Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 21.03.2009 00:37
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich bin für die Sache mit dem Zirkel. Einfach einen Zirkel eröffnen, wo alle demnächst zu löschenden Threads aufgenommen werden. Wenn's den Mods nur darum geht, den KT/Real-Handel aus dem ITEMFORUM rauszuhaben, sollten ja alle damit glücklich sein, oder?

Die Idee finde ich auch ganz gut.
Wer eröffnet den Zirkel nun?
Makaberismus' KT-Shop
Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin.

Von:    Daikanyama 21.03.2009 00:37
Hey wie wäre es mit einem Weblog der zu einer Art Tageszeitung ausgebaut wird? XD... quasi das gleiche wie die Wühlkiste, nur in einem Weblog

*hihi*

Man müsste nur genug werbung dafür machen.
Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen*

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:38

> Wie schon zig mal erwähnt wurde, gibt es ja sowas wie Signatur, Weblog und Steckbrief, wo durchaus noch Werbung gemacht werden kann.
> Wenn nicht, einfach in die Wühlkiste schauen, auch wenn sie in ein paar Tagen dann gesperrt ist, und die User, die bisher Tofu angeboten haben, einfach mal per ENS anschreiben und nachfragen, ob sie trotzdem weiterhin Tofu gegen KT verkaufen würden.

und was ist wenn sich diese ehmaligen verkäufer und co nach einer weile genervt fühlen?
mich würde es nerven wenn mich an dauernt welche anschreibet täten "ich hab mal gelesen..."
wie gesaht wer schaut denn in eure steckis und co meistens freunde oder?
würde sich einer hinstellen und ganz mexx durchfortsen um z.b. ein buch zu kaufen und das gegen KT?
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    Daikanyama 21.03.2009 00:38
@Fullmoon

och ich bezieh mich nur auf POsts aus diesem Laberthread. ^^
Gegen dich pers. hab ich ncihts. Ich weiß das du nett bist. Kenn dich persönlich.

Von:    Dazz 21.03.2009 00:40

> btw.
> es gibt doch den Zirkel der Itemsüchtigen - dort sind ja eigentlich fast alle Threads, die es auch hier im Forum gibt.

@ Makerbla
Am 21.03.2009 geändert von Aiju. Grund: keine werbung

Von:    Fray 21.03.2009 00:41

> und was ist wenn sich diese ehmaligen verkäufer und co nach einer weile genervt fühlen?
> mich würde es nerven wenn mich an dauernt welche anschreibet täten "ich hab mal gelesen..."
> wie gesaht wer schaut denn in eure steckis und co meistens freunde oder?
> würde sich einer hinstellen und ganz mexx durchfortsen um z.b. ein buch zu kaufen und das gegen KT?

Wenn die Tofu-Verkäufer in den nächsten Tagen mehrere solcher Anfragen bekommen, werden sie diesbezüglich sicher auch noch in den nächsten Tagen in der Wühlkiste mal so einen Kommentar posten wie "Ich werde auch nach der Sperrung der Wühlkiste Tofu verkaufen."
Also ich schaue sehr oft auch in fremde Steckbriefe... ich meine, wozu sind die denn sonst da? Und schwer ist es doch wohl auch nicht, mal in einen Steckbrief oder Weblog zu schauen.
Makaberismus' KT-Shop
Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin.

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:42

> du kannst ryu und sailor saturn heiraten XD

da wird aber Hayate Yagami böse XD

> *rofl* jaaa XD
> na ich beschwer mich schon gar nimmer >.<

ach warum net das is doch das besste hier ^^

Von:    Fray 21.03.2009 00:44

> > btw.
> > es gibt doch den Zirkel der Itemsüchtigen - dort sind ja eigentlich fast alle Threads, die es auch hier im Forum gibt.
>
>
> @ Makerbla

Zu faul, meinen Namen auszuschreiben? xD

Ah okay, läuft das da denn bisher ganz gut und gibt es auch einen Bewertungsthread? Leider ist der Zirkel ja nicht öffentlich, daher kann ich da nicht reinschnökern...
Makaberismus' KT-Shop

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:44

Ich hab hier nur mal negativ wegen eurer schnapsidee gepostet rpgposts zu machen gegen kts.
Also kanns nicht immer das gleiche sein. ^^

und ich denke einer der anstöße zum schließen des reales gegen kts verkaufsforums war die auktion bei ebay.

ja..ich bin animexxmitarbeiter und voreingenommen, aber es bringt doch keinen um, dass ganze einfach in nem zirkel zu verschieben. nun ists wenigstens im offenen forum offziel ganz verboten und es kommt nicht mehr zu verwarnungen oder ermahnungen weil jemand versehentlich ins falsche forum rein is. ^^;
Ein Zirkel könnte das ganze auch vereinfachen durch andere Aufteilung als hier im Forum, also versuchts doch einfach positiv zu sehen.
Ändern wird sich durch Ärger auch nichts mehr, es ist nur ein Schritt der schon lange im Anmarsch war, letzten endes.

