Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:06
Betreff: Labern [Antworten]

> das würde dann in die bereichsverwaltung der Zirkel fallen, was die erlauben ist mir grad nicht ganz im Sinn...

also geben tut es schon mal welche aber man muss einen bestimmte bewertungsanzahl haben zum mitglit zu werden XD

> > zudem finde ich das dann einige items billiger werden müssten da bei vielen ja nun TOFU weg fallen wird VV
> wieso? (Weblog, Signaturen, Steckbrief) (da gibts auch Suchen für)

ja aber wenn amn keinen großen bekannten kreis hat oder so nützt es auch nicht viel oder?
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:07

> mehr oder weniger.
> ich habe es mir nie richtig angesehen...

ey ich hab mal versucht dich zu verheiraten und dnet mal da hast du gegugt ~.~
duuu bist ja pfffft XD

neues Item *lol*

Von:    Noct 21.03.2009 00:08

> aber du bist doch weiblich -.-

Ja, das sind wir doch alle, aber manche eben ein bisschen männlicher als andere. :P

Von:    roterKater 21.03.2009 00:09

> Es ist letztendlich ein ITEM Forum. Und ausserhalb des Forums dürft ihr ja weiterhin machen und anbieten was ihr wollt. Und auch in die Signaturen reinschreiben was ihr wollt...

Wenn das so ist, dann bin ich dafür, ein KT-Forum zu eröffnen! Mal ehrlich, ist doch irgendwie bescheuert: es ist prinzipiell auf ganz Animexx erlaubt, nur nicht da, wo es am naheliegendsten ist, weil sich dort alles um KT dreht - im Itemsforum!
Bin ich der einzige, der das gerade ziemlich albern vorkommt?

Ehrlich gesagt bin ich derzeit zusehends unzufrieden mit den Moderatoren des Item-Forums. Wie hier in letzter Zeit mit der Brechstange durchzusetzen versucht wird, dass alle User ja immer schön genau das machen und gefälligst nicht machen sollen, was die Mods aus ihrer persönlichen und völlig subjektiven Sicht für dem Forum angemessen empfinden und ein Scheiß auf das gegeben wird, was die eigentlichen User wollen ("Ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber unsere Meinung steht eh fest, bla bla bla..."). Darf ich mal anmerken, dass das Forum für die User da ist und nicht für die Moderatoren? Und dass die Mods eigentlich für die User da sein sollten und nicht die User willenlos nach deren Pfeife zu tanzen haben?

Was geht es euch denn an, was die User mit ihren Karotalern machen? Wenn KT-Realhandel nicht von Animexx komplett verboten wird (was es ja anscheinend nicht ist, wenn man es per Sig und Webblog noch machen darf), gibt es absolut keinen Grund, das aus dem Forum hier rauszuhalten, wenn doch offensichtlich von Userseite ausreichend Bedarf dafür ist. Der einzige Grund ist, dass die Mods ein persönliches Problem damit haben und "nicht mehr dahinter stehen". Aber deswegen könnt ihr nicht einfach alles erlauben und verbieten, was euch gerade in den Kram passt! Ihr seid hier Dienstleister und keine Meinungsmacher, also ist eure Meinung hier auch nicht wichtig.

Sorry wenn das gerade etwas sauer klingt, aber euer Regel-Amoklauf ist langsam echt nicht mehr zu ertragen.

Von:    dheny 21.03.2009 00:10

> Ja, das sind wir doch alle, aber manche eben ein bisschen männlicher als andere. :P

hmmm *kommt sich sehr männlich vor*

> ja aber wenn amn keinen großen bekannten kreis hat oder so nützt es auch nicht viel oder?

ich denke die foren-signaturen werden doch schon recht häufig gesehen...

NEUES ITEM IM SHOP

> es ist prinzipiell auf ganz Animexx erlaubt, nur nicht da, wo es am naheliegendsten ist, weil sich dort alles um KT dreht - im Itemsforum!

