Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671] [2672] [2673] [2674] [2675] [2676] [2677] [2678] [2679] [2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Wenn du so etwas suchst, pack' es in deine Signatur. Vielleicht mit Hinweis auf einen Eintrag in deinem Weblog oder mit dem Hinweis, dir ENS zu schreiben. Es hat eben nur im Forum nichts mehr zu suchen. Hmmm, ok, find ich zwar irgendwie blöd, weil ich denke, dass es da ziemlich untergeht *selber ne Person ist, die die Signaturen fast nie liest* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| Bow wat für ne Enttäuschung. Ich schau gerade in den Shop und kaum ein Item drin. Was ja an sich nichts neues is, wenn ich nicht heute Nacht von einer Itemflut von an die 50 neuen Items auf einen Schlag geträumt hätte. *lol* Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 09:34:54 |
|
![]() |
||||||
| Schön wärs, aber die IM's lassen uns anscheinend bis zum 1. schmoren ^^ Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
||||||
| Hab ich schonmal erwähnt das ich Ü-Items hasse? Wenn ich die Katze im Sack kaufen will... das Item gibts schon. XD Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 10:07:30 |
|
![]() |
||||||
| Guten morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja xD Ich finds nur doof nur wegen den ollen Dingern so lange warten zu müssen >___< So... *hat nun auch mal ordentlich gewuchert* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Zyria, wirst du auch nach der Schließung der Wühlkiste trotzdem weiter Tofu verkaufen? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag mal Zyria, wirst du auch nach der Schließung der Wühlkiste trotzdem weiter Tofu verkaufen? Schwer zu sagen. Ich hab momentan...einige private Schwierigkeiten. Sprich: Mein Freund (Für mich allerdings so gut wie Ex-Freund <.<) lässt sich von andren einreden, das er ne eigene Wohnung will (nach 3 Jahren) und njoar...daher zieh ich jetzt aus. Deshalb werd ich wohl bald eh ne Weile kein Internet haben. Aber generell schon ab nächsten Monat vllt noch etwas. Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber generell schon ab nächsten Monat vllt noch etwas. Meinst du damit, dass du nur noch nächsten Monat Tofu verkaufst und danach nie wieder? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich verkaufe ab nächsten Monat wieder und dann wohl auch erstmal nur das eine Mal. Wenn ich ne neue Wohnung habe und da auch wieder Internet, und auch sonst alles in geregelten Bahnen läuft, werde ich auch höchstwahrscheinlich wieder regelmäßig verkaufen. Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich verkaufe ab nächsten Monat wieder und dann wohl auch erstmal nur das eine Mal. Wenn ich ne neue Wohnung habe und da auch wieder Internet, und auch sonst alles in geregelten Bahnen läuft, werde ich auch höchstwahrscheinlich wieder regelmäßig verkaufen. Ah das ist super :D. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was lustig ist: Passiert selten genug, aber wer etwas zu verschenken hat, kann es hier posten- egal ob KT oder Items.
Aus dem Verschenke thread Und jetzt? -.- Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen aber ich finde die sache nach wie vor nicht wirklich überlegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt? -.- Na ja, Verschenken gegen Gegenleistung ist ja im Prinzip nichts anderes als Leistung gegen Bezahlung, von dem her... |P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und jetzt? -.- > > Na ja, Verschenken gegen Gegenleistung ist ja im Prinzip nichts anderes als Leistung gegen Bezahlung, von dem her... |P jup... wo is da der sinn an verschenken wenn man was machen MUSS XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und jetzt? -.- > > Na ja, Verschenken gegen Gegenleistung ist ja im Prinzip nichts anderes als Leistung gegen Bezahlung, von dem her... |P Es ist trotzem lächerlich so viele Regeln wegen so ner Kleinigkeit aufzustellen. Vorallem wenn man dann noch selber auf die WK verweißt. Wärs richtig überlegt, denke ich das das wohl bereits editiert worden wäre. _FESTSTELLUNG_ Ich bin eben ein Mensch der etwas weiter denkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Icono, gib den Verantwortlichen doch ein bisschen Zeit, um alles den neuen Regeln anzupassen. Die Meldung kam ja erst gestern Nacht und bis zum ersten April wird dann schon alles seine Richtigkeit haben. