Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Hast du Urban Justice schon gesehen? XD Jap, ich hab so ziemlich alle Filme auf DVD *muaha* Aber mein Lieblingsfilm ist Deadly Revenge *schmelz* >*mal voll unhöflich dazwischenquassel* >Sagt mal, was ist denn ein König wert? OP, oder? OP+ vielleicht n paar KT ....dachte ich zumindest ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 12:21:00 |
|
![]() |
||||||
| >OP+ vielleicht n paar KT ....dachte ich zumindest ^^ Super, Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| >Super, Danke <3 Ach, man hilft doch gerne ^^ Hoffe nur, stimmt auch so XD |
|
![]() |
||||||
> Jap, ich hab so ziemlich alle Filme auf DVD *muaha* Aber mein Lieblingsfilm ist Deadly Revenge *schmelz* Ich mag "Auf brennendem Eis" am liebsten. Wegen dieser tollen Selbstjustiz-für-die-Umwelt-Botschaft! ^^ Außerdem spielt Michael Caine mit und es ist echt witzig Stoneface-Steven neben 'nem echten Schauspieler zu sehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet ihr es auch so toll, wenn plötzlich wildfremde Leute auf'm Balkon stehen und was reparieren wollen? Zum Glück hab ich mein Zimmer erst vor ein paar Tagen aufgeräumt... Und ich wünsche euch ebenfalls ein schönes anstehendes Osterwochenende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng, den König hab ich in der Verkaufsliste stehen xD |
|||||||
|
||||||
| >Ich mag "Auf brennendem Eis" am liebsten. Wegen dieser tollen >Selbstjustiz-für-die-Umwelt-Botschaft! ^^ Außerdem spielt Michael >Caine mit und es ist echt witzig Stoneface-Steven neben 'nem >echten Schauspieler zu sehen. XD Auf brennendem Eis mag ich auch sehr gerne, der kommt an zweiter Stelle =^^= Zuckerpüppi mit den Riesenglocken *lolz* |
|
![]() |
||||||
| >Hallo, ich suche ganz dringend >Kai >Biete bis zu 100 KT. ^^ *sich einen ablacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso wie das hier 1 x Pikachu - 25 bis 30 KT ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben Wertvorstellungen, hammer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann fängt wohl wieder das große Ostereier-Suchen an? Sonntag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde nicht gesagt gar nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Findet ihr es auch so toll, wenn plötzlich wildfremde Leute auf'm Balkon stehen und was reparieren wollen? Unser Dach wurde abgerissen und die Fenster erneuert. Jetzt steht so ein riesiges Gerüst vorm Haus und die Arbeiter können ÜBERALL reinsehen... Das ist echt die Hölle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde nicht gesagt gar nicht? Ist noch nicht entschieden, aber sieht wohl nicht so gut aus. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde nicht gesagt gar nicht? >Ist noch nicht entschieden, aber sieht wohl nicht so gut aus. ^^; Schade eigentlich. Wär sicher lustig geworden. Dann sollen sie sich was andres einfallen lassen, oder die Item-Maker müssen ranklotzen und uns beschäftigen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 14:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
st noch nicht entschieden, aber sieht wohl nicht so gut aus. ^^; Schade >.< Hatte mich schon drauf gefreut =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wurde nicht gesagt gar nicht? > > Ist noch nicht entschieden, aber sieht wohl nicht so gut aus. ^^; Fände ich auch voll Schade >< immerhin ist es ne tradition und mexx hört immer mit mehr auf, iwie oo ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| >Ist noch nicht entschieden, aber sieht wohl nicht so gut aus. ^^; Einerseits schade, ich fands lustig, aber auf der anderen Seite wunderts mich nicht. Spielen genügend Leute mit unfairen mitteln, während andere ehrlich suchen. |
|
![]() |
||||||
| >Einerseits schade, ich fands lustig, aber auf der anderen Seite wunderts mich nicht. >Spielen genügend Leute mit unfairen mitteln, während andere ehrlich suchen. Wie haben die da eigentlich beschissen? Ich hab das nur zum Teil mitbekommen oO |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ja noch immer nicht mal wie das überhaupt funktioniert... |
