Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Zyria 11.04.2009 22:50
Betreff: Labern [Antworten]

>Wir hoffen ja noch auf Castiel...x3
>*lach*
>Und ich würde mich wieder in Schulden Stürzen und dann müsste ich alle anbetteln weil ich hab nur SPN Item´s in- und direkt die Rück ich net mehr raus..x3
>*von Cas jetzt Träumt*
>*~*

>Mann, wäre das klasse =D
>Und er wäre auch nich so schnell weg wie Dean, weil die Hälfte der >SPN-fans keine Ahnung hat, wer er is... bin dafür =D

>Kann ich verstehen... meine gesamten teureren Items sind alles >Serien-items... die ich niemals wieder herausrücken werde, da wird >wohl mein Kleinzeug dran glauben mmüssen und ich habe dann etwa die >Hälfte an items weniger.... *eben über 400 hat*

Ich bin momentan eh voll auf dem Castiel Trip XD
Wär echt geil wenn der noch käm, aber naja...ich glaubs eher weniger x3

Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:51:05

Von:    Matokki 11.04.2009 22:51

> JA das hatte ich einmal 2006 beim Dir en grey Konzert...zu der zeit hatte ich meine Krankheit noch doller...bei den vierten Song musste ich sofort raus.. hab in der Masse schon Galle gespunkt..und wäre fast dran erstickt, weil ich nen Anfall bekommen hatte.
> Seit dem halt bin ich nur noch hinten, selbst wenn es nur 200 Leute wie bei nem Ayabie konzert sind..selbst da bleib ich hinten. Sicher ist sicher, und ich traue der Masse der Fans nicht mehr. XD

oha, das is heftig Q___Q
kann ich verstehen XDDD
Dir En Grey würd ich prinzipiell nur nach hinten gehen. Weil die fans mir einfach zu heftig sind.
& das is son potenzielles Moshpit konzert. bin einmal ausversehen in einen reingeraten als ich mich aus der ersten reihe nach hinten verpieseln wollte & hatte todesangst, weil ich nich mehr rauskam, bis mich son übelster Schrank rausgehoben hat. Q____Q' XDDDD
Und von Kyo anspucken lassen will ich mich schon garnich XD von keinem Jrocker XD!
# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:51

Meint ihr da kommt heut noch was?
Ich trau mich nicht nach Hause zu fahren *schnüff*
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    Matokki 11.04.2009 22:54

jah, aber so sind halt viele.
ich find besonders die AnCafe-Hass-Fraktion kann seehr fies sein.

Finds auch immer schrecklich wenn auf konzerten cosplayer anderer bands sind oÔ'
(überall Gaze -_-' +kotz+)
Das is so als würd man zu ner Gazette autogrammstunde gehen und den leuten n An Cafe poster zum unterschreiben hinlegen XD
einfach respektlos und dreist.
<<'
Bei Miyavi versteh ich noch die Supportband cosplayer, Maya kann man auch noch so grade eben tollerieren.
Und bei bands wo die members schon vorher in anderen bands waren, halt cosplays dazu.
aber von ner komplett anderen band... ne <<'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    Bitsubachi 11.04.2009 22:54

Ich glaub i-wie, die setzen viel kurz vor Mitternacht rein oder so.
Alles aufeinmal und man weiss ned, was man zuerst kaufen soll XD
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥

Von:    Callie 11.04.2009 22:55

> > ich bin totaler orginalitäts-fanatiker wenns um south park geht!!
> > ich hab zwar an sich auch kein problem mit sp-shonen ai fans (einige meiner guten freunde sind ja selber welche)...solang ich damit in ruhe gelassen werde bzw die leute auch normal/orginal können.........aber grad orginal ist es halt um sovieles lustiger und alles! vorallem weil in der serie ja viel im bezug auf schuwlitäten etc parodiert wird
> >
> > naja..ich bin ja stanXwendy fan *_*
> >
> > eine wendy wär übrigens noch ein schönes item xDDDDDD
>
>
> LoL neeee dann lieber nen Chefkoch, der ist wenigstens cool XD
> Oder Mr. Garisso (wird das so geschrieben? XD) den fand ich auch immer lustig mit seinem Mr. Zilinder *g*

mister garrison wär lustig..
für die shonen ai fans xDDDD
das witzige ist ja..die chars die wirklich schwul sind...die interessieren keinen! weil sie nicht schnuffig sind xDDDDDD aber so wie es mit mr.garrison und mr.slave ist...so ist es halt realistisch schwul..und nicht diese anime shonen ai bishonen schnuffi welt xDDD
ich mag die beiden! mein lieblings-shonenai paaring xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Neuvillette 11.04.2009 22:55

Hatte eigentlich schonmal jemand Castiel als Item vorgeschlagen?

