Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Zyria 09.04.2009 14:57
Betreff: Labern [Antworten]

Is ja toll wie du einem so'n kram in dne Mund legst, obwohl man das nie gesagt hat oO

Von:    Disqua 09.04.2009 14:58

"auch mal vorschläge gemacht hat"

Edit: könnte mir wer den wert von noah sagen >.<
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD
Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:59:17

Von:    Pocahontas 09.04.2009 14:59

Was lege ich dir denn in den Mund? xD
Meine Worte waren hier rauf bezogen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=287094
Und damit meinte ich lediglich das, selbst wenn du Sailor Moon nicht mögen würdest, es mir egal wäre ob du es als scheisse bezeichnest.

Von:    dheny 09.04.2009 15:00

> Ich glaube nicht das es verboten ist was ich hier schreibe.

es kommt immer drauf an, WIE man etwas schreibt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:01

Ok, dann schreibe ich eben das ich die beiden genannten Serien nicht leiden kann. Kein Grund sich hier gleich so aufzuregen.

Von:    Zyria 09.04.2009 15:03

>es kommt immer drauf an, WIE man etwas schreibt.

Meine Meinung...
Und das gilt auch für das was du grad gesagt hast, Alice...^^°
Darfst dich dann nicht wundern.
Ich seh hier nur Buchstaben, in dein gesicht kann ich nicht sehen um zu sehen wie was gemeint ist und wie ich es auffassen soll.
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:03:42

Von:    Callie 09.04.2009 15:05

ich bin zwar neutral und will mich hier jetzt auf keine seite stellen..
aber ich find das argument "wie man etwas schreibt.." immer so richtig dämlich..
sicher muss man sich untereinander einen anständigen ton wahren..aber wenn ICH etwas (eine sache, serie etc) scheisse finde oder wirklich hasse..wieso soll ich es dann netter verpacken..nur damit sich keiner angegriffen fühlt?! ich beleidige damit ja keine person sondern nur die serie an sich..und die wird das wohl verkraften können xDDD wenn sich jemand angegeriffen fühlt nur weil ICH seine lieblingsserie oder so nicht mag..dann ist es nicht mein problem und er ist selber schuld und imho überempfindlich! ausserdem gibts einen unterschied zwischen "nicht mögen" und "scheisse finden" und wenn ich etwas scheisse find sag ich das auch..und umschreib es nicht netter, weil es dann meine abneigung ja nicht halbswegs richtig ausdrückt xDDD
mir ist es ja auch egal wenn jemand etwas was ich mag scheisse findet! jedenfalls ist es mir lieber wenn er direkt sagt dass ers scheisse findet als wenn er irgendwie rumschleimt oder nicht ehrlich seine meinung äussert nur weil "das nicht nett" ist..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:08:25

Von:    Erisilaz 09.04.2009 15:05

Toll, da is ne Lulu im Shop und ich kann mir keine leisten >_<
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Zyria 09.04.2009 15:06

Ich denk einfach es ging darum, das wir es alle böser aufgefasst haben, als es gemeint war ^^
Ist doch nun auch egal...freut euch über die neuen Items und gut ist xD

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:08

>ich bin zwar neutral und will mich hier jetzt auf keine seite stellen..
>aber ich find das argument "wie man etwas schreibt.." immer so richtig dämlich..
>wenn ICH etwas scheisse finde oder wirklich hasse..wieso soll ich es dann netter verpacken..nur damit sich keiner angegriffen fühlt?! ich beleidige damit ja keine person sondern nur die serie an sich..und die wird das wohl verkraften können xDDD mir ist es ja auch egal wenn jemand etwas was ich mag was ich scheisse find! jedenfalls ist es mir lieber wenn er direkt sagt dass ers scheisse findet als wenn er irgendwie rumschleimt oder nicht ehrlich seine meinung äussert nur weil "das nicht nett" ist..

Vielen dank Eric ^^
Ich verstehe auch nicht wieso man sich gleich angegriffen fühlen muss. Meinungen und Geschmäcker gehen und mal auseinander und ich finde, wenn man zu seiner Lieblingsserie etc. steht sollte man so was verkraften können. Aber wenn sich wer durch meine Worte angegriffen gefühlt haben sollte tut es mir leid. Ich wollte hier keinen Streit anfangen sondern einfach nur sagen welche Serien ich nicht ab kann.

Von:    dheny 09.04.2009 15:08

> jedenfalls ist es mir lieber wenn er direkt sagt dass ers scheisse findet als wenn er irgendwie rumschleimt oder nicht ehrlich seine meinung äussert nur weil "das nicht nett" ist..

keiner verlangt das man rumschleimt.
aber es ist ein unterschied ob ich schreibe:

> Was mich persönlich nervt ist dieser Twilight und Supernatural Kack.

oder
> Was ich persönlich nicht mag ist/sind Sachen/Items/Hype rund um Twilight und Supernatural.

