Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2690] [2691] [2692] [2693] [2694] [2695] [2696] [2697] [2698] [2699] [2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wenn Ryu ihre Kadajs wegpfeffert, das wär doch ein Spaß! XD weil die jeder kaufen wirde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Ryu ihre Kadajs wegpfeffert, das wär doch ein Spaß! XD Ach, jetzt wo dus so sagst.. irgendwie hab ich grad keine Lust mehr auf meine Sammlungen *mal alles kicken geh* XD |
|||||||
|
||||||
| >Na ja, da wären noch Lavernas Lemminge und meine Sammelfiguren. >Damit sind wir ja schon zu dritt. Und die nächste Sammlung muss sicher demnächst dran glauben. >_< Ihr wisst aber schon, dass das dem allgemeinen Wunsch, den Shop leer zu räumen, gegenläufig ist? Kurz vor der zweiten Sammlung heute waren es nur noch 9 Verschiedene Items, es passte auf einen Bildschirm!!!!! ^^° "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
> Ach, jetzt wo dus so sagst.. irgendwie hab ich grad keine Lust mehr auf meine Sammlungen *mal alles kicken geh* > XD Los, ich warte! *vor Shop hock* CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Los, ich warte! *vor Shop hock* CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R,... *lach* Viel Spaß beim Warten *muhahahaha* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Los, ich warte! *vor Shop hock* CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R,... > > *lach* > Viel Spaß beim Warten *muhahahaha* XD ich habe dir mie schon alle geschnappt und irgendwo auf animexx versteckt XF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe dir mie schon alle geschnappt und irgendwo auf animexx versteckt XF Du warst das also? Alter Ego, hättest ruhig noch 1 oder 2 Items für die anderen Geier übrig lassen können! XD Hast du die jetzt alle auf deine 169 Fakes verteilt? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr wisst aber schon, dass das dem allgemeinen Wunsch, den Shop leer zu räumen, gegenläufig ist? Deshalb verkauf ich meine ja auch direkt an den User. Das geht bei den Sammelfiguren ja noch so einigermaßen. > CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R, CMD+R,... Wahhh, willst du Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen!? *Angst* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du warst das also? Alter Ego, hättest ruhig noch 1 oder 2 Items für die anderen Geier übrig lassen können! XD warum sollte ich. Ich bin ein arch > Hast du die jetzt alle auf deine 169 Fakes verteilt? ;D Danke auch nun hast dus verraten nun gucken die leute gleich alle stckis druch *Dich haun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wuahahahahahaaarrr - ich schmeiß doch nicht meine kekse weg, lieber landen die für immer und ewig auf der müllhalde als im shop! > > außerdem ist es immer wieder die Skyla, die ihre Sammlungen kickt...! > > Ha! Mein Dazz-Anlockmanöver hat funktioniert. XP Das funktioniert auch mit Keksen :D *in ihrem CIA-Anzug wieder weghuscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahhh, willst du Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen!? *Angst* XP~ *auch angst vor red krieg* *mich hinter dir versteck* >Danke auch nun hast dus verraten nun gucken die leute gleich alle stckis druch *Dich haun* Uuups sorry, das wollte ich nicht T_____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Danke auch nun hast dus verraten nun gucken die leute gleich alle stckis druch *Dich haun* > > Uuups sorry, das wollte ich nicht T_____T *alle wider auf dein acc. schmissen* nun haben die ein besseres verstck XDDD und wie findest du das bild zu den item was ich dir geben habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auch angst vor red krieg* > *mich hinter dir versteck* Ach, entschuldigt bitte, dass ich hier vor so nem ollen Apfel hocke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach rehed~ Was seh ich denn da bei deinen Verkaufsitems? ò______ó Aber bei mir rummotzen und mich als Wucherer beschimpfen, jaja, so hab ich das gern~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach rehed~ > Was seh ich denn da bei deinen Verkaufsitems? ò______ó > Aber bei mir rummotzen und mich als Wucherer beschimpfen, jaja, so hab ich das gern~ wie? wo? was? wer? warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das funktioniert auch mit Keksen :D Ach, so einfach wollt ich's mir diesmal nicht machen. :D > *in ihrem CIA-Anzug wieder weghuscht* *Schwarzen Schatten in den Augenwinkeln davonhuschen seh* > wie? > wo? > was? > wer? > warum? . . . wann? