Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wo bleiben den Items, mit denen auch ich was anfangen kann? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bohr wie gemein wieso sind stan kyle kenny und eric so teuer X'''D gibt es echt so viele SP fans ? krass es gibt schon recht viele.. aber diese items sind eben exklusiv und nur für echte fans xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bleiben den Items, mit denen auch ich was anfangen kann? |D das frag ich mich auch TT Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber diese items sind eben exklusiv und nur für echte fans xD Denkst Du die anderen sind keine echten Fans? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bleiben den Items, mit denen auch ich was anfangen kann? |D und die wären? XD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die wären? XD Genesis, Angeal & Nero oO ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt Genesis und Angeal kommen würden, wäre ich glücklich und unglücklich! TAT *pleite bin* おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und die wären? XD > > Genesis, Angeal & Nero oO ~ *genesis& Angeal fahne schwenk* *-* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber diese items sind eben exklusiv und nur für echte fans xD > > Denkst Du die anderen sind keine echten Fans? o.O es gibt leute die south park halt nur so kennen und gern mal anschaun...und es gibt leute für die south park eine lebenseinstellung ist! das ist ein unterscheid beim fan-sein xD viele hier mögen south park..sind aber vll nciht gewillt soviel karotaler dafür zu zalen weil sie andere sachen eben lieber mögen oder mehr anime-fans sind!! die wenigstens auf animexx sind so wie ich..dass sie animes eignetlich gar nicht interessieren sondern sie cartoons lieber mögen.. und keiner liebt south park so wie ich xD ich finds geil wenn solche items exklusiv und teuer sind xD da sieht amn wem die serie wirklich was bedeutet weil man soviel taler investiert I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genesis, Angeal & Nero oO ~ *ganz doll nick* Nero auf alle Fälle!!!!!!!!!!!!!!!!! *dead* ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh ein Louis im Shop!!! Und er ist teurer wie Lestat!!!!! %&$§%$§$$§§$$$"§§"$§"§$$§"$$"!"!!%&%(/&&%&/§!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da sind ja noch einige Leute meiner Meinung, toll *ö* Naja, Cartman, wie dem auch sei, freu Dich n Keks ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Louis...toll...NUN bin ich pleite xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer oder was soll das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu was gehören Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac ? Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat is'n Louis? oÖ Lestat zu Königin der Verdammten oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu was gehören Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac ? DAS ist nicht dein Ernst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so langsam... ... wirklich ganz langsam... wirds verrückt. O___O His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUIS!!!!!!!!!!!! IADJE/"!RNKQWNR"=!$E="ODRLK"JROI$?="§RLKWNFK§$ildsajkfdoruewqj Zum Glück habe ich soviel Kohle,ey XDDD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra! *O* Schade, dass ich nicht mehr so doll auf Pokémon stehe... XDDD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu was gehören Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac ? > > DAS ist nicht dein Ernst? > +in ohnmacht fall+ Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Abra! xD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu was gehören Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac ? Nie Interview mit einem Vampir geguckt bzw die Bücher gelesen? I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Ahnung wer Louis und Co. Sind lol aber dank Google bissel schlauer D: When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu was gehören Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac ? Zu der Anne Rice Romanreihe die beiden Speziel auch zu > Interview mit einem Vampir< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie Interview mit einem Vampir geguckt bzw die Bücher gelesen? I3 Ich für meinen Teil nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufklärung!! Ne, nur davon gehört, nie gelesen oder gesehen ^^° Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch keine Ahnung wer Louis und Co. Sind lol Dann sparst du dir ja schon mal ne Menge KTs! XD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Anne Rice muss man kennen! Besser als Twilight und ich hab beides gelesen! *nick* Sind wenigsten Schwule Vampire dabei XD Mag nicht jemand zufällt mir Kristall Tokyo abkaufen? Unter OP, brauche dringend KT >_< Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ausser mir hat ja noch gar keiner die south park jungs gekauft fällt mir grad so auf.. sehr geil xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]