Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hat jemand n schönes Bild für den Homunculus aus "Shadow of Memories"? Ich find iwie keine schönen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein ein neues Item! Es ist noch nicht vorbei! xDD I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sorry, ich werd die Schlammschlacht nicht öffentlich machen. Wenn die IMs anonym bleiben wollen, respektier ich das, trotz dieser Geschichte. > > Tu einfach so, als würde ich mich vielleicht irren und das alles total falsch verstehen. ^^ Ich tue nicht nur so, es IST so. Du irrst dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, Kabuki würd ich mir auch kaufen, but leider nich genug KT Q____Q' is aber auch arg teuer~ ._. XD nuja. das Item wandert erstmal auf die Liste meiner wahrscheinlich niemals erschwinglichen Wunschitems :'D~ Ich würd jah noch n paar Vorschläge für Items machen, aber iwie hab ich angst, dass sie dann so endteuer werden das ichs mir nichmal mit Spenden von Freunden leisten kann XD' bin jah eh schon pleite~ +drop+ aber ein herzliches Dank an die IM's für Buck-Tick & Giru Q___Q!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand n schönes Bild für den Homunculus aus "Shadow of Memories"? Ich find iwie keine schönen >_< Guck meinen Stecki, wenn du das Bild haben willst kann ich die das Wallpaper dazu geben. Das Spiel is hamma, wusste nicht dass das noch wer kennt °________° ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Mentalist ^^ Jetzt kann ich wirklich glücklich sterben ;__; Ich weiß gar nicht, wie man sich über so eine tolle Flut beschweren kann? Für mich war auch früher so gut wie nie etwas dabei und wenn man es sich nicht leisten kann, na und? Entweder man spart oder lebt damit... Interesting. He is either a habitual liar telling the truth, or he's an honest man lying. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte Claudia XD aber du bist nicht mit dem Namen gestraft xDDD FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Cloooooooud bitteeee!!! Im´s!!! Hab doch ein Herz!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand n schönes Bild für den Homunculus aus "Shadow of Memories"? Ich find iwie keine schönen >_< Schau mal in meinen Humunculus ^^ Ich hab eins reingemacht ^^ das dürfte dir sicher gefallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, nichta mehr rausgekommenwas ich unbedingt haben muss *sowas von pleite ist* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mentalist.......Jetzt reichts mir!!!!!!!!! Alles ausser ANIMExx! Nennt euch um, ich krik zu viel...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Mentalist ^^ > > Jetzt kann ich wirklich glücklich sterben ;__; Nanana, wenn du jetzt stirbst, bist du zwar glücklich, hast von deinen neuen Items aber nichts! Außer im Jenseits, wenn dieses denn existiert, gibt es Computer und Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht maulen, da kommt schon noch was. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na danke...ich wollt grad duschen gehen, jetzt trau ich mich nimmer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* @Edge: Jz find ichs auch schon lächerlich .. Sollt wirklich mal was rauskommen, was auf anime bezogen is .. und einen anime, den jeder kennt *g* Also one piece?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na danke...ich wollt grad duschen gehen, jetzt trau ich mich nimmer xD versuche ich auch schon seit 3 stunden XDD *es auch noch nicht geschafft hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber du bist nicht mit dem Namen gestraft xDDD Stimmt^^ Aber mir ist grad noch eins eingefallen... *mal in Einkaufsthread wusel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Guck meinen Stecki, wenn du das Bild haben willst kann ich die >das Wallpaper dazu geben. >Das Spiel is hamma, wusste nicht dass das noch wer kennt °________° -^^- Ich hab's mal gefunden bei sonem Spieleausverkauf und hab's mir für 5 Euro gekauft. Ich find das Spiel einfach genial, aber am genialsten finde ich Eike Kusch, sein Art und so -^^- ... Hey, das wär doch auch n tolles Item *strahl* Aber ich will lieber meinen Rato-Plüschi :P So jetzt geh ich aber mal eben zu deinem Stecki um's bildchen zu gucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand n schönes Bild für den Homunculus aus "Shadow of Memories"? Ich find iwie keine schönen >_< > > Guck meinen Stecki, wenn du das Bild haben willst kann ich die das Wallpaper dazu geben. > Das Spiel is hamma, wusste nicht dass das noch wer kennt °________° ahhhs supi, wegen dem hab ich das auch gekauft XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmh, Wunschkonzert hört sich toll an xD~ ich hätte gern "Leben" (angelehnt an den Tod zB) mein Kontostand beträgt knappe 1.000KTs und ich bin jetzt ne halbe Stunde weg, also... der beste Zeitpunkt für dieses Item! XD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Guck meinen Stecki, wenn du das Bild haben willst kann ich die >>das Wallpaper dazu geben. >>Das Spiel is hamma, wusste nicht dass das noch wer kennt °________° > -^^- Ich hab's mal gefunden bei sonem Spieleausverkauf und hab's mir für 5 Euro gekauft. Ich find das Spiel einfach genial, aber am genialsten finde ich Eike Kusch, sein Art und so -^^- ... Das Game erinnert mehr an einen Film als an ein Spiel weil man nicht gerade viel Eigeninitiative einbringen kann, trotz alledem eines der tollsten Games, das ich je zocken durfte ^,^ Jah, Eike hat schon Style, mag ihn <3 Aber der Homunculus is ja mal hamma *ansabber* > ahhhs supi, wegen dem hab ich das auch gekauft XDDDD Sagt mal... Wieviele kennen das Game bitte? Kann man ja schon ne eigene Cosplaygruppe dazu machen auf ner Con XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie klingt das: Name: Chronik der Vampire OP: 20 KT Stück: 946 Beschreibung: Diktiert von den mächtigsten Vampiren unserer Zeit, niedergeschrieben von Daniel, aus den Tiefen der Talamasca geborgen. Endlich ist die komplette Sammlung auch hier zu erwerben! ? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >versuche ich auch schon seit 3 stunden XDD >*es auch noch nicht geschafft hat* Wenn das so weitergeht, fangen wir noch an schlecht zu riechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* @Edge: Jz find ichs auch schon lächerlich .. Sollt wirklich mal was rauskommen, was auf anime bezogen is .. und einen anime, den jeder kennt *g* Also one piece?xD warum soll es immer was sein was jeder kennt? Nur weils jeder kennt mag es nicht auch jeder... ich hätte auch so viele Itemwünsche von Mangafiguren etc die kaum ein Schwein kennen würde... und es gibt so vieles was echt jeder kennt... seit doch einmal mit was zufrieden... Ja es sind geile und doofe Items aber das betrachtet doch eh jeder anders... ich ärger mich auch, dass ich mir nicht alles leisten kann was ich gern haben wollte, aber shit happens... deshalb werden wir nicht gleich alle sterben... FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhhs supi, wegen dem hab ich das auch gekauft XDDDD Jaaaa!!! Doch ein SoM -Fan *Hand reich* Homunci ist auch sooo süüüüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mentalist.......Jetzt reichts mir!!!!!!!!! Alles ausser ANIMExx! > > Nennt euch um, ich krik zu viel...... Statt dir was weiß ich wieviele Items zu kaufen solltest du mir lieber die über 200 KT geben die du mir noch schuldest *ernst anseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Edge und ich wette nach wie vor dass one piece als abschlussitem und extrem teuer kommen wird xDDD wart einfach mal ab.... weil langsam "nervts" echt ein bisschen dass du dich so aufregst.. (nicht böse gemeint! ich mein "cartman" war ja auch mein ultimatives wunschitem aber ich hab auch nicht so gequengelt..bzw ich habs nur einmal angemerkt dass es toll wär wenns jetzt käme und war mir sicher es kommt eh nicht! war glück dass es dann wirklich gekommen ist..aber ich glaub nach wie vor sie haben sich damit auch bissl nen spass drauss gemacht weil die preise so hoch waren etc xDDDD um so mehr du quengelst..um so teuerer wird es wenn es kommt xDDDDDDDD) ich finds aber schon super dass nicht nur anime-item kommen.. davon gibt es wirklich genug.. finds toll dass die item flut sich heut auch mal an die leute mit etwas anderen interessen richtet :) animexx ist schliesslich nicht mehr nur eine anime-seite (zum glück) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Homunci ist auch sooo süüüüß Naja, süß würde ich ihn jetzt nicht nennen XD Aber seine Art, wie er redet, die Gestik, das Aussehen und diese schönen Auuuuugen °q° ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ein Mentalist ^^ > > > > Jetzt kann ich wirklich glücklich sterben ;__; > > Nanana, wenn du jetzt stirbst, bist du zwar glücklich, hast von deinen neuen Items aber nichts! > Außer im Jenseits, wenn dieses denn existiert, gibt es Computer und Internet. Auch wieder wahr XD Interesting. He is either a habitual liar telling the truth, or he's an honest man lying. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* Mag Shadow of Memories auch.Gott war dass erste Ende frustrierend XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]