Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > mah unter 100 wäre *-* > > ja *_* abwarten, ob sie überhaupt rauskommen ;_; *so gern n Angeal hätte* und ich Genesis TT *hoff* > > > nya OO ich hab mir schnell welche ergattern können xP hatte gerade den shop offen, als se rauskamen OO > > Tch~ hätt ich KT hätt ich mir auch welche geholt >__< tja >< ich hab auch hin un wieder glück xP a bissal Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand interesse an ein paar Männlichkeitszeichen? xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, da geh ich mal kurz essen und da kommt Master T________T Das einzige Item was ich wirklich haben wollte und das ich auch mal vorgeschlagen habe V_V Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterjäger Oo Das hört ja heute garnichtmehr auf! Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, da geh ich mal kurz essen und da kommt Master T________T > Das einzige Item was ich wirklich haben wollte und das ich auch mal vorgeschlagen habe V_V Jaaa~ die Welt is ungerecht xD @Dai: Irgendwie hab ich aber Angst, dass sie Genesis und Angeal mit einem Preis reinhauen, dass zumindest ich mich heulend in ne Ecke setzen werd XD~ Immerhin sind die beiden auch 1st Class, genau wie Sephiroth.. und der hatte auch keinen schlechten Preis @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch, nämlich schnell...hab scho angst die seite zu aktualisieren o.o Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geisterjäger Oo > > Das hört ja heute garnichtmehr auf! Wahrscheinlich geht denen auf den Geist das wir so viel genörgelt haben *streck* Und jetztstrafen sie uns mit KT mangel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, da geh ich mal kurz essen und da kommt Master T________T > Das einzige Item was ich wirklich haben wollte und das ich auch mal vorgeschlagen habe V_V super Vorschlag, doof, dass du keinen abgekriegt hast .-. Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt scheissen.. hoffentlich kommt jetzt nicht das item auf das ich schon so lange warte!!!!!!!111111 ...halt nein..ich warte ja auf gar kein item! na dann kann ich ja jetzt beruhigt scheissen gehn!!!!!1111 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Dai: > Irgendwie hab ich aber Angst, dass sie Genesis und Angeal mit einem Preis reinhauen, dass zumindest ich mich heulend in ne Ecke setzen werd XD~ Immerhin sind die beiden auch 1st Class, genau wie Sephiroth.. und der hatte auch keinen schlechten Preis @_@ das befürchte ich leider auch TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prophet jetzt wirds langsam viel xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ein Supernatural-Item... jetzt gibt es Chuck, den Propheten, im Shop. xD Aber den werden wohl nicht so viele Fans kaufen, weil der erst in der letzten Folge der vierten Staffel aufgetaucht ist. Oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 17:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das befürchte ich leider auch TT das dürfen sie uns aber nicht antun ;____________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Wuchern fängt an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaa~ die Welt is ungerecht xD Ist sie auch >3< >super Vorschlag, doof, dass du keinen abgekriegt hast .-. Ja. Erst muss ich solange auf mein Essen warten und dann kommt genau da ein interessantes Item <_< Liebe IMs könntet ihr nicht einen Marschall raus bringen? >_< Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung vom Prophet is aber auf spn bezogen oO Und wenns nur zufall is, es passt trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. ich glaub ich kann mir die sache mit dem master schenken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man schon mal online, während ein neues Item, was man will rauskommt und dann ist man nicht schnell genug. Nur Pech xD *Master haben will, weil Sklave hat* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und niemand schmeißt seine Lollis in den Shop... ;o; *wart* Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich will nen master... weil ich ein sklave bin ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_x Hilfe, der Shop wird viel zu groß! Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das befürchte ich leider auch TT > > das dürfen sie uns aber nicht antun ;____________; wir können ja noc hoffen TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd hier ganz Kirre, ehrlich xD Will keiner meinen Master? >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Dai: > Irgendwie hab ich aber Angst, dass sie Genesis und Angeal mit einem Preis reinhauen, dass zumindest ich mich heulend in ne Ecke setzen werd XD~ Immerhin sind die beiden auch 1st Class, genau wie Sephiroth.. und der hatte auch keinen schlechten Preis @_@ Mal doch nicht den Teufle an die Wand! *kopfschüttel* Leute... macht euch doch nicht so bekloppt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Dai: > > Irgendwie hab ich aber Angst, dass sie Genesis und Angeal mit einem Preis reinhauen, dass zumindest ich mich heulend in ne Ecke setzen werd XD~ Immerhin sind die beiden auch 1st Class, genau wie Sephiroth.. und der hatte auch keinen schlechten Preis @_@ > > Mal doch nicht den Teufle an die Wand! > *kopfschüttel* > > Leute... macht euch doch nicht so bekloppt.... ich mach mich nich bekloppt u.u ich hoffe nur xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zyria zum Op - 200Kt schon. :P Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zyria *lol* Die müssen alle ihre KT noch zusammen behalten. Könnte ja was kommen, was noch toller is. XD Omg~ Ich kann nich mehr. Ich hoff ja immer noch auf Silent Hill. DAS wär toll~ Omg~ *rumhupp* His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill... und ich kann's mir nicht mehr leisten. :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIN *aus dem Fenster spring* Silent Hill kann ich mir doch niemals leisten T___________T Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill! Zum Glück kenne ich das Spiel nicht... XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]