Und auch ich bin letzten endes Betroffen, da ich das eine oder andere über Kts gekauft habe. BIn also kein Gegener der ganzen Sache.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:45:57

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:45

Also wer will kann hier
[admin edit]
Bitte keine Werbepostings. Werbung gehört in die Signatur. ^^

bei mir im Weblog seine Angebote posten >>
ich werd das in den nächsten Tagen in der Wühlkiste auch verbreiten.
Wenns keiner nutzt, lösche ich es wieder ^^

> da wird aber Hayate Yagami böse XD

warum?

> ach warum net das is doch das besste hier ^^
langweilig ^^"
Am 21.03.2009 geändert von Aiju. Grund:

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:46

> Wenn die Tofu-Verkäufer in den nächsten Tagen mehrere solcher Anfragen bekommen, werden sie diesbezüglich sicher auch noch in den nächsten Tagen in der Wühlkiste mal so einen Kommentar posten wie "Ich werde auch nach der Sperrung der Wühlkiste Tofu verkaufen."
> Also ich schaue sehr oft auch in fremde Steckbriefe... ich meine, wozu sind die denn sonst da? Und schwer ist es doch wohl auch nicht, mal in einen Steckbrief oder Weblog zu schauen.

da hast du aber ne menge zeit...
ich denke mal nicht das sie es noch groß änderen werden den immerhin will jeder noch seins loswerden und alles...

ich denke mal nicht das vele user mal so in die steckbrife von anderen schauen...
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:47

> warum?

ist auch einer meiner Geliebten XDXD

> langweilig ^^"

Hmm dann musst du mal was neues machen ^^

>Also wer will kann hier
>http://animexx.onlinewelten.com/weblog/169042/340342/

mal sehen wie das läuft^^
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:49:06

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:49

> ist auch einer meiner Geliebten XDXD

dann heirate die halt auch oo

> Hmm dann musst du mal was neues machen ^^

zusammenhang? Oo

@Weblog
merkt wahrscheinlich jetzt grad eh keiner XD *uninteressant* :D
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:50:01

Von:    Daikanyama 21.03.2009 00:49
@Fullmoon:

mir gehts eher darum das du immer nur von animexx sprichst, nie aber von deiner persönlichen Meinung. Ich bin nunmal mehr an pers. Meinungen interessiert als an irgendwelchen übergeordneten Organen. 'Das is einfach so' klingt halt einfach schlechter als 'ich find die Entscheidung gut, weil: ...'

Das war der Grund weshalb ich schrieb, das bei dir alles gleich klingt. Hat jetzt mit dem Thema ansich wenig zutun gehabt.

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:49

Die meisten Leute die Verkaufen und kaufen,posten irgendwie irgendwo täglich im Forum.
Einfach suche oder verkaufe link in die Signatur und du hast letzten Endes sogar mehr als einen Verkaufspost pro Tag, der sonst nur erlaubt ist(war).

@dai

in den Punkt Kts bin ich halt gleiche Meinung wie Animexx.
Und so lange wie es kein ganzes Verbot für den Handel ist, sondern nur fürs Forum in Thread speziell dafür, ist es die Aufregung nicht wert. ^^;

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:53:50

Von:    Dazz 21.03.2009 00:50

> > > btw.
> > > es gibt doch den Zirkel der Itemsüchtigen - dort sind ja eigentlich fast alle Threads, die es auch hier im Forum gibt.
> >
> >
> > @ Makerbla
>
> Zu faul, meinen Namen auszuschreiben? xD
>

Ah sorry!!! Nimms mir nicht übel, bin alt und schreibfaul!

> Ah okay, läuft das da denn bisher ganz gut und gibt es auch einen Bewertungsthread? Leider ist der Zirkel ja nicht öffentlich, daher kann ich da nicht reinschnökern...