Nein, im Suche und Verkaufe Bereich existiert diese Regel schon ne ganze Weile und funktioniert dort bestens.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:10:44

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:10

> ey ich hab mal versucht dich zu verheiraten und dnet mal da hast du gegugt ~.~
> duuu bist ja pfffft XD

äh
*schiff gucken*
Habe ich irgendwas net mitbekommen...
ich habe zwar mit bekommen das du nen Standesamt hast, aber die gesagt ich habe nie richtig da rein gesehen...

> neues Item *lol*

wider nur müll ^^

Von:    Fray 21.03.2009 00:11

Da habta euer neues Item...
Makaberismus' KT-Shop
Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin.

Von:    Youki 21.03.2009 00:11

Wie ist das dann eigentlich mit den User-Bewertungen?
Werden die gelöscht oder so?

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:13

> äh
> *schiff gucken*
> Habe ich irgendwas net mitbekommen...
> ich habe zwar mit bekommen das du nen Standesamt hast, aber die gesagt ich habe nie richtig da rein gesehen...

*rofl*
blätter ein paar hundert seiten zurück dann findest du sicher noch unsere unterhaltung hier dirn XDDDD

> wider nur müll ^^

lol ja aber war ja zu erwarten das das kommt ôo

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:13

> Wie ist das dann eigentlich mit den User-Bewertungen?
> Werden die gelöscht oder so?

na ja müssten sie dann ja eigentlich da viele ja nur für die wühlkiste waren *drop*
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes

Von:    Daikanyama 21.03.2009 00:13
Also zum Thema Zirkel:

Alles was hier im Laberthread breit getreten wird, ist schonmal schwierig, weils immer einen übermotivierten User gibt, der gleich an entsprechhenden Stellen petzt und dort wird man sich schon einen Grund dafür überlegen, warum das NICHT sein darf. <.<

*da aus erfahrung spricht*

Von daher. Einfach machen. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen*

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:15

> *rofl*
> blätter ein paar hundert seiten zurück dann findest du sicher noch unsere unterhaltung hier dirn XDDDD

Jetzt bekomme ich aber Angst
ich wette da hatte Ryu ihre Finger mit in spiel oder?

> lol ja aber war ja zu erwarten das das kommt ôo

jap... und wider so ne große menge

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:15

> Also zum Thema Zirkel:
>
> Alles was hier im Laberthread breit getreten wird, ist schonmal schwierig, weils immer einen übermotivierten User gibt, der gleich an entsprechhenden Stellen petzt und dort wird man sich schon einen Grund dafür überlegen, warum das NICHT sein darf. <.<
>
> *da aus erfahrung spricht*
>
> Von daher. Einfach machen. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.

einfach mal auf glück hoffen XD

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:17

> Jetzt bekomme ich aber Angst
> ich wette da hatte Ryu ihre Finger mit in spiel oder?

nicht direkt oo
ich hab aber paralell auch mit ihr gequatscht XD

du hast verzweifelt nach ausflüchten gesucht warum du nicht heiraten kannst XD

> jap... und wider so ne große menge
jaa ber die verschwinden ja auch wieder wenn das nächste sternzeichen kommt ^^

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:20

> nicht direkt oo
> ich hab aber paralell auch mit ihr gequatscht XD
>
> du hast verzweifelt nach ausflüchten gesucht warum du nicht heiraten kannst XD

Bist du dir sicher das ich das war.
*gerade suchen war nix gefunden hat* XD
Ich bin woll echt alt geworden XD...

> jaa ber die verschwinden ja auch wieder wenn das nächste sternzeichen kommt ^^

Das is mir zu lang *ggg*

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:21

@red_kide

Du vergisst was ganz entscheidendes.
Animexx darf machen was es will. Hausrecht.
Noch dazu ist Animexx kostenlos.
^^
Steht auch so in den Regeln. Die Admins und Moderatoren dürfen machen was sie für richtig halten und das sogar ohne Erklärung.
Wem das nicht passt, muss nicht auf Animexx bleiben.
Wer Geld für Karotaler ausgibt, ist selber Schuld. Die sind nunmal für Items da. Du tauschst nichts(kts oder items) gegen nichts(items oder kts).
Wobei man ja nichtmal Geld dafür ausgeben muss, Animexx schenkt einem ja sowieso einen Kt pro Tag.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:22:29

