Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Seestein neu????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seestein neu????? > > Wie geil, wirklich ein OP item *.* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seestein? Ich nehme an, da habt ihr euer One Piece Item? *auf beschreibung mit den Teufelkräften deut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne etwas von Naruto.. :3 Es sind nun schon soviele Items raus gekommen...und so teuer.. und zuwenig Stückzahl~ *sfz* Und.. andere würde sich sicherlich auch freuen... °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seestein neu????? > > Ja neu und woher? XD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seestein = One Piece Item~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so gemein, das machen die mit absicht das kein ruffy oder One Piece kommt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seestein = One Piece Item~ jetzt habt ihr euer One Piece item >.< und wo is mein Ygo item xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so gemein, das machen die mit absicht das kein ruffy oder One Piece kommt. XD Ja aber immerhin ein One piece item und ich freu mich darüber x3 Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich war mal so mutig auch mal ein item zu LH vorzuschlagen auch wenn ich glaube das kaum wer Love Hina kennt ._. wäre aber supi wenn das item rauskäme Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch XD auch wenn Ruffy geiler wäre. Aber egal! -trotzdem grins wien Honigkuchenpferd- XD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist das ja jetzt der auftakt der one piece items xDDDD ich mein wenn sogar von south park 4 stück auf einmal kamen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich war mal so mutig auch mal ein item zu LH vorzuschlagen auch wenn ich glaube das kaum wer Love Hina kennt ._. > wäre aber supi wenn das item rauskäme Wer kennt Love Hina nicht? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ist das ja jetzt der auftakt der one piece items xDDDD ich mein wenn sogar von south park 4 stück auf einmal kamen xD Ja die Jungs gehören ja auch einfach zusammen, da kann man nicht nur einen bringen XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> vielleicht ist das ja jetzt der auftakt der one piece items xDDDD ich mein wenn sogar von south park 4 stück auf einmal kamen xD >Ja die Jungs gehören ja auch einfach zusammen, da kann man nicht nur einen bringen XD Also ich fänds geil *lol* Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht ist das ja jetzt der auftakt der one piece items xDDDD ich mein wenn sogar von south park 4 stück auf einmal kamen xD > > Ja die Jungs gehören ja auch einfach zusammen, da kann man nicht nur einen bringen XD ja irgendwie schon xDDD mir hätt ja auch nur ein cartman gereicht..bzw war ich schon beim "south park" so überglücklich und zufrieden damals! aber so wars echt das non plus ultra *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer kennt Love Hina nicht? ^^ Love Hina ist toll! Auch wenn ich glaub ich keine Items dazu kaufen würde. Aber würd mich trotzdem drüber freuen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paaah! xD > > Nich gut?X3 * Salami mampft* Mexx is ne Klage erspart geblieben..xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja irgendwie schon xDDD > mir hätt ja auch nur ein cartman gereicht..bzw war ich schon beim "south park" so überglücklich und zufrieden damals! aber so wars echt das non plus ultra *_* Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir auch alle holen, aber das übersteigt meine Finanzen doch um einiges XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja irgendwie schon xDDD > > mir hätt ja auch nur ein cartman gereicht..bzw war ich schon beim "south park" so überglücklich und zufrieden damals! aber so wars echt das non plus ultra *_* > > Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir auch alle holen, aber das übersteigt meine Finanzen doch um einiges XD ich finds geil dass sie so teuer sind xD ist gut dass sie nicht jeder kriegt xD @love hina gabs nicht mal "tama" als item?! als könnte man ja auf love hina beziehen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nich gut?X3 >* Salami mampft* >Mexx is ne Klage erspart geblieben..xDDD Da kann mexx sich aber freun x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wer kennt Love Hina nicht? ^^ > > Love Hina ist toll! Auch wenn ich glaub ich keine Items dazu kaufen würde. Aber würd mich trotzdem drüber freuen. ^^ i-wie bin ich happy das doch ein paar LH zu kennen scheinen <3 auch wenn ich nicht glaube das ein LH item rauskommen wird^^ bisher gibts glaube ich nicht mal ein LH item Oo Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds geil dass sie so teuer sind xD ist gut dass sie nicht jeder kriegt xD Als ich das aber gestern gesehen hab hätte ich fast nen schlag bekommen als ich den Preis sah XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @love hina > gabs nicht mal "tama" als item?! > als könnte man ja auf love hina beziehen xD ah stimmt jetzt wo dus sagst O_o ^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je... jetz geht das shcon wieder los.. mit der itemflut.. is ja wie ein tsunami xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenns nen Keitaro Urashima für 5 KT oder so geben würde, würd ich ihn mir kaufen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Hina hab ich alle Bände gelesen weil von ner Freundin ausgeborgt oo/ Das Item Fuchs kann man btw auf Kitsune beziehen (sie is so toll XD) ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein Shenlog °_° ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love hina war früher immer einer meiner lieblings-anime..... sosehr ich mit anime jetzt nichts mehr anfangen kann..aber..es war eine schöne serie, das muss man zugeben xD *in erinnerung schwelg* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shenlong!... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]