Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Ja sollte....aber die Infos hier in Deutschland sind ja ..nun ja meist eh falsch...*leider* > Man kann für die Zukunft nur hoffen hoffen hoffen *Sfs* > Hoffe das dieses Jahr noch nen paar gute Bands kommen. hoff ich auch~ nya, bei vielen heißt es 'angeblich', weil wohl im fanclub oder weiß gott wo gesagt wurde das einzelne bands ÜBERLEGEN wieder nach DE, bzw. allgemein Europa zu kommen dieses Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gehts mit den Sternen los... 10 KT das Stück *lach* und ich hab noch 14 zu verschenken XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch eine Bettel ENS bekommen..! Das muss ich mir Rot anstreichen. meinen Dean rück ich dennoch nicht raus.Manchmal sind die doch doof. Also Würde ich mit meinem Nickname einen von den beiden heraus rücken..XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDD > jaaah kenn ich. > Alice Nine mag ich aber sowieso allgemein nich wirklich ^^'~ > Nich wegen der Leute, sondern weil ich von Shou's Stimme Kopfschmerzen krieg x_x' .. er nimmt schon gesangsunterricht und trifft trotzdem kaum töne. > +drop+ > Die sind auch zu 70 % nur erfolgreich weils genug fangirls gibt die sich CD's, ect. nur kaufen weil die jungs einigermaßen gut aussehen ^^'~ Ich mag von Alice ganze... 3 Lieder, aber nur weil die vom Sound her echt gut sind. Aber ich finde Shou hat sich schon gebessert. In Rainbows find ich seinen Gesang sogar erträglich xD > nya, aber is bei jedem anders o_o~ > Ich bin jah (wie man an meinem Nick + Icon unschwer erkennen kann XD) LM.C fan und les ganz gern deren Blog um auf dem laufenden zu bleiben :'> > aber auch hauptsächlich weil die zwei so random sind, das es teilweise irre lustig is zu lesen was die fürn scheiß schreiben XD. Ja gut, das ist dann was Anderes. Ich mach sowas zwar nicht, weil ich allgemein nicht gerne Blogs stalke (auch nicht bei Freunden) ich bekomm die lustigen sachen von ayabie oder an cafe immer nur zugeschickt von freunden xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Schon mit den Sternen? °___° Wow... "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kanns immer versuchen, Sam_Dean xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Deathhound das war die niedlichste Bettel Ens die ich je bekommen hab xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sehen Alice nine. bitte gut aus? Und singen kann Shou auch nicht. FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kanns immer versuchen, Sam_Dean xD Nö, bei mir gibt es so etwas nicht. xD Mich hat noch nie einer deswegen angeschrieben... *lach* Ich bin jetzt Stolz, auch mal wegen so etwas angeschrieben zu werden x3 *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sam_Dean, das habe ich mich bei meinem Stecki allerdings auch gefragt, der sollte hinweis genug sein XD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen.. vielleicht verkauft mir ja gleich wer doch nen Sam xDD Ich hätte am liebsten von den GG Charas (also männlichen) Logan oder Jess *.* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer gern Yaku XDDD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das viel Schlimmere ist <.< das das meistens keine Witze sind, höre solche Äußerungen voll oft. > Also ich leite ab und an auf Conventions J-Rock-Fantreffen > und darf mir sogenanten "ECHTEN-Fans" sowas echt anhören "Der und die Band ist geil, bin hammer FAN kenne alle Daten...etc....Aber die Musik mag ich nicht" @.@' > > > sorry da könnte ich denen jedesmal live eine reinhauen und sie vom Treffen verjagen..*sfs*..aber ich ignoriere es lieber brav v.v' jah, is schon traurig, aber kann man nix machen~ Die 'J-Rock-Szene' (wenn man das so nennen kann oÔ') ist jah leider gottes allgemein sehr oberflächlich. Als anderes Beispiel: Viele 'AnCafe-FANS' mochten die band jah auch auf einmal nicht mehr nach dem Bou weg war ^^ Klar hat sich die musik verändert, aber das hat nichts mit Bou zu tun. Und viele hassen Yuuki, nur weil er sein hübsches Gesicht unter Sonnenbrille und Perücke versteckt. Jah, warum macht er das wohl? Er will das es bei AnCafe um die MUSIK und nicht ums aussehen geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gehts mit den Sternen los... 10 KT das Stück *lach* Das kriegen die doch niemals >>' The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoff ich auch~ > nya, bei vielen heißt es 'angeblich', weil wohl im fanclub oder weiß gott wo gesagt wurde das einzelne bands ÜBERLEGEN wieder nach DE, bzw. allgemein Europa zu kommen dieses Jahr. Also wenn es Europa heißt, ist es ja meistens Frankreich -.-' Nya wird man ja sehen was so kommt, wenn nciht war dies jahr meine J-Rock-konzert Ausbeute echt mieserabel..ein AnCafe konzert ..juhuuu -.- son Kindergarten... man bedenke ich gehe sonst im jahr mindestens auf 5 J-Rock-Konzerte *Sfs* *musik halt liebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer gern Yaku XDDD Ja man sollte mal nen WB machen mit den kreativsten Bettel-ENS xDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag von Alice ganze... 