Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Woa, itemmaker gone wild O_O Und dann auch noch so vieleChara-Items!Suuper! Und was mach ich jetzt mit meinen Alchemisten?*Mustang knuddel* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm oo ich frag mich, ob sie bei der Itemflut auch bald einen Genesis machen *O* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindermehl - Boah, wie makaber! <3 XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also wenn da nicht für jeden was dabei ist weiß ich auch nicht XD *streck* *ihrem Homunculus alüf* Hach ja Das waren noch zeiten *sich an Shadow of Memories erinner* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es verkauft mir nich jemand seinen Mond oder? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin pleite T_____T Das war zu viel auf einmal. ToT His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm oo > ich frag mich, ob sie bei der Itemflut auch bald einen Genesis machen *O* Genau deswegen hock ich vor dem Shop und überlege die ganze Zeit, was ich auf die schnelle reinwerfen könnte um genug KTs zu haben xD~ *grad pleite is* _ Toll, ein Master.. für 180.. na DANKE auch >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toller tag ":" ich hab meine Mumie "." ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond für 1 000KT ... zuviel. *wart* nix für mich dabei -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hätt ich jetzt übel lust einen schlechten Witz in den Shop zu schmeißen...aber dann ärger ich mich in zwei Wochen nur wieder: "Verdammt,warum liegen da so vieleschlechte witze im shop?" Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow der Master war aber schnell weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah.. Master war aber schnell weg.. verdammt... dabei wollte ich einen xD Naja, eh nicht genug KTs >< When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bisher war noch nichts für mich dabei ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab nen Master? Na toll... Des einzige heute, des was für mich gewesen wär T.T Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen master flausch* wenn das so weiter geht muss ich bald meinen sephiroth verkaufen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm oo > > ich frag mich, ob sie bei der Itemflut auch bald einen Genesis machen *O* > > Genau deswegen hock ich vor dem Shop und überlege die ganze Zeit, was ich auf die schnelle reinwerfen könnte um genug KTs zu haben xD~ *grad pleite is* > > _ > > Toll, ein Master.. für 180.. na DANKE auch >_< ja ich bin auch ganz kribeelig OO hab fast keine kt mehr TT buhu Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 Master *-* Ich glaub ich verkauf einen gegen Höchstgebot xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich bin auch ganz kribeelig OO > hab fast keine kt mehr TT buhu Wird auch langsam zeit, dass sie ihn und Angeal endlich mal rausbringen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist man einmal für kleine Mexxler kommt der Master *grummel* Danke..schon wieder ein Item was bestimmt für wucher angeboten wird -___- So, jetzt hab ich mir meinen Squall aber verdient!! Menno!! *megagrummel* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat man genug KT und dann schmiert der rechner ab wo soll ich jetzt nen master herbekommen? *schnief* der wird bestimmt wieder voll wertvoll gehandelt -.- will nicht zufällig iener hergebn??? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich bin auch ganz kribeelig OO > > hab fast keine kt mehr TT buhu > > Wird auch langsam zeit, dass sie ihn und Angeal endlich mal rausbringen >_< ja find ich auch >< aber andererseits, nicht jetzt TT wo ich keine KT mehr hab! *buhu* was glaubste, welchen preis se machen würden? oo'' Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch das Gefühl, Master wird wohl ein Wucher D: Oh man.. verdammt xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja find ich auch >< > aber andererseits, nicht jetzt TT wo ich keine KT mehr hab! *buhu* > was glaubste, welchen preis se machen würden? oo'' Naja, ich hoffe auf einen unter 100 KT.. >__< aber ich hab ja nichtmal 50 *headdesk* > Ja, ich hab auch das Gefühl, Master wird wohl ein Wucher D: deswegen versuch ich mir erst gar nicht einen zu suchen -.- *Ciel nachtrauer* ToT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, zum Glück hab ich nochmal im Shop reingeschaut XD Wollte gerade off gehn~ argh, ich bin so blöd... Ich hab das Männlichkeitssymbol da gekauft, hatte wer im Shop geschmissen... Ich dachte, das Teil kostet 5 KT und hab die Null dahinter zuspät gesehn T_T; *vorhin erstmal ein paar Items verkaufen musste* Epic Fail meinerseits XD *sich hauen könnte* Zum Glück is das nur virtuell xD~ hmm~ Der Mustang gefällt mir wohl am Besten =D Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihiii,hab ne lulu gefischt <3 Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja find ich auch >< > > aber andererseits, nicht jetzt TT wo ich keine KT mehr hab! *buhu* > > was glaubste, welchen preis se machen würden? oo'' > > Naja, ich hoffe auf einen unter 100 KT.. >__< aber ich hab ja nichtmal 50 *headdesk* mah unter 100 wäre *-* > > Ja, ich hab auch das Gefühl, Master wird wohl ein Wucher D: > > deswegen versuch ich mir erst gar nicht einen zu suchen -.- *Ciel nachtrauer* ToT nya OO ich hab mir schnell welche ergattern können xP hatte gerade den shop offen, als se rauskamen OO Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mah unter 100 wäre *-* ja *_* abwarten, ob sie überhaupt rauskommen ;_; *so gern n Angeal hätte* > nya OO ich hab mir schnell welche ergattern können xP hatte gerade den shop offen, als se rauskamen OO Tch~ hätt ich KT hätt ich mir auch welche geholt >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Geisterjäger im Shop, aber man kann ihn nicht kaufen? Jetzt gehts ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 17:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nya OO ich hab mir schnell welche ergattern können xP hatte gerade den shop offen, als se rauskamen OO hast dus gut .... *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht ich mach doch gar nichts..ich sag nur was mal gesagt werden muss, auch wenn 100 andere es jeden tag auch sagen!!!!!!11111111 ich sags trotudem nochmal! weil das alles total wichtig und voll unfair ist!!!!!1 find das auch gar nicht lustig!!!!!!!111111 falls gleich noch cartoon- oder serien items rauskommen (simpsons, south park etc..) rauskommen, schreibt mir bitte wer ne ens xD ich schau so selten in den shop! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]