Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >> Hat jemand eine gute Beschreibung für Tidus?oO ich musste eben spontan an "This is your story!" denken XD~ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich musste eben spontan an "This is your story!" denken XD~ Das gehört ja wohl zu Auron x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das gehört ja wohl zu Auron x'D yo,aber er sagt es ja auch zu Tidus XD Dann mach aus "your" einfach "my" XDDD~~ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das gehört ja wohl zu Auron x'D > > yo,aber er sagt es ja auch zu Tidus XD > Dann mach aus "your" einfach "my" XDDD~~ Meine Fresse ich kann heut echt nimmer lesen: "Was zum Teufel hat Sauron mit Tidus zu tun" -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Tröste dich, ich hab zuerst Aragorn gelesen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Was zum Teufel hat Sauron mit Tidus zu tun" -____-" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll die Junkies hier XDD halte das glaub ich noch nen tag hier nicht aus x.x' aber bin morgen eh den ganzen Tag auf nen Event werde dort wohl nur schwarze und rote balken von dem Items sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat die ganzen JBoy Bands in seiner Agentur, wie NEWS, Kanjani8, KAT-TUN etc. *_* Ah, sogar Arashi *doch noch was bekanntes gefunden hat* hm... ich kaufs trotzdem nich The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, sogar Arashi > *doch noch was bekanntes gefunden hat* > > hm... ich kaufs trotzdem nich Ja, die auch XD Keiner hat ein Herz für Johnny's T_To XD FISH TANK *Q* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm? Wieso das? Weil das die mit Abstand obskurste Firma ist, die es im japanischen Entertainment-Business gibt. Geleitet wird das Ganze von einem 80-jährigen Pädophilen, niemand weiß, was da hinter verschlossenen Türen so abläuft, und die Mitglieder der Bands werden auch sonst nicht unbedingt besonders gut behandelt oder etwa gar anständig für die harte Arbeit entlohnt, die man definitiv von ihnen verlangt. Ich bin jedenfalls kein Fan dieses Unternehmens, aber zumindest die Bands haben ab und zu einen guten Song im Petto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der hat die ganzen JBoy Bands in seiner Agentur, wie NEWS, Kanjani8, KAT-TUN etc. *_* > > Ah, sogar Arashi > *doch noch was bekanntes gefunden hat* > > hm... ich kaufs trotzdem nich oO Bands kenn ich nicht okay Kat-kun habe ich schonmal gehört weil ich Cosplayer davon gesehen hab, aber den rest kenn ich net. Hätten dann eher Yoshiki's Büro machen sollen, findet mehr Anhang dank PSC Company Oder Kisaki mit Underground Produktions <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 20:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm? Wieso das? > > Weil das die mit Abstand obskurste Firma ist, die es im japanischen Entertainment-Business gibt. Geleitet wird das Ganze von einem 80-jährigen Pädophilen, niemand weiß, was da hinter verschlossenen Türen so abläuft, und die Mitglieder der Bands werden auch sonst nicht unbedingt besonders gut behandelt oder etwa gar anständig für die harte Arbeit entlohnt, die man definitiv von ihnen verlangt. > > Ich bin jedenfalls kein Fan dieses Unternehmens, aber zumindest die Bands haben ab und zu einen guten Song im Petto. Das unterschreibe ich so. *_* Johnny's ist ein seeeehr, sehr obskures Unternehmen. ^^" Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil das die mit Abstand obskurste Firma ist, die es im japanischen Entertainment-Business gibt. Geleitet wird das Ganze von einem 80-jährigen Pädophilen (...) ...Präsidentin ist im Moment seine Schwester XD Bzgl. des Pädo-Managers: Naja, laut Wiki sind das allerdings nur "nicht beweisbare Gerüchte/Anschuldigungen" - wobei ich mich dazu mal enthalte. Und was die Mitglieder angeht: Die Mitglieder von "Johnny's" haben strenge Verträge unterzeichnet, die die meisten Rechte an sich und ihrem Erfolg "Johnny's" überlassen." Ganz ehrlich, die haben es sich selbst ausgesucht °__° > Ich bin jedenfalls kein Fan dieses Unternehmens, aber zumindest die Bands haben ab und zu einen guten Song im Petto. Humm~ Ich verbinde mit JE primär KAT-TUN - für mich ist dieses Item sowieso ein Stellvertreter für die Bands unter JE's Fittichen, die ich mag, und nicht für den Erfinder oder ihre Vermarktungsstrategien.. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätten dann eher Yoshiki's Büro machen sollen, findet mehr Anhang dank PSC Company > > > Oder Kisaki mit Underground Produktions <.< Die PSC würd ich kaufen *___________________* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pedo-manager..?! sozusagen der japanische lou pearlman?! xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die PSC würd ich kaufen *___________________* *lol* ist so klar ich wohl auch,aber auch nur weil ich die GAZE-Schnullis und das Miyavi Item irgendwie ja unter bekommen muss in ihrer Company XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pedo-manager..?! > sozusagen der japanische lou pearlman?! xDDDDD XD" Das hat mich auch grad wer gefragt.. *lacht* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß hat Johnny einige der Anschuldigungen vor Gericht bestätigt öo'... Trotzdem aber diverse Zeitungen wegen Rufmord verklagt xD'~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die PSC würd ich kaufen *___________________* > > *lol* > ist so klar > > ich wohl auch,aber auch nur weil ich die GAZE-Schnullis und das Miyavi Item irgendwie ja unter bekommen muss in ihrer Company XDD Miyavi verlässt doch aber die PSC xD Aber für meine Gazes und 'Alice' '9' wärs auch cool xD *sich auch den rest wünschen würd* Kagrra, *__* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Seit wann kann man bei dein Sammelfiguren die "unverkäuflich"-Markierung nicht mehr wegmachen? ^^ Sorry falls es schonmal irgendwann/irgendwo (whatever) gefragt wurde :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Miyavi verlässt doch aber die PSC xD > > Aber für meine Gazes und 'Alice' '9' wärs auch cool xD > *sich auch den rest wünschen würd* Kagrra, *__* Miyavi IST schon bei PSC raus ^^' & hat sein eigenes Label gegründet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du sie eingetauscht hast. Glaub ich... Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyavi verlässt doch aber die PSC xD Wo will der den hin? wieder zu Universal? > Aber für meine Gazes und 'Alice' '9' wärs auch cool xD > *sich auch den rest wünschen würd* Kagrra, *__* Nya bin KRA Fan XDD und Kagrra, der Rest ist für mich so 'gleich' *es vorsichtig ausdrückt* Zumidest SUG Screw und früher GAZE sind mir zu sehr Diru-Verschnitt <.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyavi IST schon bei PSC raus ^^' > & hat sein eigenes Label gegründet. Schlauer Mann ^^ macht ja auch nen großen Profit. warum sowas PCS geben? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyavi IST schon bei PSC raus ^^' > & hat sein eigenes Label gegründet. Umso besser xD~ PS: Wie schauts denn mit fischen aus? hab schon lange nichts Interessantes mehr gesehen im Shop The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Frage: > Seit wann kann man bei dein Sammelfiguren die "unverkäuflich"-Markierung nicht mehr wegmachen? ^^ > > Sorry falls es schonmal irgendwann/irgendwo (whatever) gefragt wurde :D also wenn du alle Figuren gegen eine Goldene-Sammelfigur getauscht hast, geht das nicht. Ging es aber noch nie. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww... das Std.-Itembild zu *luv* ist ja mal Zucker. °w° |
|||||||
|
||||||
| *bahnhof.. ICE nachguck* Phu.. Ich hoffe man muss nicht verstehen wovon ihr sprecht, obwohl mir hin und wieder manche Namen ganz entfernt was sagen. ^^ Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Die IMs schauen sicher auch DSDS und sind beschäftigt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wenn du alle Figuren gegen eine Goldene-Sammelfigur getauscht hast, geht das nicht. Ging es aber noch nie. ^^ Ah, danke für die schnelle Antwort :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]