Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mensch, freut sich denn keiner einfach nur darüber, dass nach einer so langen Fastenzeit (War es nicht genau die Zeit?) die Warterei endlich belohnt wird? ^^' Die die sich wirklich freuen haben ihre Freude wohl schon kund getan. Aber wenn sich 2-3 Leute mal aufregen gehts plötzlich wieder rund und alle zanken ôo ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Farfie, du bist toll! ♥ Das war das, was sich sicher einige denken, auch jene, die nur stumm mitlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz deiner Meinung! Ich freu mich auch darübeer! Und es wäre ja auch irgendwie witzlos, wenn so "große" Items wie Silent Hill oder Kristall Tokyo billig wären und man sie en masse kaufen könnte. Ist eben wie im realen Leben. ;) おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raito-Plüschi Q_Q *anfang zu nerven* ;P Ich unterstütz das einfach mal so! XD Aber Kira wäre immer noch nach wie vor am tollsten. ^^' Ich BETE dass das nich das ganze WE so geht - aber hey, wenn doch dann haben wir schon wieder eine Bestätigung mehr: IMs haben einfach kein Real Life. :P @ Red-Kite: *mal random tröst* Ohne Erklärung: Ich weiß GENAU wie dir zu Mute sein muss. û_u |
|||||||
|
||||||
| Hm.. also, wenn ich es richtig in der Liste gezählt habe, waren es für heute dann 38 neue Items... Ungewöhnliche Zahl, könnte da mnoch was kommen, oder war das doch nur Zufall? Und wieso glaube ich, nachdem ich alle stöhnen und/oder den Shop vollmachen sehe, dass das genau so gedacht war. Nichtmal böse, sodnern einfach als Weckruf, passt auf, was ihr euch wünscht, bedenkt zunächst die Konsequenzen... Auf jeden Fall, Respekt für den Mut, IMs, Umfang, Preise und dann dieser Zeitpunkt... War ein Spaß, das zu beobachten und der Server ist nichtmal abgefackelt, wie bei den Ostereisuchen, das gind ich am faszinierendsten. *g* "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Naja ich bin über abra schon glücklich xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö...kenny und kyle wurde jemals schon einer gekauft... ich sag ja, die beiden sind von den vier jungs bestimmt als erstes weg xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mir's schlecht... x_x' .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
||||||
| Liegt es an mir, dass ich mit den ganzen Items nichts anfangen kann, oder...? mit mindestens 50% kan ich nix anfangen, und der Rest is nix für mich o.O >.< Komm mir so ungebildet vor... ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
| Uah... ich freu' mich immer noch wie doll über Sam und Dean. Da kann ich gleich meinen Stecki neu einrichten. *___* Fehl eigentlich nur noch nen "Janitor", dann wäre mein Glück perfekt... obwohl ich langsam bezweifle, dass da noch was kommt. Was Items einen glücklich machen können... gruselig. Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy....OnePiece.....bitte.... Oder nennt euch gleich in Japanexx um. >-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich glaube ja, die wurden abgestockt, weil für DEN Preis die Anzahl einfach zu hoch ist! > Und ich finde, man sollte sich trotzdem freuen, wenn ein Wunschitem kommt - ich würde morden für eine teure exklusive "Königin"!!!!! Kannst mir ja eins schenken, vielleicht scheint bei mir dann wieder die Sonne. ;) Ich kann's mir leider nicht leisten. Das Item interessiert außer mir sowieso keinen. Da können sie es auch auf 1 abstocken, es würde keiner kaufen - höchstens, um mich damit zu ärgern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai sind ja ein paar schöne Items dabei. ^^ *mit Schlepptop im Garten sitzt*. Wlan ist was tolles XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Winchester Familie voll, das find ich klasse... Und den Master krieg ich schon noch irgendwie, ich hab bisher jedes meiner Wunschitems gekriegt *verlässt sich da auf ihr Glück* Abwarten und Tee trinken^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann's mir leider nicht leisten. Also wenn ich dafür den Edward krieg kauf ich dir gern eins ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item interessiert außer mir sowieso keinen. Da können sie es auch auf 1 abstocken, es würde keiner kaufen - höchstens, um mich damit zu ärgern. Kabuki? Das will ich auch haben :D I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich dafür den Edward krieg kauf ich dir gern eins ;D *auch nen Edward will XD* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn Kabuki Dienstag noch da ist und ich durch andere besondere Items nicht pleite gehe, kauf ich's mir :). Also bitte nicht weiter abstocken! xD Jetzt schauen die IM erstmal zu, wie wir uns die Köppe einhauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es würde nicht zufällig jemand einen Master gegen einen Catboy tauschen, oder? *liebschau* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wieso glaube ich, nachdem ich alle stöhnen und/oder den Shop vollmachen sehe, dass das genau so gedacht war. Nichtmal böse, sodnern einfach als Weckruf, passt auf, was ihr euch wünscht, bedenkt zunächst die Konsequenzen... Also: "Pass auf, halte dich als einziger an die Vorgaben fürs Items vorschlagen, nerv nicht rum deswegen, und du bist am Ende trotzdem der Dumme?" Na vielen Dank. Ich werd so schnell wohl nicht wieder was vorschlagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, red. Wen meinst du eigentlich genau? Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wer dir ein "Fuck you" zukommen lassen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt es an mir, dass ich mit den ganzen Items nichts anfangen kann, oder...? > mit mindestens 50% kan ich nix anfangen, und der Rest is nix für mich o.O > > >.< > > Komm mir so ungebildet vor... Dann wünsch dir doch eins! Heute scheint Wunschkonzert zu sein. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben nicht..... Q-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Claudia wäre ja eigtl. noch cool XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch um Genesis und Angeal bettel* >.> Und bitte nicht zu teuer! ´__` おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, red. > Wen meinst du eigentlich genau? > Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wer dir ein "Fuck you" zukommen lassen will. Sorry, ich werd die Schlammschlacht nicht öffentlich machen. Wenn die IMs anonym bleiben wollen, respektier ich das, trotz dieser Geschichte. Tu einfach so, als würde ich mich vielleicht irren und das alles total falsch verstehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Claudia wäre ja eigtl. noch cool XD oh nein bloss nicht... xDDD FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also: "Pass auf, halte dich als einziger an die Vorgaben fürs Items vorschlagen, nerv nicht rum deswegen, und du bist am Ende trotzdem der Dumme?" Das ist jetzt ziemlich daneben. Du bist bei weitem nicht der Einzige, der sich an die Vorgaben hält. Komm wieder runter, das ist keine Aktion gegen dich. Im Gegenteil: Dein Item ist rausgekommen und sogar mit deiner Beschreibung. Bisher ist keines weg, du hast also noch genügend Zeit, dir eines zu holen. Und dass Stückzahl/Preis nicht übernommen werden ist meiner Ansicht nach völlig normal. Die IMs sehen das nur als Richtlinie. In deinem Fall ist es weit darüber - und? Aber dein Item! Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Claudia XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mentalist ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]