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gebe ich nicht. Wenn man solche drastischen Maßnahmen ergreift, sollte man sie auch richtig machen. Zumal ein weiterer Punkt für das nicht überlegen für mich auch ist, das in dem Regelpost die Realsachen als Hauptgrund aufgeführt werden und von den Dienstleistungen keine Rede ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein gebe ich nicht. >Wenn man solche drastischen Maßnahmen ergreift, sollte man sie auch richtig machen. Ich bin aber auch der Meinung, das sie wenn sie schon was ändern müssen, das nicht in kleinsten Etappen machen sollen. Und ja, bis 1. April ist noch Zeit, aber trotzdem. Stimmt schon...sehr gut überlegt kommt das nicht gerade rüber .-. Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Icono, gib den Verantwortlichen doch ein bisschen Zeit, um alles den neuen Regeln anzupassen. Die Meldung kam ja erst gestern Nacht. Leider liest sie sich auch so, als wäre sie erst gestern nacht ausgedacht worden. Ich stimme Icono da zu. Die Sache riecht nach Hauruck-Aktion und wirklich durchdacht ist sich nicht. Ich wäre auch dafür, Dienstleistungen von Realhandel zu trennen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, was die Animexx-Leitugn dagegen haben soll, Item-Rahmen gegen KT zu erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann die Dinge so viel überdenken und überlegen wie man will, irgendwo bleibt immer irgendetwas, das noch unstimmig ist. Bei Regeländerungen wird es eben immer etwas geben, dass noch nachgebessert werden muss. Das war genauso, als der Real-Handel wieder "erlaubt" wurde und wird auch in Zukunft so sein. > Ich kann mir echt nicht vorstellen, was die Animexx-Leitugn dagegen haben soll, Item-Rahmen gegen KT zu erstellen. Ich glaube, es geht vielmehr darum, die Bedeutung des KTs wieder ein wenig zurückzuschrauben, und das anscheinend entweder ganz oder gar nicht. Würde die Leitung tatsächlich nichts dagegen haben, dann hätten sie das schon längst klar gestellt und dann würde es auch wahrscheinlich ein eigenes KT-Forum geben. Und wenn ich mal das tolle Fairness-Argument bringen darf: Es ist unfair KT für etwas zu bekommen, das andere User entweder nicht haben, oder nicht selbst tun können. Es hat nicht jeder einen Photoshop (oder ein ähnliches Programm) am PC, also kann auch nicht jeder tolle Item-Rahmen machen. Also ist das total unfair![/sarcasm] :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann die Dinge so viel überdenken und überlegen wie man will, irgendwo bleibt immer irgendetwas, das noch unstimmig ist. Bei Regeländerungen wird es eben immer etwas geben, dass noch nachgebessert werden muss. Das war genauso, als der Real-Handel wieder "erlaubt" wurde und wird auch in Zukunft so sein. Wenn man den Thread aber erst vor ein Paar Tagen abgeändert hat sollte man daran denken. Ich hab schließlich auch dran gedacht, sonst hätte ich nicht nachgesehen. Und etwas total vergessen, bzw außer Acht lassen finde ich gehört nicht in die Kategorie "Nachbessern" > Ich glaube, es geht vielmehr darum, die Bedeutung des KTs wieder ein wenig zurückzuschrauben, und das anscheinend entweder ganz oder gar nicht. Würde die Leitung tatsächlich nichts dagegen haben, dann hätten sie das schon längst klar gestellt und dann würde es auch wahrscheinlich ein eigenes KT-Forum geben. Im Post steht auch das die Animexx Leitung "informiert" wurde, da steht nix davon das sie damit sonderlich viel zu tun hat. > > Und wenn ich mal das tolle Fairness-Argument bringen darf: Es ist unfair KT für etwas zu bekommen, das andere User entweder nicht haben, oder nicht selbst tun können. Es hat nicht jeder einen Photoshop (oder ein ähnliches Programm) am PC, also kann auch nicht jeder tolle Item-Rahmen machen. Also ist das total unfair![/sarcasm] :P So viel zum Thema freie Marktwirtschaft die bezüglich Items ja so verteidigt wird. Item = KT ohne KT kein Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sondern mit dem Verbot das Risikobewusstsein bei solchen Geschäften und vor allem die Eigenverantwortung deutlicher machen.< also ich finde den grund ein wenig eigenartig da er sich selbst ein wenig wiederspricht, denn er sagt ja selber aus das es unsere eigene verantwortung ist und die admins haben sich da sowieo immer rausgehalten Oo naja verstehe einer das ^^' habe das gefühl das das itemforum bald ein wenig aussterben wird ö.ö' Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe das gefühl das das itemforum bald ein wenig aussterben wird ö.