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach rehed~ > Was seh ich denn da bei deinen Verkaufsitems? ò______ó Interesse? ^^ > Aber bei mir rummotzen und mich als Wucherer beschimpfen, jaja, so hab ich das gern~ Ich glaub, dich hab ich bisher noch gar nicht beschimpft. Immer nur Dazz und 13 und diese ganzen schlimmen Finger.. XD Außderdem habt ihr mich ja überzeugt. Ich werd jetzt auch Bonze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, dich hab ich bisher noch gar nicht beschimpft. *hust*Kadaj*hust* *mich noch genau daran erinner* *lol* Wenn er nicht schon 3 Vererbungen hätte würde er mich sogar anlachen x3~ [Edit] Genau, verkauf deinen Kadaj! Damit bist du dem Bonze-sein schon wieder ein Stückchen näher *nick nick* *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ryu haun* *schon 2 mal überlesen hat* *ich woll net gut genung bin* Tzz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaub, dich hab ich bisher noch gar nicht beschimpft. > > *hust*Kadaj*hust* > *mich noch genau daran erinner* > *lol* Aber als Wucherer kann ich dich doch gar nicht beschimpft haben, weil du die ja gar nicht verkaufst. Als Item-Horter vielleicht, aber das ist ja 'ne ganz andere Disziplin! > Wenn er nicht schon 3 Vererbungen hätte würde er mich sogar anlachen x3~ Für dich geb deswegen auch 3 KT Rabatt. ^^ > [Edit] Genau, verkauf deinen Kadaj! Damit bist du dem Bonze-sein schon wieder ein Stückchen näher *nick nick* Ich dacht, als Bonze muss man tolle Items haben und nicht tolle Items verkauft haben. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun werden bald die SSSÜ-Items enthüllt und ich befürchte das schlimmste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, nun werden bald die SSSÜ-Items enthüllt und ich befürchte das schlimmste xD Bin schon gespannt, ob irgendwer was bei dem IM-Rätsel gewinnt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das gibt es ja auch noch ^^ Naja, aber mehr gespannt bin ich darauf was sich hinter den Items verbirgt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, nun werden bald die SSSÜ-Items enthüllt und ich befürchte das schlimmste xD > > Bin schon gespannt, ob irgendwer was bei dem IM-Rätsel gewinnt. ^^ die leute werden auf jeden fall den shop damit wider zumüllen ^^ ich bin auch mal gespannt, viele können da auch net lesen und haben items genommen die es ja schon gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, lesen scheint hier ein Problem zu sein xD Habe in meinem Post stehen das Versand zur Zeit nur in € möglich ist und trotzdem bekomme ich ENS ob sie den Versand nicht doch in KT zahlen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lesen scheint hier ein Problem zu sein xD > Habe in meinem Post stehen das Versand zur Zeit nur in € möglich ist und trotzdem bekomme ich ENS ob sie den Versand nicht doch in KT zahlen können. ich war ja schon Fast so weit zu schreiben KÖNNT IHR NICHT LESEN KEINE ITEMS DIE ES SChON GIBT. aber dann habe ich mir gedacht selber schuld :D |
|||||||
|
||||||
| Das war in etwa so, als mal jemand in der Suche einen Lestat gesucht hat *drop* Wen man sich mal eben in den Listen umsehen würde, würde man feststellen, dass es Lestat noch nicht gibt. |
|
![]() |
||||||
| > Ja, lesen scheint hier ein Problem zu sein xD > Habe in meinem Post stehen das Versand zur Zeit nur in € möglich ist und trotzdem bekomme ich ENS ob sie den Versand nicht doch in KT zahlen können. Wenn du in deinen Posts auch noch drunter schreibst das der Versand 40-50 KT wäre, brauchst du dich darüber auch net wundern Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Ganz oben im Post habe ich doch stehen das der Versand nur in € möglich ist. Das untere gilt nur dann, wenn das obere nicht mehr der Fall ist. |
|||||||
|
||||||
| Na,das ist für gewisse User dennoch zu verwirrend....Darum fragen sie ja nach. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2690] [2691] [2692] [2693] [2694] [2695] [2696] [2697] [2698] [2699] [2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]