Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >jetzt gibts schon ne Mistress~ Und schon wieder weg... X_x おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd bescheuert heut...ehrlich *jetzt beide master verkauft* Die IMs wollen uns in den Selbstmord treiben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, eine Flying Dutchman aus dem Shop gefischt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm ich wünsch mir jetzt Zidane.. :D den fußballspieler natürlich XD rofl. pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die IMs wollen uns in den Selbstmord treiben xD Pscht, sonst hören sie noch auf! XDD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Nun bin ich offiziell arm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe die Mistress verpasst ;_____________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och kommt schon.. Diese beiden dürfren im FF-Inventar einfach nicht fehlen >____< *Genesis & Angeal Schild aufstellt* T_T Bitte? ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich dazustell* ;__; おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm ich wünsch mir jetzt Zidane.. :D Ok > den fußballspieler natürlich XD rofl. Nein XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och kommt schon.. Diese beiden dürfren im FF-Inventar einfach nicht fehlen >____< *Genesis & Angeal Schild aufstellt* T_T > > Bitte? ;_; *mich dazustell* TT bitte bitte *fahne schwenk* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott. >Nun bin ich offiziell arm xD Sag mal wieviele KT hast du heute ausgegeben? X___X *grad nen Blick in dein Invy geworfen hat* Übrigens geiles Bild bei Evangelion |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also bei den south park jungs..das war echt das erste mal dass ich wegen items voll panik geschoben hab weil ich das geld nicht sofort parat hatte xD > > Och, sowas hatte ich schon öfters mal. Wegen dem Vincent damals musste ich sogar Frusteinkaufen gehen um das doofe Gefühl wegzubekommen XD ne ich hatte das echt noch nie.. naja ich hatte ja auch über 10.000 karotaler xDDDDDDDD dann kam das item south park für 2500 damals.. und den rest hab ich.."anderswertig investiert" *hust* (euro sind halt doch geiler als karotaler xDDDDDDDD) aber wenn entsprechende leute on sind ist es für mich auch nicht sooo schwer an taler zu kommen xD trotzdem war das jetzt ein akt...also erstmal panik usw xD man weiss ja nie.. mit vererbung hätt ihc die items nicht gewollt!!!!! aber jetzt hab ich sie ja *_* und ich dachte damals south park wäre schon geil! hätte nicht gedacht dass die jugns wirklich mal rauskommen!!!!!!! ich kansn nur immer wieder sagen.. danke @ item-makers!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis, Angeal, Yazoo, Kadaj und der Schrott sind doch nur für Fangirlies, die das Original-FF7 nie gezockt haben afaik oo *die ganzen neuen Charas nicht leiden kann* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genesis, Angeal, Yazoo, Kadaj Sind geil und werden auch von Spielern gemocht, die das Original sehr wohl durchgezockt haben. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kreislauf macht nicht mehr mit... *braucht 200 KT für Louis und ist dann pleite und kann sich den Master niemals leisten* *heul* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La la la... gerade wieder on gekommen. Habt ich irgendwas verpasst? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genesis, Angeal, Yazoo, Kadaj und der Schrott sind doch nur für Fangirlies, die das Original-FF7 nie gezockt haben afaik oo >*die ganzen neuen Charas nicht leiden kann Zwingt dich doch keiner, sie zu kaufen o3o おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind geil und werden auch von Spielern gemocht, die das Original sehr wohl durchgezockt haben. Amen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon item während ich am essen war wie klar war das den bitte xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > La la la... gerade wieder on gekommen. Habt ich irgendwas verpasst? ^^ "irgendwas" ist gut xDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind geil und werden auch von Spielern gemocht, die das Original sehr wohl durchgezockt haben. Doppelamen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Item-Supergau! XD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > komm ich wünsch mir jetzt Zidane.. :D > > Ok > > > den fußballspieler natürlich XD rofl. > > Nein > > XD doch klar.. XD psst..! muss doch keiner wissen welcher gemeint ist :D' pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwingt dich doch keiner, sie zu kaufen o3o Sag ich ja auch nicht. Aber Charas aus FF7 wären mir einfach lieber. Mal n Nanaki, ne Yuffie, ein Cid (!!!) bla. Aber NOCH lieber wären mir Charas aus anderen FFs, aus 9, 6, 4, egal °_° ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind geil und werden auch von Spielern gemocht, die das Original sehr wohl durchgezockt haben. > > Amen. Danke. Danke auch Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genesis, Angeal, Yazoo, Kadaj und der Schrott sind doch nur für Fangirlies, die das Original-FF7 nie gezockt haben afaik oo >*die ganzen neuen Charas nicht leiden kann*> so was ignoriere ich grundsätzlich :D Zum Glück sind die Ansichten unterschiedlich ^^ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub hier kommt jetzt eh nix mehr xD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es befinden sich gerade 242 Items im Shop... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis und Co. laufen ebenfalls unter FF7, wenn ich nicht in einer Parallelwelt lebe... >.> Ebenfalls danke übrigens! XD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]