ö' Das Gefühl habe ich auch irgendwie. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass wegen dem derzeitigen Mangel an neuen Items eh Flaute ist. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 12:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, habe gerade gelesen das man am 1. nicht mehr KT gegen RL betreiben darf. Bald ist hier alles verboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, habe gerade gelesen das man am 1. nicht mehr KT gegen RL betreiben darf. Bald ist hier alles verboten. [Sarkasmus]Ach, auch schon bemerkt!?[/Sarkasmus] Es gibt inzwischen schon einen Zirkel, der gestern Abend gegründet wurde, der sich Wühlkiste nennt. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe das gefühl das das itemforum bald ein wenig aussterben wird ö.ö' Weil alles tot "geregelt" wird. Items sollen Spaß machen, KT sollen Spaß machen und im Prinzip gibt es nur 2 sinnvolle Regeln die im Itemforum nötig wären. (imho) I. Man will ein Item verkaufen, dann verkauft man es. Wenn nicht, dann nicht. II. Man darf nur einmal täglich einen Verkaufspost setzen, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Alles andere, angefangen von "keine ´gegen Gebot Postings´ mehr" bis hin zu "Realhandel gegen KT wird nicht gewünscht" ist meines Erachtens eine sinnlose Einschränkung. Jeder gibt Geld für ein Hobby aus, wenn er eins hat, und für manche sind Items eben ihr Hobby. Ich sage nicht das ich die Entwicklung für gesund halte, aber letztendlich muss jeder selber wissen wie viel ihm etwas wert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Sarkasmus]Ach, auch schon bemerkt!?[/Sarkasmus] >Es gibt inzwischen schon einen Zirkel, der gestern Abend gegründet wurde, der sich Wühlkiste nennt. Bin ja auch eben erst on gekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 12:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD i-wie finde ich das witzig ö.ö' naja finde es schade das es mehr verbote gibt also entweder wird dann ein teil von animexx gar nicht mehr ins forum schauen sondern einfach nur noch in zirkeln aktiv sein oder der teil wird aus protest i-etwas vollbringen bin mal gespannt was noch passieren wird jedoch finde ich das mit dem tofu besonders schade da ich vll bald schwierigkeiten haben werde falls mal was schief laufen sollte an einen günstigen tofu verkäufer zu kommen oder gar keinen finde und somit weniger kt haben werde (wie vll einige andere auch) und da ich mir die tofu pakete (wie vll andere auch) nicht mit Geld leisten kann, kann ich auch somit weniger items kaufen.Und wenn es andere auch so ergeht wird vll das mit den items immer weniger werden und animexx verliert einen kleinen reiz :/ (habs komisch ausgedrückt ich weiß xD) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder gibt Geld für ein Hobby aus, wenn er eins hat, und für manche sind Items eben ihr Hobby. > Ich sage nicht das ich die Entwicklung für gesund halte, aber letztendlich muss jeder selber wissen wie viel ihm etwas wert ist. eben, also verstehe ich die admins nicht ganz (ein wenig vll aber das ist eher ein hauch) man kriegt leicht das gefühl das sie einem das kleine hobby nehmen wollen oder verderben sagt es eher aus ôo Edit: verzeihung für doppelpost dachte es steht direkt dann unter der antwort >_< Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 12:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > habe das gefühl das das itemforum bald ein wenig aussterben wird ö.ö' > > Weil alles tot "geregelt" wird. > Items sollen Spaß machen, KT sollen Spaß machen und im Prinzip gibt es nur 2 sinnvolle Regeln die im Itemforum nötig wären. (imho) > > I. Man will ein Item verkaufen, dann verkauft man es. Wenn nicht, dann nicht. > > II. Man darf nur einmal täglich einen Verkaufspost setzen, weil es sonst zu unübersichtlich wird. > > Alles andere, angefangen von "keine ´gegen Gebot Postings´ mehr" bis hin zu "Realhandel gegen KT wird nicht gewünscht" ist meines Erachtens eine sinnlose Einschränkung. > Jeder gibt Geld für ein Hobby aus, wenn er eins hat, und für manche sind Items eben ihr Hobby. > Ich sage nicht das ich die Entwicklung für gesund halte, aber letztendlich muss jeder selber wissen wie viel ihm etwas wert ist. > Das unterschreibe ich fünffach. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671] [2672] [2673] [2674] [2675] [2676] [2677] [2678] [2679] [2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]