Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Solange Ruffy einigermaßen bezahlbar kommt ist es nicht schlimm wenn One Piece sau teuer werden wird, bitte aber eines davon in Menschlicher bezahlbarkeit zu machen und NICHT One Piece für 2500 KT >-> OMG!! One Piece für 2500 im Shop! Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, da is Pech xD > OMG!! One Piece für 2500 im Shop! Verspäteter Aprilscherz? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß noch euch allen buhu ich muss jetzt weg buhu werd zwar nichts lebenswichtiges verpassen...alles was ich mag würde niemand kaufen XD aber naja...hoffe one piece und die anderen sachen kommen noch ^^ cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!! One Piece für 2500 im Shop! BÖSE *jetzt bin ich echt schauen gegangen* *da doch sonst nie drauf reinfällt* *grmml* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Kingdom Hearts hätte ich dann aber noch gerne einen Riku T___T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pech gibts nun auch XD Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!! One Piece für 2500 im Shop! Du bist SO fies...!! >xDD .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch wegen dem One Piece geguckt -__- *drop* Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zidane :DDD > dann wars n schöner Tag für mich xD <3 Das kommt jetzt sicher für 80 Karos innen Shop, damit die IMs mich ärgern können XD Falls ja, kann mir da dann mal wer einen reservieren? Bin pleite wie viele hier XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> OMG!! One Piece für 2500 im Shop! >Verspäteter Aprilscherz? XD Oder Vorhersehung? おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG!! One Piece für 2500 im Shop! > > BÖSE *jetzt bin ich echt schauen gegangen* *da doch sonst nie drauf reinfällt* *grmml* *sich amüsier* :D Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Solange Ruffy einigermaßen bezahlbar kommt ist es nicht schlimm wenn One Piece sau teuer werden wird, bitte aber eines davon in Menschlicher bezahlbarkeit zu machen und NICHT One Piece für 2500 KT >-> > > > OMG!! One Piece für 2500 im Shop! na was hab ich gesagt xDDDD one piece wird kommen..aber arschteuer sein xDDDDDDDDDDD edit: ach so..nur ein scherz?! aber ich wette das kommt noch xDDDDD > genau so wars bei mir mit den south park items..mach dir nix drauss xDDDD erst gab es die jungs je 55 mal und dann wo ich panik geschoben hab nur noch 15 mal xD find ich aber besser so xDDDD > ich denke dein kabuki wird noch lange im shop bleiben..soviele taler hat jetzt keiner mehr mal einfach so parat (bzw würds keiner einfach so ausgaben weil ja jeder noch auf was besseres/seinen wunsch hofft xD)..und nach der aktion sind alle pleite xDDD Ich würd sie mir nicht kaufen, selbst wenn ich die KT hätte. Ich hab sie für 20 (!) KT vorgeschlagen. Hab einen ordentlichen Vorschlagspost gemacht, mit Erklärung und alles, und hab nun echt nicht wie ein Fangirly deswegen rumgequiekt. Das ist einfach nicht in Ordnung und nur dummes Kindergartengekasper. Da musste jemand einfach nur unbedingt mal was für sein Ego tun und zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt. Wenn diese gewisse Person glücklich macht, bittesehr! ach komm xD ich hab die south park jungs bzw cartman auch schon vorgeschlagen..aber ich hab immer gesagt sie sollen bitte exklusiv bzw selten und teuer sein! ist doch viel besser als wenn jeder x-beliebte der nur einmal die serie gesehen hat sie sich kauft und auf fan macht! ne ne ich find das gut so wie es ist!!! ich hätts sogar noch besser gefunden wenns jeden nur 1 mal oder 3 mal gegeben hätte..so wie das item "south park" auch!! sowas sind imho items für die echten fans und nicht für jeden xD (das hier ist schliesslich eine anime-seite xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| voll verarscht eh XD man man...da wär ich glatt noch da gebliebven um zu gucken was noch kommt...naja tschö zum 10. mal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn sich jetzt welche was wünschen...also mach ich es auch. :DD Aaalso.... Platina wäre cool! Und Kaiser. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vegetier* Angeaa~l.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fänds toll wenn noch was für die J-Musik Fraktion kommt... Shinya, Kaoru, Daisuke..also irgend nen chara oder noch ne band? wobei Giru und Buck-Tick schon reicht .__. *rumspinn* XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir nun wer sagen ob die Ostereiersuche wegen dem da jetzt ausfällt???? Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*vegetier* Angeaa~l. Erschreck mich nicht so, ich dachte schon er wär drin! XD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die unangekündigte Itemflut einfach nur scheiße. Zum Einen sind über Ostern eh viele Leute weg, sodass eh wieder nur die Item-Süchtigen die ganze Zeit F5-drückend vor dem Shop lauern, zum anderen sind solche Fluten für den kleinen User einfach nur ätzend. Da hat man gespart, freut sich über ein Item und wird dann kurz darauf regelrecht erschlagen von Items. Und Otto-Normal-user hat eben nicht mal eben 200-1000 KTs flüssig. Und einige Items wird Otto-normaluser vermutlich auch nie bekommen können, weil sie in sekundenschnelle aufgekauft und 'verloren' sind - es se denn, man findet plötzlich ne KT-Miene und kann sich dann die späteren Wucherpreise leisten... Oh, und noch was: Was sollen eigentlich diese dämlichen billig-teuer Kombinationen bei Item-Pärchen? Grad wieder schön zu sehen bei Sam und dean Winchester. Als echter Fan möchte man ja doch beide haben, und dann einen Part so zu limitieren und teuer zu machen ist irgendwie mies. (und nein, da spricht nicht der persönliche Neid raus, ich mag Sam eh lieber und den hab ich auch. Ist einfach ne allgemeine Feststellung.) Insgesamt bin ich einfach enttäuscht. Die angeküdigten WEs waren ne tolle Sache, weil man sich drauf einstellen konnte und vorher "sparen" konnte. aber so spontan kommen nur wieder die Händler und reichen Itemsuchtis zum Zuge, der normale 0815-User der einfach nur aus Spaß an der Freude oder weil er ne Serie mag ein paar Items kaufen möchte, der guckt in die Röhre. So viele und so teure Items sind einfach unfar gegenüber den ganz normalen 1KT/Tag-User die einfach nur ein bisschen Freude an den Items haben wollen. Und nicht falsch verstehen, das ist keine prinzipielle Kritik an euch Itemmachern. Aber denkt auch mal wieder an die kleinen User, nicht nur an die 'Stammgäste' im Itemforum.... ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so langsam bin ich ahm überlegen ob ich vll meinen Mond verkaufe ..hmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > genau so wars bei mir mit den south park items..mach dir nix drauss xDDDD erst gab es die jungs je 55 mal und dann wo ich panik geschoben hab nur noch 15 mal xD find ich aber besser so xDDDD > > ich denke dein kabuki wird noch lange im shop bleiben..soviele taler hat jetzt keiner mehr mal einfach so parat (bzw würds keiner einfach so ausgaben weil ja jeder noch auf was besseres/seinen wunsch hofft xD)..und nach der aktion sind alle pleite xDDD > > Ich würd sie mir nicht kaufen, selbst wenn ich die KT hätte. Ich hab sie für 20 (!) KT vorgeschlagen. Hab einen ordentlichen Vorschlagspost gemacht, mit Erklärung und alles, und hab nun echt nicht wie ein Fangirly deswegen rumgequiekt. Das ist einfach nicht in Ordnung und nur dummes Kindergartengekasper. > > Da musste jemand einfach nur unbedingt mal was für sein Ego tun und zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt. Wenn diese gewisse Person glücklich macht, bittesehr! Stimmt ja, die Animexx-Welt dreht sich nur um dich. Andere freuen sich, wenn ihre Items genommen werden, du beschwerst dich und nimmst das persönlich, dabei kennen wir die IM gar nicht mal...ich glaub du brauchst das Item "Sonne". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir nun wer sagen ob die Ostereiersuche wegen dem da jetzt ausfällt???? Quatsch, wieso sollte das passieren? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 298 Items momentan im Shop Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erschreck mich nicht so, ich dachte schon er wär drin! XD XDD Dann würd ich wahrscheinlich ins Notebook springen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist toll, dass was zu Fruits Basket rausgekommen ist, auch wenn ich persönlich Akito Sohma besser finde. Aber ich freue mich für die Person, die sich Shigure so sehr gewünscht hat ^^ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt die Ostersuche aus nun oder nicht? Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird man sehn o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt die Ostersuche aus nun oder nicht? Warten wir doch einfach noch bis morgen, dann wissen wir es. ^^. WENN sie stattfindet, dann eh noch nicht heute. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil auch keine News raus sind was immer davor war und es hier angesprochen wurde. Abwarten..wäre die erste die ich mitmachen kann richtig...durfte sonst nie. Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt die Ostersuche aus nun oder nicht? Nein Ostersuche hat doch nichts mit den Items zu tun! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]