Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Lies die Beschreibung xDDD *drop* OK :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vllt wirds ja i-wann was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lies die Beschreibung xDDD > *drop* OK :D ja als mir ne freundin sagte das fehlt in der pokemon sammlung meinte ich auch nur hööö wieso? und die antwort war auch lies die beschreibung >.< ich würde immer noch gerne wissen was ein noah wert is *quengelig" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt KEINE AS Items xP > Und aufgeregt...bin ich erst seit gestern hier aktiv oder was? oO > Inwzwischen müsste man wissen wie es aussieht wnen ich mich aufrege http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item=717& ;) Eins - mindestens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is aber auch eher ein Insider xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is aber auch eher ein Insider xD Aber AS Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins, toll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eins, toll xD mehr als keines xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso ist das ein Insider? Herr Hase ist der Alter Ego von Sandalphon und kommt oft vor im Himmelskapitel. Das ist meiner Meinung nach mehr als ein Insider. *voted aber immer noch für Kira* Ich hab nur für AS die Engel gesammelt *auf ihr Invy deut* Einiges in AS umgesetzt... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Bock mehr auf FF Items D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, heute kommen nochmal Items? Ich trau mich gar nicht mehr ausm Shop weg v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr, heute kommen nochmal Items? jep, um 22:23 Uhr. Aber leider nur zwei komische... > Ich trau mich gar nicht mehr ausm Shop weg v.v. geniess doch das schöne wetter draußen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich weiß wer Herr Hase ist oO Aber danke für die Erklärung xD Ich glaub eher nicht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meint ihr, heute kommen nochmal Items? > jep, um 22:23 Uhr. Aber leider nur zwei komische... Verrätst du mir auch welche? > > Ich trau mich gar nicht mehr ausm Shop weg v.v. > geniess doch das schöne wetter draußen :) Hab ich schon :). Hab vorhin 3 Stunden auf dem Balkon gesessen, mich gesonnt und gelesen :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrätst du mir auch welche? klar... Gummiball (rot-schwarz) und Tastenkombination Strg+Alt+Entf *ich sach ja, komische* > Hab ich schon :). Hab vorhin 3 Stunden auf dem Balkon gesessen, mich gesonnt und gelesen :). dann kannste ja alternativ meine wäsche aufhängen *bezahl auch in kt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar... > > Gummiball (rot-schwarz) und > Tastenkombination Strg+Alt+Entf > > > > *ich sach ja, komische* Uuuuh, ich find die damn special! > dann kannste ja alternativ meine wäsche aufhängen *bezahl auch in kt* Wenn du in Berlin wohnst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tastenkombination Strg+Alt+Entf > > > > *ich sach ja, komische* > > Uuuuh, ich find die damn special! Das Item würd ich aber auch cool finden XD aber kaufen würd ichs mir nicht, aber lachen drüber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuh, ich find die damn special! hmmm naja geschmacksache *hach wär das schön, schon vorab zu wissen was für items rauskommen* > Wenn du in Berlin wohnst... ne düsseldorf... zahl dir aber die fahrtkosten gerne auch in KT... Pro Kilometer 0,5 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm naja geschmacksache *hach wär das schön, schon vorab zu wissen was für items rauskommen* Wir können ja mal Tarotkarten legen, die zeigen uns bestimmt, welche Items rauskommen. ...oder ich bastel mir einen Wecker, der immer 10 Minuten klingelt, bevor ein neues Item rauskommt. > ne düsseldorf... zahl dir aber die fahrtkosten gerne auch in KT... Pro Kilometer 0,5 KT. Wie viele Kilometer sind's denn von Berlin nach Düsseldorf. Ich kann ja mit Fahrrad fahren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oder ich bastel mir einen Wecker, der immer 10 Minuten klingelt, bevor ein neues Item rauskommt. wenn du den in serienproduktion bekommst, stifte ich etwas kt dazu! > Wie viele Kilometer sind's denn von Berlin nach Düsseldorf. > Ich kann ja mit Fahrrad fahren! 564 km wären es etwa Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du den in serienproduktion bekommst, stifte ich etwas kt dazu! Du willst heute unbedingt KT loswerden, was? > 564 km wären es etwa Ja, so eine kurze Fahrradtour wär gar nicht mal so schlecht Und danach hab ich Waden aus Stahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, so eine kurze Fahrradtour wär gar nicht mal so schlecht > Und danach hab ich Waden aus Stahl! hey, wenn du nach Ddorf kommst, kannste mich auch besuchen xD *hihi* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem, wenn man sagt, dass man Serie XY Scheiße findet, ist, dass man damit eben doch die Fans mitbeleidigt, denn man stellt sie ja mehr oder weniger als minderbemittelt hin, weil sie so einen Scheiß gut finden. Also das ist jetzt wirklich das seltsamste, was ich seit langem gehört hab... Wer sich da wirklich beleidigt fühlt, nur weil jemand seine Lieblings-Serie "scheisse" findet, muss wohl irgendwie ein Problem mit sich selbst haben. Oo''. Ist doch ganz normal, dass man bestimmte Dinge scheisse findet, aber das hat doch rein gar nichts mit der Person zu tun, die davon Fan ist. Etwas 'scheisse finden' ist nicht gleichbedeutend mit 'scheisse sein'. > Sich so einfach rausreden mit "bin doch nur ehrlich", geht es dann doch nicht. Geht sehr wohl. Soviel mal zum Thema "Toleranz", welche ja auf Animexx sowieso recht einseitig ist. Jeder schreit danach aber dann Meinungen und Verhalten von ANDEREN tolerieren, können oder wollen dann doch die wenigsten. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst heute unbedingt KT loswerden, was? jep, zuviel kt's auf dem konto ist einfach unschön... > Ja, so eine kurze Fahrradtour wär gar nicht mal so schlecht > Und danach hab ich Waden aus Stahl! siehste, gleich fitnessprogramm mit dabei! > hey, wenn du nach Ddorf kommst, kannste mich auch besuchen xD tu's nicht, das endet nur wieder in einer schoko-orgie... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep, zuviel kt's auf dem konto ist einfach unschön... Na, dann werd ich mich mal ran halten und den speziellen Itemwecker erfinden! > siehste, gleich fitnessprogramm mit dabei! Oh ja, das hat mein Körper dringend nötig. > > hey, wenn du nach Ddorf kommst, kannste mich auch besuchen xD > tu's nicht, das endet nur wieder in einer schoko-orgie... Dann hat sich das Fitnessprogramm ja gleich wieder erledigt v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tu's nicht, das endet nur wieder in einer schoko-orgie... stimmt doch gar nicht! xP mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, Sasa, ich warte noch auf eine Antwort von dir o.O. Hast mich wohl wieder in deinem gefülltem GB überlesen, was? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, Sasa, ich warte noch auf eine Antwort von dir o.O. > Hast mich wohl wieder in deinem gefülltem GB überlesen, was? xD *hust* X///D ... *gibt dir lecker Schokolade* <3 mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer erstellt nochmal Itemrahmen auf Wunsch? ^^ Mir sind die Namen eben entfallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dann offiziell nach Mumie und Noah, wenn ihr über einen stolpert denkt an mich >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]