Von:    Callie 09.04.2009 15:11

> > jedenfalls ist es mir lieber wenn er direkt sagt dass ers scheisse findet als wenn er irgendwie rumschleimt oder nicht ehrlich seine meinung äussert nur weil "das nicht nett" ist..
>
> keiner verlangt das man rumschleimt.
> aber es ist ein unterschied ob ich schreibe:
>
> > Was mich persönlich nervt ist dieser Twilight und Supernatural Kack.
>
> oder
> > Was ich persönlich nicht mag ist/sind Sachen/Items/Hype rund um Twilight und Supernatural.

eben...es ist ein unterschied!

ob ich etwas nur nicht mag..oder ob ich es richtig scheisse finde!!! DAS ist der punkt..

final fantasy z.b. mag ich nicht..
twilight find ich richtig scheisse....

würde ich sagen "ich mag twilight nicht" wäre es untertrieben und geheuchelt nett verpackt

solange man nicht explizit die fans oder sein gegenüber beleidigt finde ich es durchaus ok wenn man seine meinung dann auch so direkt äussert..
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:12:19

Von:    Zyria 09.04.2009 15:11

Es klang unfreundlich und als würde man den anderen Fans das nicht gönnen...so richtig nach dem Motto: Die sollen aufhören solche Items rauszubringen, weil ICH es nicht mag.

Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:12:09

Von:    Callie 09.04.2009 15:16

> Es klang unfreundlich und als würde man den anderen Fans das nicht gönnen...so richtig nach dem Motto: Die sollen aufhören solche Items rauszubringen, weil ICH es nicht mag.
>

ab einen gewissen punkt sollten sie auch damit aufhören xDDD
sonst ist es irgendwie ja ungerecht gegenüber den harry potter fans..für die gibt es schliesslich extra keine neuen items mehr!
(harry potter find ich übrigens auch total scheisse xD)

ich kann wie gesagt verstehen dass es zu beliebten serien mehr items gibt...das ist im gewissen mass ja auch okay..
aber ich kann genau so gut verstehen dass es andere leute mit der zeit nervt wenn zu einer serie zig items in kürzester zeit rauskommen und dass sie es den anderen irgendwann "nicht mehr gönnen" weils auf das fandom gesehen halt "ungerecht" ist...

Von:    Zyria 09.04.2009 15:19

Es ging aber um eine serie, wo nicht viele Items rauskommen xD
Bei Twilight...ja da muß ich sagen das war in ziemlich kurzen Abständen in letzter Zeit ^^°
Aber das mag ich eh nicht...Animexx (Oder viel mehr die User) haben mir die Lust auf die Bücher mit ihrem Wahn versaut <.<
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:20:01

Von:    Kinnereth 09.04.2009 15:21

dem kann ich mich nur anschließen...
Chemiker wo seid Ihr?
Animexx´erster Chemikerzirkel ^^

Von:    roterKater 09.04.2009 15:21

Das Problem, wenn man sagt, dass man Serie XY Scheiße findet, ist, dass man damit eben doch die Fans mitbeleidigt, denn man stellt sie ja mehr oder weniger als minderbemittelt hin, weil sie so einen Scheiß gut finden. Das sollte man vergessen. Sich so einfach rausreden mit "bin doch nur ehrlich", geht es dann doch nicht. Man kann ehrlich und trotzdem freundlich sein. Eine Diskussion (und damit alle Beteiligten) auf Fäkalniveau herunterziehen, muss in jedem Fall nicht sein. Scheiße nochmal!

Von:    Callie 09.04.2009 15:21

> Es ging aber um eine serie, wo nicht viele Items rauskommen xD
> Bei Twilight...ja da muß ich sagen das war in ziemlich kurzen Abständen in letzter Zeit ^^°
> Aber das mag ich eh nicht...Animexx (Oder viel mehr die User) haben mir die Lust auf die Bücher mit ihrem Wahn versaut <.<

über dein angel sanctuary hat doch keiner was gesagt?
supernatural..naja...da denk ich mir dass solche items manche halt nerven weil sie anstatt solchen serien-items lieber anime-items hätten...