[Am besten mit dem "I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition!"-Satz als Beschreibung XDDD]
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:   Lance 11.04.2009 22:56

> >Mann, wäre das klasse =D
> >Und er wäre auch nich so schnell weg wie Dean, weil die Hälfte der >SPN-fans keine Ahnung hat, wer er is... bin dafür =D
>
> >Kann ich verstehen... meine gesamten teureren Items sind alles >Serien-items... die ich niemals wieder herausrücken werde, da wird >wohl mein Kleinzeug dran glauben mmüssen und ich habe dann etwa die >Hälfte an items weniger.... *eben über 400 hat*
>

Ich glaub dann muss ich Zy anbetteln *lach*
Ich hab überhaupt kein Kleinkram mehr, was ich nicht alles für ihn abgeschrieben habe und nicht verkaufen kann, weil ichs Unverkäuflich geschenkt bekommen habe..x3

> Ich bin momentan eh voll auf dem Castiel Trip XD
> Wär echt geil wenn der noch käm, aber naja...ich glaubs eher weniger x3
>
>
Ich bin es auch.. Mit Dean und Sam und John nicht vergessen x3
*lach*
Mann glaub gefälligst dran >.<° *dich knuff*

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:56

Okay... ich mach mich auf den Weg

Kauft mir was mit, wenns ne JRock-Band ist XD~
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    Zyria 11.04.2009 22:58

Seh ich aus wie'ne Privatbank? xD
Ich kann da nicht dran glauben...so gutmütig sind die IMs bestimmt nicht...so wie ich genervt und gestresst hab wegen dean und Sam ^^°

Von:    Neuvillette 11.04.2009 22:58

Kann ich versuchen @EvilMiku, ich bin nur eben blank *lacht* Aber da ließe sich sicher was drehen xD
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:   Lance 11.04.2009 23:01

> Seh ich aus wie'ne Privatbank? xD
> Ich kann da nicht dran glauben...so gutmütig sind die IMs bestimmt nicht...so wie ich genervt und gestresst hab wegen dean und Sam ^^°

Klar meine Bank..XD *lach*
Ne Schmarrn ich hatte ja wen anders der mir Cas sponsern wollte..XDD *lach*
Nya ich hab ja nicht gesagt Jetzt, sondern i-wann oder..?X3

Von:    Trunks21 11.04.2009 23:01

> oha, das is heftig Q___Q
> kann ich verstehen XDDD
> Dir En Grey würd ich prinzipiell nur nach hinten gehen. Weil die fans mir einfach zu heftig sind.
> & das is son potenzielles Moshpit konzert. bin einmal ausversehen in einen reingeraten als ich mich aus der ersten reihe nach hinten verpieseln wollte & hatte todesangst, weil ich nich mehr rauskam, bis mich son übelster Schrank rausgehoben hat. Q____Q' XDDDD
> Und von Kyo anspucken lassen will ich mich schon garnich XD von keinem Jrocker XD!

Ich wusste ja nicht,das es so heftig sein wird, war mein erstes J-Rock Konzert...und auch das heftigste was ich erlebt habe.
Wäre ich bei Miyavi (ANi 2007)nicht nach ganz hinten gegangen wäre ich auch platt gewesen, hatte da, weil ich ja die Nacht zuvor dort verbracht hatte, auch die Möglichkeit für die 1. Reihe (oder 1. Block)

Meine Freundin und ich hatten beim Diru Konzert das glück 3 große Kerle um uns zu haben, die uns herrausgebracht haben.

Ich hatte noch den trick, mir die Hand vorm Mund zu halten als würde ich mich erbrechen wollen, wobei war nicht wirklich nen Trick..war ja an Galle spucken, wollte das nur lieber aufen Klo machen als in der Menge -.-'

Von:    Trunks21 11.04.2009 23:01

> Okay... ich mach mich auf den Weg
>
> Kauft mir was mit, wenns ne JRock-Band ist XD~

Okay wird gemacht^^

Von:    Callie 11.04.2009 23:02

ich verfolgs grad nicht wirklich......kamen jetzt noch items in der letzten zeit oder pausiert/endet die flut grad?!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Matokki 11.04.2009 23:02

omfg Oo'
jemand bietet Kristall für 10 KT an, dabei gibts noch massenhaft im shop? XDDDDDDDDDDDD
herrlich XDDD
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    alecz 11.04.2009 23:05

Boah is das ne Arbeit jedes einzelne Bild von den Items zu löschen xD
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Meine Itemliste ;P und meine Paninis :P

Von:    Fool 11.04.2009 23:05

> ich verfolgs grad nicht wirklich......kamen jetzt noch items in der letzten zeit oder pausiert/endet die flut grad?!