|
||||||
| >Wie haben die da eigentlich beschissen? Die haben anscheinend irgendein Suchprogramm...ich meine wie kommt man in so kurzer Zeit zu zig hundert oder einigen Tausend Eiern, während andere stundenlang vor dem PC hängen, damit sie nur mal 20 Eier finden? |
|
![]() |
||||||
| > >Wie haben die da eigentlich beschissen? Es gab EIN einziges mal jemanden, der ein Script dafür geschrieben hatte, welches die Eier selbstständig für einen einsammelte. Das war jedoch letztes Jahr duch die Kanji-Eingabe nicht mehr möglich. Und einfach nur mehrere Fenster öffnen und sich durchklicken (was die meisten Gewinner gemacht hatten) kann man nicht wirklich Beschiss nennen. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wie haben die da eigentlich beschissen? > > Es gab EIN einziges mal jemanden, der ein Script dafür geschrieben hatte, welches die Eier selbstständig für einen einsammelte. Das war jedoch letztes Jahr duch die Kanji-Eingabe nicht mehr möglich. > > Und einfach nur mehrere Fenster öffnen und sich durchklicken (was die meisten Gewinner gemacht hatten) kann man nicht wirklich Beschiss nennen. das war doch aber vor zwei jahren oder? nur deswegen hat man doch noch mit zusatzaufgaben angefangen ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das war doch aber vor zwei jahren oder? 2007, ja. > nur deswegen hat man doch noch mit zusatzaufgaben angefangen Deswegen UND um etwas Bildung unters Volk zu bringen. XD Lerneffekt war jedenfalls da. Ich weiss noch heute ein paar Kanjis auswendig. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das war doch aber vor zwei jahren oder? > > 2007, ja. > mein erinnerungsvermögen is doch net so schlecht > > nur deswegen hat man doch noch mit zusatzaufgaben angefangen > > Deswegen UND um etwas Bildung unters Volk zu bringen. XD > Lerneffekt war jedenfalls da. Ich weiss noch heute ein paar Kanjis auswendig. XD > naja bei mir iwie nicht ich hatte glaub ich immer das gleiche oder für mich sahen alle gleich aus xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| >Und einfach nur mehrere Fenster öffnen und sich durchklicken (was die meisten Gewinner gemacht hatten) kann man nicht wirklich Beschiss nennen. Hab ich auch nicht behauptet, soweit ich mich erinnern kann.^^ Das mit den Kanji hab ich mitbekommen, das war nicht schlecht, aber ich glaub ich hab inzwischen alles wieder vergessen O.o |
|
![]() |
||||||
> Hab ich auch nicht behauptet, soweit ich mich erinnern kann.^^ Naja, ausser dem Script und dem Fenster-Browsing konnte ich mich grad sonst an nichts mehr erinnern, was letztes Jahr noch als 'unfaires Mittel' oder 'Betrug' genannt wurde. War jetzt also nicht speziell an dich gerichtet. ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich hab ja nicht nur vom letzten Jahr gesprochen ^^ Das es durch das Kanji Zeugs nicht mehr mit dem Programm ging, das wusste ich nicht.... Na, aber wenns nix gibt womit man bescheissen kann, dann sollte die Suche stattfinden...finde ich zumindest. Viele freuen sich schon drauf....*zu den obersten betteln geht* XDDD |
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich hab ja nicht nur vom letzten Jahr gesprochen ^^ Das es durch das Kanji Zeugs nicht mehr mit dem Programm ging, das wusste ich nicht.... > Na, aber wenns nix gibt womit man bescheissen kann, dann sollte die Suche stattfinden...finde ich zumindest. Viele freuen sich schon drauf....*zu den obersten betteln geht* XDDD > und diejenigen die sich ncht freuen wegen eventuellen serverabsturzt haben kein reallife oO ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| >und diejenigen die sich ncht freuen wegen eventuellen >serverabsturzt haben kein reallife oO Tja, dass ist dann nicht mein Problem, wenn jemand kein RL haben sollte. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]