnell ein > Naja, jedenfalls ist Yuna voll die Extrem-Mary-Sue, Lulu ist viel zu unnahbar, Paine ist 'ne Kampflesbe und Rikku ein Quietsche-Girly auf Ketamin. Also so wirklich zum Anschmachten ist da irgendwie keine von... Wir Männer sind einfach zu anspruchsvoll. Wir sollten es so machen, wie die Fangirls, also die inneren Werte und den Charakter vergessen und einfach bloß das Aussehen anschmachten. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir Männer sind einfach zu anspruchsvoll. Wir sollten es so machen, wie die Fangirls, also die inneren Werte und den Charakter vergessen und einfach bloß das Aussehen anschmachten. XP~ Ich weiß nicht. Frauen sehen in echt einfach besser aus als gezeichnet oder animiert. Bei Jungs ist es wohl genau umgekehrt. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, jedenfalls ist Yuna voll die Extrem-Mary-Sue, *lol* Allerdings. Brrr, ich finde die Frau so furchtbar. Vor allem kann ich mich nicht entscheiden, in welchem Teil ich sie furchtbarer finden soll. > Also so wirklich zum Anschmachten ist da irgendwie keine von... Auf mich wirken sie alle so "hölzern", wie Puppen. Zwar geben sich die Entwickler Mühe, jeder eine Persönlichkeit einzuhauchen, aber mich berührt davon nichts. Es sind einfach pseudo-schöne, pseudo-individuelle Klischee-Verkörperungen, quasi kämpfende Barbies. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is den nun mit dem Hacker? es gibt keinen. zumindest nicht hier. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, vor der großen Qual der Wahl steht. Was soll ich nun essen... Pizza, Eiernudeln, oder Pommes? Hmmm, die Eiernudeln müsst ich erst kochen und die Pizza müsst ich herschneiden.... Fragen über Fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, vor der großen Qual der Wahl steht. > Was soll ich nun essen... Pizza, Eiernudeln, oder Pommes? > Hmmm, die Eiernudeln müsst ich erst kochen und die Pizza müsst ich herschneiden.... Fragen über Fragen... pizza! *gleich auch eine machen wird* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pizza! >*gleich auch eine machen wird* Ok, dann verlass ich mich auf dein Urteil ^^ Muss dann nur schauen wie ich sie herschneide... wobei ich hab glaub ich hier irgendwo noch ein Beil rumliegen, mit dem müsste ich sie auch mit einer Hand klein kriegen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, der ChocoBobo ist endlich freigeschaltet! ^^ Und er ist jetzt erwiesenermaßen und berechtigterweise jugendfrei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und er ist jetzt erwiesenermaßen und berechtigterweise jugendfrei! Die Angabe deiner Referenz ist sehr... epic! xD *im guten Sinne* Aber sowas wie "Privatfoto" wäre noch besser gewesen xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist warm, und mir schwirrt die müdigkeit um die augen... was soll ich machen, los volk, unterhaltet mich! :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich machen, los volk, unterhaltet mich! :D *Previews von Daniel Schuhmachers Meisterwerk "The Album" vorspiel* XD~ Und jetzt hab ich den ganzen Verkaufethread durchgeschaut und es waren bloß zwei Domo-kuns zu holen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 19:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich machen, los volk, unterhaltet mich! :D *altes Super Nintendo anschließ* *Bomberman einleg* *dheny und Noct Controller reich* *mit Bomben um sich werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Controller nimm* Ihr habt keine Chance! *Bombe ausleg* *Einmal im Kreis renn* *Boom!* Gnahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *PomerBomb aufsammel* *dheny wegbomb, weil er sich immer noch nicht bewegt hat* *hinter Noct herrenn und ihn mit Bomben bewerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich noch einmal das Wort ausverkauft höre, erschieße ich jemanden -.- (wahrscheinlich mich selbst~) やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUSVERKAUF!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausverkauft *grummel* ICH KONNT MICH NICHT BEWEGEN, mein kontroller war nicht eingesteckt... *kontroller einsteckt und auf neue runde wart* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dheny nen eisgekühlten Erbeercockatil reich und mit überdimensionalen Palmblatt kühlenden Wind zufächer* > wahrscheinlich mich selbst~ nein Q_Q nicht~ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]