Bin auch erst seit kurzem dort, viele aus dem Forum sind dort auch. Ich selber hab keine Erfahrungen mit Real gegen KT/Items.

Ja eigentlich wird sogut wie jeder Bewerber aufgenommen, don't panic! Einfach anmelden, kannst ja dann deine Ideen etc. einfließen lassen!
Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:51:12

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 00:52

> Die meisten Leute die Verkaufen und kaufen,posten irgendwie irgendwo täglich im Forum.
> Einfach suche oder verkaufe link in die Signatur und du hast letzten Endes sogar mehr als einen Verkaufspost pro Tag, der sonst nur erlaubt ist(war)

das schon aber wie viele user schauen sich die Signatur den an?

Von:    Fray 21.03.2009 00:52

> da hast du aber ne menge zeit...

Warum? Das sind keine 3 Minuten so einen Steckbrief mal schnell zu überfliegen.

> ich denke mal nicht das sie es noch groß änderen werden den immerhin will jeder noch seins loswerden und alles...
>
> ich denke mal nicht das vele user mal so in die steckbrife von anderen schauen...

Wenn mich ein Name oder eine Signatur anspricht, was übrigens sehr häufig vorkommt, dann schaue ich mir den Steckbrief des Users an und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige.
Des Weiteren gibt es diese schöne Funktion, dass ich mir eine Statistik anzeigen lassen kann, bei der genau dokumentiert wird, wie viel unterschiedliche User meinen Steckbrief täglich besuchen, und ich kann dir sagen, dass das sicher nicht nur eine Person täglich ist. ...und so riesige Kontake habe ich nicht und ich bin auch keine Berühmtheit hier o.O.

Makaberismus' KT-Shop

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 00:53

> dann heirate die halt auch oo

3 Leute...
Man das wird Teuer v.v
bekomme ich Rabat?

> zusammenhang? Oo

k.a.
es is abends da fällt mir kaum noch was sinvolles ein XD

> @Weblog
> merkt wahrscheinlich jetzt grad eh keiner XD *uninteressant* :D

musst dus in deiner signa machen ^^

Von:    Dazz 21.03.2009 00:54

> Des Weiteren gibt es diese schöne Funktion, dass ich mir eine Statistik anzeigen lassen kann, bei der genau dokumentiert wird, wie viel unterschiedliche User meinen Steckbrief täglich besuchen, und ich kann dir sagen, dass das sicher nicht nur eine Person täglich ist. ...und so riesige Kontake habe ich nicht und ich bin auch keine Berühmtheit hier o.O.
>

Luv diese Statistik, überrascht mich auch immer wieder, wie viele arme Userlein sich auf meinen Steckbrief verirren!

Von:    Fray 21.03.2009 00:54

> Ah sorry!!! Nimms mir nicht übel, bin alt und schreibfaul!

Ich erteile dir die Erlaubnis, mich mit Maka oder Reki abzukürzen xD.
Obwohl Makabla ja auch ganz cool klingt!

> Bin auch erst seit kurzem dort, viele aus dem Forum sind dort auch. Ich selber hab keine Erfahrungen mit Real gegen KT/Items.
>
> Ja eigentlich wird sogut wie jeder Bewerber aufgenommen, don't panic! Einfach anmelden, kannst ja dann deine Ideen etc. einfließen lassen!

Na dann werd ich das gleich mal machen :).

Makaberismus' KT-Shop

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2009 00:55

@cleo

also ich persönlich überles eine Signatur selten.
beim lesen von Posts fallen die eigentlich Automatisch ins Auge. Erst recht wenn man verkaufe oder Suche gegen kts hinschreibt. ^^

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    GekkaReijin 21.03.2009 00:55

> 3 Leute...
> Man das wird Teuer v.v
> bekomme ich Rabat?

ôo ne XD
aber vielleicht übernimmt ryu nen teil :D

> k.a.
> es is abends da fällt mir kaum noch was sinvolles ein XD

merk ich schon XDDD

> musst dus in deiner signa machen ^^
das problem daran is... das bringt mir nur wirklich was wenn ich poste und außer ab und an mal hier is das nich sonderlich viel >->

Von:    Noct 21.03.2009 00:56

> das schon aber wie viele user schauen sich die Signatur den an?