Für mich is die Übersicht schon längst flöten gegangen~
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Neuvillette 11.04.2009 23:06

Aber ich meine mal, wenn es einen Propheten gibt, was ja schon richtig obskur is, warum sollten wir dann keinen Cas kriegen? ToT

- Oscar Wilde

Von:    roterKater 11.04.2009 23:07

Ich war bisher zweimal auf nem J-Rock-Konzert - einmal bei Guitar Wolf und einmal bei den 5'6'7'8's. Da war halt der Vorteil, dass die eher alternatives Publikum gezogen haben und besonders Guitar Wolf war das geilste Konzert ever! Der Sänger hat beim Stage Diven noch weiter Gitarre gespielt und der Bassist (R.I.P.) hat während des Konzertes nach Joints ausm Publikum verlangt. XD

Weiß gar nicht, was ihr alle immer bei diesen geschminkten Pussy-Rockern wollt. ;)

Von:    Zyria 11.04.2009 23:08

>Klar meine Bank..XD *lach*
>Ne Schmarrn ich hatte ja wen anders der mir Cas sponsern wollte..XDD *lach*
>Nya ich hab ja nicht gesagt Jetzt, sondern i-wann oder..?XD

Boah ey >___<
Dieses dumme Raupy!!! Ich les DAUERND! Ruby <.<

Naja, irgendwann is gut...irgendwann nervt er mich vllt x3

Von:   Lance 11.04.2009 23:08

Der Meinung bin ich ja auch.
Deswegen war ich ja auch erst Skeptisch, das sie so einen bringen aber nicht auch Sam, Dean und Cas..xD
*ihn haben will*
Du hast ne schönes Ava x3 *Cas anschmachtet*

Von:    Disqua 11.04.2009 23:09

> >Klar meine Bank..XD *lach*
> >Ne Schmarrn ich hatte ja wen anders der mir Cas sponsern wollte..XDD *lach*
> >Nya ich hab ja nicht gesagt Jetzt, sondern i-wann oder..?XD
>
> Boah ey >___<
> Dieses dumme Raupy!!! Ich les DAUERND! Ruby <.<
>
> Naja, irgendwann is gut...irgendwann nervt er mich vllt x3
>

Hey lass Raupy aus dem Spiel ÖÖ
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD

Von:    Neuvillette 11.04.2009 23:12

*ROFL* Raupy-Ruby ist gut!

...ich bin mittlerweile soweit, dass ich statt "Ecke" immer "Ackles" lese... und statt Jesus Jensen....

Wenn wir nich locker lassen gibt's sicherlich auch unseren Cas >o<

Hee, das icon habe ich heute auf lj gefunden und musste's gleich ausprobieren =)

- Oscar Wilde

Von:   Morwen 11.04.2009 23:12

> Ich war bisher zweimal auf nem J-Rock-Konzert - einmal bei Guitar Wolf und einmal bei den 5'6'7'8's. Da war halt der Vorteil, dass die eher alternatives Publikum gezogen haben und besonders Guitar Wolf war das geilste Konzert ever! Der Sänger hat beim Stage Diven noch weiter Gitarre gespielt und der Bassist (R.I.P.) hat während des Konzertes nach Joints ausm Publikum verlangt. XD
>
> Weiß gar nicht, was ihr alle immer bei diesen geschminkten Pussy-Rockern wollt. ;)

... ich glaube, ich mag dich. *_*
Ich find die Alternativ-Rocker auch total klasse, vor allem die ganzen Postrock-Bands, die Japan zu bieten hat (siehe Mono, die hier auch alle naselang touren x3).
Polysics und Maximume the Hormone sind auch genial, und ich hoffe, ich kann irgendwann auch endlich mal Electric Eel Shock abgreifen, die Jungs rocken einfach nur. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:13:17

Von:   abgemeldet 11.04.2009 23:13

Schlange ♥
Grüße, Honigdiebin

Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:    roterKater 11.04.2009 23:14

> Ich find die Alternativ-Rocker auch total klasse, vor allem die ganzen Postrock-Bands, die Japan zu bieten hat (siehe Mono, die hier auch alle naselang touren x3).

Ich könnte mich immer noch in den Arsch beißen, dass ich Melt Banana letztes Jahr verpasst habe. Ich wollte die ewig schon mal sehen!

P.S. Wer gerade die Schlange verpast hat, ich hab noch welche.

Von:   abgemeldet 11.04.2009 23:14

Verdammt, Schlange verpasst >.<
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."

Von:    Fool 11.04.2009 23:14

Eine Sirene °_°
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Irrlicht 11.04.2009 23:15

> Polysics und Maximume the Hormone sind auch genial

MTH *~*
Hach ja..
Wenn mir mal nach Schreien und Telefonbuch-Zerreißen ist, oder ich zuviel für die Uni lernen muss, mach ich einfach Maximum The Hormone an XD"

"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)

Zurück