3 Lieder, aber nur weil die vom Sound her echt gut sind. > Aber ich finde Shou hat sich schon gebessert. In Rainbows find ich seinen Gesang sogar erträglich xD Ich mag auch ein paar wenige. Auch so 3 glaub ich. Weil er da nich so rumquietscht und sogar einige Töne trifft oÔ'. RAINBOWS?! XDD ach du scheiße. Ich find das is eins der schlimmsten! Da versemmelt er jah wohl wirklich JEDEN Ton XD > > Ja gut, das ist dann was Anderes. Ich mach sowas zwar nicht, weil ich allgemein nicht gerne Blogs stalke (auch nicht bei Freunden) ich bekomm die lustigen sachen von ayabie oder an cafe immer nur zugeschickt von freunden xD jah XDDD das meiste was nich mit LM.C zu tun hat krieg ich auch nur von Freunden zugeschickt, oder erfahrs monate später so nebenbei in nem Gespräch XDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als anderes Beispiel: > Viele 'AnCafe-FANS' mochten die band jah auch auf einmal nicht mehr nach dem Bou weg war ^^ > Klar hat sich die musik verändert, aber das hat nichts mit Bou zu tun. > Und viele hassen Yuuki, nur weil er sein hübsches Gesicht unter Sonnenbrille und Perücke versteckt. Jah, warum macht er das wohl? Er will das es bei AnCafe um die MUSIK und nicht ums aussehen geht. Ich trauer Bou ehrlich gesagt nicht nach. Ich find ihre Musik ist besser geworden und Yuuki ist ja live sowas von genial *luv* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich mag eher die Musik, als das ich mich für die Band interessiere.. Hauptsache, ich weiß wie sie heißt *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Nachhinein doch ärgerlich, dass ich mir keinen zweiten Dean als Altersvorsorge gekauft habe. <D Dachte aber auch nicht, dass so viele hier wild darauf sind. Andererseits... hätte ich den wahrscheinlich auch nicht hergegeben... Wahrscheinlich geht in den nächsten Tagen und Wochen das Wuchern wieder los, weil alle ihre KTs wieder reinbringen wollen... @@ Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja man sollte mal nen WB machen mit den kreativsten Bettel-ENS xDD Gab's sogar schon mal vor 2 Jahren, oder so. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kasajumide, ich kann dich da verstehen, ic hhabe auch 2 Deans und hadere eben voll mit mir selbst ob ich irgendwann einen davon verkaufen soll, auch wenn ich das ursprünglich vorhatte... und dein icon gefällt mir XDDD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg noch zuviel in meinem Freundeskreis. Nur weil ich Psychologie im Abitur habe,kommen alle an und belästigen mich mit ihrem Liebesleben ô___O" Was mit mir abgeht,interessiert sie scheinbar nicht. Gibts nicht das Item "Verarsche"? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Niamy Das bereue ich auch schon ein bisschen XD Hätte sicherlich schön viel KT eingebracht, wobei ich dann wohl auch Zweifel hätte, ob ich den zweiten Dean verkauft hätte When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Also wenn es Europa heißt, ist es ja meistens Frankreich -.-' > Nya wird man ja sehen was so kommt, wenn nciht war dies jahr meine J-Rock-konzert Ausbeute echt mieserabel..ein AnCafe konzert ..juhuuu -.- son Kindergarten... > > man bedenke ich gehe sonst im jahr mindestens auf 5 J-Rock-Konzerte *Sfs* *musik halt liebt* AnCafe hab ich mir dieses Jahr lieber verkniffen :'D hab schon kommen sehen das es Kindergarten wird. Und von Freunden hab ich auch erfahren das es so war wie ich befürchtet hab. Sogar schlimmer XDDD Ich wär auf dem Konzert nur am Lachen gewesen XD' hrm, nya... war bisher auch nur bei Mix Speaker's, Inc. (deren Liveshow ich extrem toll fand XD) & LM.C *__*~ mikrig im vergleich zu letztes Jahr ._. XD' wollte eig. zu D=OUT; schauen wie die so live sind -^^-' aber das verkneif ich mir auch lieber. 1. Geldmangel XD & 2. der Sänger singt bei Audiodateien schon teilweise sehr quietschig, ich mag nich wissen wie sich das live anhört ._. is nix für meinen armen kopf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag auch ein paar wenige. Auch so 3 glaub ich. Weil er da nich so rumquietscht und sogar einige Töne trifft oÔ'. > RAINBOWS?! XDD ach du scheiße. > Ich find das is eins der schlimmsten! Da versemmelt er jah wohl wirklich JEDEN Ton XD Für meinen Geschmack ist seine Stimme dort erträglich. Aber ich mag den Song nicht unbedingt wegen seiner Stimme, sondern weil ich ihn instrumental gut finde. Shous Stimme ist okay und zerstört ihn somit nicht für mich XD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht ob ich die überhaupt verkaufe. Ich hab solange genervt und gebettelt damit der kommt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aziraphale Naja, es gibt ja welche, die sind Blind *lach* *jetzt die beiden Herren Winchester als Unverkäuflich makiert* Kann ja nicht angehen hier x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn es Europa heißt, ist es ja meistens Frankreich -.-' > Nya wird man ja sehen was so kommt, wenn nciht war dies jahr meine J-Rock-konzert Ausbeute echt mieserabel..ein AnCafe konzert ..juhuuu -.- son Kindergarten... Also ich bin mit An Cafe sehr sehr glücklich xD Und es müssen nicht so viele kommen... dann wäre ich nicht nur auf Mexx pleite The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja man sollte mal nen WB machen mit den kreativsten Bettel-ENS xDD > > Gab's sogar schon mal vor 2 Jahren, oder so. :D Echt hab ich demnach verpasst xD aber amüsant wäre es sicher xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]