Genau deshalb darf man ja auch alles in die Signaturen posten, denn die schaut sowieso niemand an. :P
Ernsthaft, ich hab in drei Jahren animexx vielleicht auf insgesamt fünf Signaturen geklickt. >_<

Von:    Fray 21.03.2009 00:58

> Genau deshalb darf man ja auch alles in die Signaturen posten, denn die schaut sowieso niemand an. :P
> Ernsthaft, ich hab in drei Jahren animexx vielleicht auf insgesamt fünf Signaturen geklickt. >_<

Also ich achte schon auf Signaturen.
Und wenn ihr es bisher nicht getan habt, aber weiterhin am Real/KT/Tofu-Handel interessiert seid, dann würde ich demnächst den Signaturen einfach mehr Beachtung schenken ;).
Makaberismus' KT-Shop

Von:    dheny 21.03.2009 00:58

> Ernsthaft, ich hab in drei Jahren animexx vielleicht auf insgesamt fünf Signaturen geklickt. >_<

ich klick im monat ca. 30 Signaturen an und wesentlich mehr Steckbriefe und Weblogs.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!

Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 01:00

> > da hast du aber ne menge zeit...
>
> Warum? Das sind keine 3 Minuten so einen Steckbrief mal schnell zu überfliegen.

wenn du 10 stunden arbeiten gehst sind 3 minuten viel...

> > ich denke mal nicht das sie es noch groß änderen werden den immerhin will jeder noch seins loswerden und alles...
> >
> > ich denke mal nicht das vele user mal so in die steckbrife von anderen schauen...

na das ist unterschiedlich....

> Wenn mich ein Name oder eine Signatur anspricht, was übrigens sehr häufig vorkommt, dann schaue ich mir den Steckbrief des Users an und da bin ich ganz sicher nicht die Einzige.
> Des Weiteren gibt es diese schöne Funktion, dass ich mir eine Statistik anzeigen lassen kann, bei der genau dokumentiert wird, wie viel unterschiedliche User meinen Steckbrief täglich besuchen, und ich kann dir sagen, dass das sicher nicht nur eine Person täglich ist. ...und so riesige Kontake habe ich nicht und ich bin auch keine Berühmtheit hier o.O.

dafür loest du es aber erst mal wenn es aber eien nicht interessiert wie der heist sonder z.b was er verkauft und co dann interessiert dich der rest doch nicht so sehr...
viellicht kann sein das es aber nicht jedem gefällt z.b. wen ich wüsste der und der useer war auf meinen steck würde ich mich fragen warum *logisch jeder ist ja neugierig XD* und was ist wenn es irgentwelche "suspeckte" (ansichtsache) personen sidn was dann? also wenn sich bei mir andauernt einer rumtrieben würde und ich wüsste nicht warum das würde mir selber nicht so passen...

signaturen:
warum sollten mich sprüche oder ok den so interessiern?
mein zeug liest auch keiner >XD
Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:04:36

Von:    Hatsune_Miku 21.03.2009 01:01

> ôo ne XD
> aber vielleicht übernimmt ryu nen teil :D

ok die kann je 75 % der 3 hochzeiten zahlen *gg*
bin immer Arm also kan die gern mal sozial sein ^^

> merk ich schon XDDD

werte woll dann "irgendwen" Pennen gehen XD

> das problem daran is... das bringt mir nur wirklich was wenn ich poste und außer ab und an mal hier is das nich sonderlich viel >->

naja hast auch recht...

Von:    Daikanyama 21.03.2009 01:02
Oh nee,

auf Sigs achte ich auch ziemlich selten.
Grund: Ich weiß ja wo das steht was ich suche. XD
(Bisher)

Ausserdem is mir das Rumgefummle mit Links und Co. in ner Sig zu stressig.
Dafür bin ich viel zu wenig in Foren unterwegs. Ich benutz mexx ja eigentlich nur in Kombination mit icq für RPGs. ^^"
Die Foren selbst sind mir, bis aufs Item-Forum ziemlich schnurz.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:03:50

Von:    Noct 21.03.2009 01:03

> ich klick im monat ca. 30 Signaturen an und wesentlich mehr Steckbriefe und Weblogs.

Ich weiß nicht, aber ich hab mir das nie so richtig angewöhnt, auf die Signaturen zu schauen, wobei mir allerdings die "Ostereier-sammelsüchtig"-Sig sofort aufgefallen ist... *süchtel* :D

Zurück