Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| @Roku littleblaze? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/335002/ (obwohl, auf Wunsch ist ja nicht dabei ... vllt. doch jemand anders?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 19:18:30 |
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok für die schnelle Antwort ^^Hab denjenigen aber bereits gefunden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's gerade nicht fassen! Da bin ich nur EINMAL nicht zu Hause und dann kommen die Final Fantasy Items... >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann's gerade nicht fassen! Da bin ich nur EINMAL nicht zu Hause und dann kommen die Final Fantasy Items... >____< Du, ich glaube dir kriegst du noch recht günstig. So richtig hinterher scheint niemand zu sein nach den Teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du, ich glaube dir kriegst du noch recht günstig. So richtig hinterher scheint niemand zu sein nach den Teilen. Denkst du? Sind zum Glück eh keine, die ich unbedingt haben müsste. Lulu mochte ich nie so besonders (hab das Spiel extra so gespielt, dass Rikku bei Tidus Blitzballgott-Attacke den Ball zu wirft XD), aber zumindest Cifer als riesiger FF8-Fan wär schon ein bisschen interessant. Mal schauen, ob ich nicht zu geizig bin (für OP nehm ich ihn übrigens sofort, falls ihn jemand los werden will :D). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Cifer mach ich dir Späschel Offer 120 KT! ^^ Die anderen wollen im Verkaufsthread alle ab 140 haben. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Cifer mach ich dir Späschel Offer 120 KT! ^^ Danke! Aber ich hau jetzt mal ne Anfrage in den Suche-Thread für 100. Mal schauen, ob sich jemand findet und wenn nicht, dann komme ich auf dein Späschel Offer zurück, wenn du nichts dagegen hast und der Cifer noch da ist. :) |
|||||||
|
||||||
| > Ich kann's gerade nicht fassen! Da bin ich nur EINMAL nicht zu Hause und dann kommen die Final Fantasy Items... >____< genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht ... habe aber den cifer mittlerweile bekommen ^^ *lucky* |
|
![]() |
||||||
| > genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht ... habe aber > den cifer mittlerweile bekommen ^^ *lucky* Ja, ich sollte mein RL wieder auf absolutes Minimum runterschrauben. XD Aber blöderweise ist das Wetter einfach zu schön momentan, um den ganzen Tag vor dem PC zu hängen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann's gerade nicht fassen! Da bin ich nur EINMAL nicht zu Hause und dann kommen die Final Fantasy Items... >____< Jap... bei mir auch... Die IM´s haben wohl ne Wahrsagerin ... oder Schicksaaaaaallll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die lernen es immernoch alle nicht mal ne Preisangabe in den Suchthread zu schreiben oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die IM´s haben wohl ne Wahrsagerin ... oder Schicksaaaaaallll Nee, wisst ihr denn nicht, dass die IMs bei jedem wirklich aktiven Item-suchti ne Kamera installiert hat um zu sehen, wann die Leute nicht da sind um dann die Items da rauszubringen ;) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, wisst ihr denn nicht, dass die IMs bei jedem wirklich aktiven Item-suchti ne Kamera installiert hat um zu sehen, wann die Leute nicht da sind um dann die Items da rauszubringen ;) Big IM is watching you! XD Hab jetzt auch meinen Cifer (vielleicht werd ich mich demnächst auch mal nach Edea umschauen) und bin froh, dass die IMs nicht die imo verhunzte Schreibweise "Seifer" verwendet haben. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die IM´s haben wohl ne Wahrsagerin ... oder Schicksaaaaaallll > Nee, wisst ihr denn nicht, dass die IMs bei jedem wirklich aktiven Item-suchti ne Kamera installiert hat um zu sehen, wann die Leute nicht da sind um dann die Items da rauszubringen ;) Brrrrrrr Gruselig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall dürfen AS Fans jetzt zuschlagen *lach* Gut das ich mit der Serie nicht viel zu tun habe ^^ *brav im Shop hinsetzt und auf den Squall wartet* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues Item ist wieder mal im Shop :3 Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
||||||
| hat sich nicht vorhin noch jemand über fehlende AS-Items beschwert? |
|
![]() |
||||||
| welch Ironie XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat sich nicht vorhin noch jemand über fehlende AS-Items beschwert? ach ist das zu AS? könnte mir da grad nichts zu denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat sich nicht vorhin noch jemand über fehlende AS-Items beschwert? AS- Items? *fragend anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hat jemand XD Aber für 333 KT ist es mir definitiv zu teuer. Hat ja bis jetzt auch nur einer gekauft soweit ich weiß *drop* Darf ich jammern, dass es zu wenige Emo-items gibt? Ich will einen Squall! *Weglach* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>AS- Items? >>*fragend anschau* Angel Sanctuary ^o^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handheb* Ich wars xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das erinnert mich irgendwie an "etepetete". Keine Ahnung, ob das so richtig geschrieben ist xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *handheb* > Ich wars xDD Gut gemacht! XD Tu was für Squall Fans *lach* Und für Persona 4 Fans ^____^v Ich hab das Item auch nur erkannt wegen der Beschreibung. Ich sollte mal den Manga lesen *drop* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >Ich weiß wer Herr Hase ist oO >Aber danke für die Erklärung xD War mir schon klar, dass du es weißt, aber ich empfinde ihn immer noch nicht als Insider. Das war ja meine Frage: Wo ist das einer? Zu Etemenaki... Ich fühl mich verarscht *lach* Hab die KT nicht, würde es aber wohl eh nicht kaufen... Bei dem Preis... Neenee, da such ich mir lieber ein besseres Bild als Lucifer/Kira für meine Apokalypse XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *handheb* > Ich wars xDD >Gut gemacht! XD >Tu was für Squall Fans *lach* >Und für Persona 4 Fans ^____^v Ich hab das Item auch nur erkannt wegen der Beschreibung. Ich sollte mal den Manga lesen *drop* Soll ich auch deswegen jammern? Vielleicht bringts ja was xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Soll ich auch deswegen jammern? Vielleicht bringts ja was xDD Oh ja! *strahl* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da sieht man mal, dass beständiges Jammern doch manchmal zum Erfolg führt XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]