Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2690] [2691] [2692] [2693] [2694] [2695] [2696] [2697] [2698] [2699] [2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| und ich hab mir einen zweiten gekauft, damit meiner nichmehr so allein is^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o im shop wuseln aba viele Lemminge^^ Jep, die sind alleaus meinem Invy gesprungen, weil sie Angst vor meinen neuen Shinigamis haben |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs sollten das Item Klippe in den Shop bringen, dann würde sich die Anzahl der Lemminge gleich mal drastisch verringern. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol jaja geh du das mal vorschlagen^^ ich kauf derweil einige noch auf^^ |
|||||||
|
||||||
| >Jep, die sind alleaus meinem Invy gesprungen, weil sie Angst vor meinen neuen Shinigamis haben |D Wieso sollten ausgerechnet Lemminge Angst vor Shinigamis haben??? "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > >O.o im shop wuseln aba viele Lemminge^^ > Jep, die sind alleaus meinem Invy gesprungen, weil sie Angst vor meinen neuen Shinigamis haben |D Kein wunder warum meinte mitgesprungen sind xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mögen doch die shini´s^^ |
|||||||
|
||||||
| >die mögen doch die shini´s^^ genau das verwirrte mich. Müsse die quasi nicht angelauefn kommen und die Shinigamis mit Kulis piecken, bis die den wegnehmen und ihr Heft zücken? "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentlich einen dieser berühmten Lemming-Comics, wo die Lemminge sich selbst in das Death Note eintragen und der Shinigami blöd daneben sitzt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso sollten ausgerechnet Lemminge Angst vor Shinigamis haben??? Weil die Shinigami von den Lemmingen genervt waren und deswegen denen gesagt haben, dass wenn sie nicht abhauen, sie sie in das Life Note schreiben, wodurch sie unsterblich werden würden |D >Gibt's eigentlich einen dieser berühmten Lemming-Comics, wo die Lemminge sich selbst in das Death Note eintragen und der Shinigami blöd daneben sitzt? XD *ROFL* XDDDDDD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och wie könnt ihr ihnen das nur antun???>.< |
|||||||
|
||||||
| >och wie könnt ihr ihnen das nur antun???>.< Ich sehe das nächste Crossover vor mir: Death Note vs. Lemminge. Letztere kritzeln die Hefte so übervoll in der Hoffnung zu sterben, dass die Shinigami keine Gelegenheit mehr haben, Menschen einzutragen um ihre eigene Existenz aufrecht zu erhalten und gehen elendig zu Grunde... XPPPP "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| was gibt es denn alles für Fluch der Karibik items? Black Pearl, Flying Dutchman, Glas voll Dreck und Jack Sparrow gibs noch mehr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was gibt es denn alles für Fluch der Karibik items? Davy Jones =P Und der Totenkopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was gibt es denn alles für Fluch der Karibik items? > > Davy Jones =P > Und der Totenkopf ok aber mehr müsste es net geben oder? *Glas voll Dreck haben will* XD edit: ok Pirat kann man nch mit nehmeb XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:52:36 | |||||||
|
||||||
| >*Glas voll Dreck haben will* XD Immerhin versteh ich das Item jetzt endlich, nachdem ich den Film gesehen hab. War echt am grübeln, weswegen das für 333 verkauft wurde, ob das ungekehrte Psychologie war oder so. Aber sagt mal, wer macht eigentlich (wenn immer noch) den Wucher der Woche, hab glaube ich nen Kandidaten? "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > >*Glas voll Dreck haben will* XD > > Immerhin versteh ich das Item jetzt endlich, nachdem ich den Film gesehen hab. War echt am grübeln, weswegen das für 333 verkauft wurde, ob das ungekehrte Psychologie war oder so. ich habe mir auch den kopf zerbrochen was ein GLAS VOLL DRECK sobesonderes sein soll. ^^ ich wusste nur das es aus FDK kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grad bei einem Glas voll Dreck sind *hust* http://www.youtube.com/watch?v=gRcj6CAhe7s XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| >ich habe mir auch den kopf zerbrochen was ein GLAS VOLL DRECK sobesonderes sein soll. ^^ Die Beschreibung lieferte ja nun auch keinen Hinweis, dass es sich auf irgendetwas aus Film oder Fernsehen oder überhaupt auf irgendetwas anderes als ein Glas voll Dreck bezog. Wie soll man das dann wissen, wenn keiner einem sagt, wo das mal vorkommt? ><' "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > Wo wir grad bei einem Glas voll Dreck sind *hust* > http://www.youtube.com/watch?v=gRcj6CAhe7s > XD Ich habe ein Glas voll Dreck, Ich habe ein Glas voll Dreck und Rade mal was da trinn ist XF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sagt mal, wer macht eigentlich (wenn immer noch) den Wucher der Woche, hab glaube ich nen Kandidaten? Was denn? Soll ich mich selbst nominieren? |
|||||||
|
||||||
| >Was denn? Soll ich mich selbst nominieren? Äh Nein, hab deinen jetzt nicht gesehen, meine was anders, aber ich weiß nict, soll man das mehr oder mider anonym machen, sprich, ich schicke ne ENS oder so - du bist jedenfalls nicht gemeint. Aber ich kann gerne nochmal deine Verkaufsliste angucken... XP "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Tja, weiß nicht, ob da noch Interesse dran besteht, aber vielleicht mach ich ja mal wieder 'ne Runde. Vielleicht könnte man ja mal was thematisches machen - überteuerte J-Rock-Items und so. ^^ Schick mir am besten 'nen Link zu dem entsprechenden Verkaufspost. |
|||||||
|
||||||
| >Tja, weiß nicht, ob da noch Interesse dran besteht, aber vielleicht mach ich ja mal wieder 'ne Runde. Ach ist also doch etwas abgeflaut? "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn los, dass nun alle ihre Sammlungen los werden wollen? Fehlt nur noch, dass Dazz ihre Kekse und GreenBerry ihre Erdbeeren in den Shop werfen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn los, dass nun alle ihre Sammlungen los werden wollen? Fehlt nur noch, dass Dazz ihre Kekse und GreenBerry ihre Erdbeeren in den Shop werfen. :P wuahahahahahaaarrr - ich schmeiß doch nicht meine kekse weg, lieber landen die für immer und ewig auf der müllhalde als im shop! außerdem ist es immer wieder die abgemeldet, die ihre Sammlungen kickt...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn los, dass nun alle ihre Sammlungen los werden wollen? Fehlt nur noch, dass Dazz ihre Kekse und GreenBerry ihre Erdbeeren in den Shop werfen. :P ach das wehre nett schlimm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ist also doch etwas abgeflaut? Naja, es gabt den Punkt, wo Leute nur noch überzogene Angebote aus Spaß gepostet hatten, um auch ja in der Abstimmung aufzutauchen, und damit war das dann irgendwie sinnlos geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuahahahahahaaarrr - ich schmeiß doch nicht meine kekse weg, lieber landen die für immer und ewig auf der müllhalde als im shop! > außerdem ist es immer wieder die Skyla, die ihre Sammlungen kickt...! Ha! Mein Dazz-Anlockmanöver hat funktioniert. XP Na ja, da wären noch Lavernas Lemminge und meine Sammelfiguren. Damit sind wir ja schon zu dritt. Und die nächste Sammlung muss sicher demnächst dran glauben. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Ryu ihre Kadajs wegpfeffert, das wär doch ein Spaß! XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671...2690] [2691] [2692] [2693] [2694] [2695] [2696] [2697] [2698] [2699] [2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]