(ich persönlihc mag lieber serien items, animes sind eh (fast) alle lahm xD)

Von:    Disqua 09.04.2009 15:22

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich denke mir sowieso Twighlight is ein kurzer Spass und bald redet kein Mensch mehr davon weil alle wichtigen Items draussen sind,
gibt andere Serien die sich über Jahre haltn und daher finde ich es auch fair wenn da mehr Items kommen

Von:    Callie 09.04.2009 15:25

> Das Problem, wenn man sagt, dass man Serie XY Scheiße findet, ist, dass man damit eben doch die Fans mitbeleidigt, denn man stellt sie ja mehr oder weniger als minderbemittelt hin, weil sie so einen Scheiß gut finden. Das sollte man vergessen. Sich so einfach rausreden mit "bin doch nur ehrlich", geht es dann doch nicht. Man kann ehrlich und trotzdem freundlich sein. Eine Diskussion (und damit alle Beteiligten) auf Fäkalniveau herunterziehen, muss in jedem Fall nicht sein. Scheiße nochmal!

nee..also das seh ich ganz anders..
sicher denken einige so..aber dann sind die leute selber schuld und überempfindlich..

wenn ICH etwas scheisse finde dann ist das ja NUR meine meinung..
das heisst aber nicht dass ich die fans ALLE scheisse finde oder sie für dumm halte nur weil sie den "scheiss" mögen..
es ist schliesslich alles geschmackssache und jeder mag was anderes..
manche sind wirklich dumm..andere sind okay..
das bild bildet man sich eigentlich durch den einzelnen als person! nicht darum ob er die serie mag..
ich hab genug freunde die harry potter oder twilight mögen...deshalb mag ich diese freunde genau so gern und kann mich normal mit ihnen unterhalten...auhc wenn ich die serien scheisse find..

ich behaupte ja nicht dass mein geschmack der ulitmaitve bzw einzig richtige geschmack ist! von daher find ichs eher dämlich wenn die leute sich dann als dumm hingestellt fühlen nur weil einer das was sie mögen scheisse findet xD
ich find das auch gar nicht unfreundlich wenn ich sag ich find eine serie scheisse. für mich ist das einfach nur ehrlich. aus! wer da mehr reininterpretiert der ist entweder überempfindlich oder paranoid xDDDD
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:26:51

Von:    dheny 09.04.2009 15:25

> Pik <- indirekt

das zu Pokemon? *da gern den Bezug wüsste* *AUFKLÄRUNG*

wir haben auf der arbeit ne kasse wo wir für jedes "scheiße" 50 Cent zahlen müssen. Das wäre hier auch mal angebracht.
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:27:09

Von:    Zyria 09.04.2009 15:26

Mag sein, aber über andre Sachen wird sich auch nicht aufgeregt x3
Final Fantasy (Okay, wird sich aufgeregt xD) is zum Beispiel kein Anime...
Aber naja, die IMs wissen schon was sie tun und ich finds nach wie vor immernoch das wichtigste, das überhauptr Items rauskommen.
Sonst hätten wir ja auch nix zu tun, weil wir keine sinnlosen Diskussionen führen können ^^

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:28

Ja, so sehe ich das auch, aber eben sagtest du doch noch das es viel zu wenig AS Items gibt und du warst die erste die sich aufgeregt hat.

Von:    Callie 09.04.2009 15:29

imho wird sich über ALLES aufgeregt...
zuviel, zuwenig, zu teuer, zu billig..

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:30

Ja, finde ich auch xD
Es wird gemeckert, wenn keine Items erscheinen und, wenn welche erscheinen sind es nicht die richtigen.

Von:    Disqua 09.04.2009 15:30

> > Pik <- indirekt
>
> das zu Pokemon? *da gern den Bezug wüsste* *AUFKLÄRUNG*
>
> wir haben auf der arbeit ne kasse wo wir für jedes "scheiße" 50 Cent zahlen müssen. Das wäre hier auch mal angebracht.

Lies die Beschreibung xDDD

Yugioh-Liste hab ich auch gradnoch so gemacht >.<

Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:33:08

Von:    Zyria 09.04.2009 15:31

Es gibt KEINE AS Items xP
Und aufgeregt...bin ich erst seit gestern hier aktiv oder was? oO
Inwzwischen müsste man wissen wie es aussieht wnen ich mich aufrege

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:34

Naja, es gibt wohl mehere Serien wo es kein einziges Item zu gibt. Aber wie obene schon erwähnt: einfach mal vor schlagen.
Ich weiß nicht wie es aussieht, wenn du dich aufregst. Kenne dich ja immerhin nicht wirklich und lese mit Sicherheit auch nicht 24 Stunden hier mit.
Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:34:20

Von:    Zyria 09.04.2009 15:35

Ich hab welche vorgeschlagen x3
Is doch auch egal nun...*keinen bock mehr hat*

Von:    Pocahontas 09.04.2009 15:36

Hast du? Na, dann drücke ich mal die Daumen ^^
Finde auch das einige Serien zu sehr vernachlässig werden, aber leider kann man es nicht ändern.

Zurück