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:23

> @red_kide
>
> Du vergisst was ganz entscheidendes.
> Animexx darf machen was es will. Hausrecht.
> Noch dazu ist Animexx kostenlos.
> ^^
> Steht auch so in den Regeln. Die Admins und Moderatoren dürfen machen was sie für richtig halten und das sogar ohne Erklärung.
> Wem das nicht passt, muss nicht auf Animexx bleiben.
> Wer Geld für Karotaler ausgibt, ist selber Schuld. Die sind nunmal für Items da. Du tauschst nichts(kts oder items) gegen nichts(items oder kts).
> Wobei man ja nichtmal Geld dafür ausgeben muss, Animexx schenkt einem ja sowieso einen Kt pro Tag.

das stimt auch aber dann müssten sie bei den preisen für items runter gehen *drop*
sonst ist es für die nicht TOFU besitzer ja ungerecht da sie nur weil sie kein geld haben oder andere gründe sich TOFU nicht leisten können ....

Von:    Fray 21.03.2009 00:25

> Wie ist das dann eigentlich mit den User-Bewertungen?
> Werden die gelöscht oder so?

Gute Frage... ich denke mal der Thread wird gesperrt, denn was sollen die Bewertungen, wenn es eh keine Wühlkiste mehr gibt?
Makaberismus' KT-Shop
Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin.

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:26

Du musst doch kein Tofu haben?
Jedenfalls nicht für die Kts.
früher gabs auch nur mehr kts für vereinsmitglieder.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:26

> Bist du dir sicher das ich das war.
> *gerade suchen war nix gefunden hat* XD
> Ich bin woll echt alt geworden XD...

ja bin ich XD
aber ich finds auch nich ^^°

Edit:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&tseite=2047&force_linear=1#257868

ging um sailor Saturn XD

> Das is mir zu lang *ggg*
nur beschweren XD
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:30:39

Von:    Fray 21.03.2009 00:27

> das stimt auch aber dann müssten sie bei den preisen für items runter gehen *drop*
> sonst ist es für die nicht TOFU besitzer ja ungerecht da sie nur weil sie kein geld haben oder andere gründe sich TOFU nicht leisten können ....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Tofu-Handel lediglich im Itemforum verboten. "Privat" können diese Geschäfte also noch laufen und ich denke es wird weiterhin trotzdem User geben, die Tofu gegen KT verkaufen.
Makaberismus' KT-Shop

Von:    Daikanyama 21.03.2009 00:30
@Fullmoon
*gähn*
irgendwie klingt alles was du schreibst immer gleich. <.<... egal zu welchem Thema...

Naja,
ich pers. find es schöner die Mangas die ich nimmer brauche gegen KT zu verkaufen, weil ich nämlich davon ausgehe das diejenigen die sie bekommen, sie sich gegen Euro nicht hätten leisten können. Und wenn sie mir gegen Euro nicht abgekauft würden, würden sie in die Tonne fliegen. ^^"

Und klar kommt jetzt wieder 'bla bla... aknst du ja machen, nur nicht hier'... Hier wars halt schön einfach und übersichtlich. Jeder weiss wo er suchen muss. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Alles in der Hoffnung das man seinen Mist wieder gegen Euro los wird. Bei den Euro-Verkäufen gibts genauso viele Betrüger. Meiner Meinung nach müsste dann Real-handel generell in Mexx-Foren verboten werden. ;)
Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen*
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:32:07

Von:    Dazz 21.03.2009 00:30

> das stimt auch aber dann müssten sie bei den preisen für items runter gehen *drop*

warum denn?
ist doch auch mal gut, wenn sich nicht sofort jeder alles kaufen kann, sparen mussten zu anfangszeiten alle und nun auch wieder.
und wenns doch aus dem shop ist, dann ist der handel da.
hat mit den preisen der items gar nichts zu tun.

Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:31:25

Von:    roterKater 21.03.2009 00:31

> Animexx darf machen was es will. Hausrecht.

Animexx ist gemeinnützig, das heißt oberste Priorität ist die Usergemeinschaft und nicht der Moderatorenwille. Und wenn man nicht mal auf die Idee kommt, die User vorher zu fragen, bevor man mal eben so die Regeln komplett umstülpt, dann darf man doch wohl annehmen, dass hier der Haussegen schief hängt.

Ich bin für die Sache mit dem Zirkel. Einfach einen Zirkel eröffnen, wo alle demnächst zu löschenden Threads aufgenommen werden. Wenn's den Mods nur darum geht, den KT/Real-Handel aus dem ITEMFORUM rauszuhaben, sollten ja alle damit glücklich sein, oder?

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:31

> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Tofu-Handel lediglich im Itemforum verboten. "Privat" können diese Geschäfte also noch laufen und ich denke es wird weiterhin trotzdem User geben, die Tofu gegen KT verkaufen.

ja aber wer hat schon so ein umfeld das er jeden mexxler suchen kann der sowas anbietet?

zum punkte vereinsmitglied ich persönlich finde es nicht gut irgentwem meine daten und co zu geben.. da kann mexx seriös ud co sein wie es will^^
so denken sicher auch eiige drüber oder nicht?
und eltern machen sich da sicher auch ihre gedanken^^
ich weis es zingt einen keiner zu aber wer sich "teure" items kaufen möchte braucht nun mal Kt...
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:32:32

Von:    Fray 21.03.2009 00:34

> ja aber wer hat schon so ein umfeld das er jeden mexxler suchen kann der sowas anbietet?

Wie schon zig mal erwähnt wurde, gibt es ja sowas wie Signatur, Weblog und Steckbrief, wo durchaus noch Werbung gemacht werden kann.
Wenn nicht, einfach in die Wühlkiste schauen, auch wenn sie in ein paar Tagen dann gesperrt ist, und die User, die bisher Tofu angeboten haben, einfach mal per ENS anschreiben und nachfragen, ob sie trotzdem weiterhin Tofu gegen KT verkaufen würden.
Makaberismus' KT-Shop

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:34

> ja bin ich XD
> aber ich finds auch nich ^^°
>
> Edit:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&tseite=2047&force_linear=1#257868
>
> ging um sailor Saturn XD

ach das XD
Jetzt kommst wider *lach*
naja wirde die nun gern Heiraten aber Ryu wirde mich umbringen wenn ich nicht die heiradte XD

> nur beschweren XD

ach wir sind hier in animxx da kann man das^^

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:36

> ach das XD
> Jetzt kommst wider *lach*
> naja wirde die nun gern Heiraten aber Ryu wirde mich umbringen wenn ich nicht die heiradte XD

du kannst ryu und sailor saturn heiraten XD

> ach wir sind hier in animxx da kann man das^^
*rofl* jaaa XD
na ich beschwer mich schon gar nimmer >.<

Von:    Dazz 21.03.2009 00:36

> > nur beschweren XD
>
> ach wir sind hier in animxx da kann man das^^

Wo sind wir? Ich dachte ja immer ich bin bei Animexx!

btw.
es gibt doch den Zirkel der Itemsüchtigen - dort sind ja eigentlich fast alle Threads, die es auch hier im Forum gibt.
Am 21.03.2009 geändert von Aiju. Grund:

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:36

@Daikanyama

Ich weiß nicht was ich dir getan haben soll, jedenfalls bist du in dem Teilen des Forums wo ich unterwegs bin nicht wirklich zu finden, also denke ich, kannst du das nicht beurteilen. ^^

Und Fakt ist, wer sich bei Animexx anmeldet hat die Regeln gelesen und ich damit einverstanden erklärt sie zu akzeptieren. Animexx darf genau wie jede andere Seite das machen, was es für richtig hält.
Animexx ist kostenlos und wird von Leuten ohne Bezahlung geführt.^^;

†††Real Men Sparkle!†††

Zurück