Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 18:37
Betreff: Labern [Antworten]

> Achso, stimmt aber
> in BUCK-TICK und Girugämesh sind ja alle Member schon enthalten, bzw. aufgezählt. o.o

ja da hab ich ja auch nix dagegen ^^"
das find ich sogar sehr positiv aber wenn eben schon member als item gibt dann find ich es echt *gar kein wort dafür findet*
wenn man dann auch noch die Band rausbringt

>
> obwohl ich lieber, wie schon gesagt, es besser finde wenn man die Member einzelnd online stellt, da man die Namen auf andere Sachen als nur auf eine Band beziehen kann.

ich hab lieber bands als einzelne Member >>
dann hat man was exklusives und nix das man..mal so mal so nehmen kann. lieber genau

Von:   abgemeldet 11.04.2009 18:37

Ich habe bereits viereckige Augen, wann hört das alles auf *heulend in die ecke setz*...ich will doch nur einen Squall und eine Gunblade...

Von:    Trunks21 11.04.2009 18:40

> ich hab lieber bands als einzelne Member >>
> dann hat man was exklusives und nix das man..mal so mal so nehmen kann. lieber genau

Jap seh ich auch so..
und es gibt ja so viele, die man dann Sammeln kann.

Okay nen Kai werd ich wohl nicht mehr bekommen, kommt man ja kaum dran außer man hat tausende von KTs >.<'

Aber auf die zukünftigen Member (egal welcher Band) freue ich mich jetzt schon. ^^

Von:    Soka 11.04.2009 18:40

Weißmagier ^_^

Hab den erst gar nicht gesehen. xD
Zuletzt geändert: 11.04.2009 18:40:41

Von:    Samantha 11.04.2009 18:41

> Weißmagier ^_^
>
> Hab den erst gar nicht gesehen. xD

Ist neu.^^

Von:   abgemeldet 11.04.2009 18:42

> ich hab lieber bands als einzelne Member >>
> dann hat man was exklusives und nix das man..mal so mal so nehmen kann. lieber genau

also mir ist beides Recht, nur finde ich genauso, dass es nicht bandname + namen der members geben muss.

nur bandnamen wäre aber sinnvoll, weil dann nur ein Item rauskommt und nicht gleich vier/fünf. dann könnte es mehr bands und mehr auswahl für die fans geben
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 18:42

> Jap seh ich auch so..
> und es gibt ja so viele, die man dann Sammeln kann.

ich glaub du hast mich grad falsch verstanden Oo
ich will lieber nur die band und keine Member oo

> Aber auf die zukünftigen Member (egal welcher Band) freue ich mich jetzt schon. ^^

ich will überhaupt keine einzelnen Member mehr sehen >.>
das nervt mich.
dann weiß ichg enau jetzt schreien sie wieder so lange bis alle da sind.
wahh ne das is so überflüssig.

>nur bandnamen wäre aber sinnvoll, weil dann nur ein Item rauskommt und nicht gleich vier/fünf. dann könnte es mehr bands und mehr auswahl für die fans geben

*das fett und doppelt unterstreicht* ^^

Zuletzt geändert: 11.04.2009 18:43:48

Von:    Soka 11.04.2009 18:43

>Ist neu.^^

Dann sind die Leute echt schnell. Als ich den angeklickt habe, waren bestimmt schon 40 weg.

Von:    Samantha 11.04.2009 18:46

> >Ist neu.^^
>
> Dann sind die Leute echt schnell. Als ich den angeklickt habe, waren bestimmt schon 40 weg.

Ich habe mir auch einen geholt.^^

Von:    Trunks21 11.04.2009 18:49

Waaaaah sorry,
kann echt nimmer lesen >.<'

> >nur bandnamen wäre aber sinnvoll, weil dann nur ein Item rauskommt und nicht gleich vier/fünf. dann könnte es mehr bands und mehr auswahl für die fans geben
>
> *das fett und doppelt unterstreicht* ^^

Meinste das das dann so wäre?
DIe IM's erstellen die Items doch eh nach ihren belieben, und nicht nach den Leuten die am lautesten schreien.

Wobei ich mich immer noch frage wie die User es geschafft haben Aoi, uruha, reita, und Ruki innerhalb ein paar Monate zu bekommen...? oO

Und wir anderen Jahre drauf warten das es mal Dir en grey , L'Arc~en~Ciel ..und jede andere alte Band die man sich halt vor Jahren schon gewünscht hat, mal als Item zu bekommen *sfs*

Von:    TakashimaKouyou 11.04.2009 18:51

Sagt mal, hat das Item-Erstellen irgendetwas mit der Geschwindigkeit von Fanarts Freischalten zu tun? XD
*wartet schon seit Stunden*
おやす み... ザックス°

"Good night... Zack."

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 18:53

> Waaaaah sorry,
> kann echt nimmer lesen >.<'

*lol* das is ja auch kaum zu verübeln XD

> Meinste das das dann so wäre?
> DIe IM's erstellen die Items doch eh nach ihren belieben, und nicht nach den Leuten die am lautesten schreien.
>
> Wobei ich mich immer noch frage wie die User es geschafft haben Aoi, uruha, reita, und Ruki innerhalb ein paar Monate zu bekommen...? oO
>
> Und wir anderen Jahre drauf warten das es mal Dir en grey , L'Arc~en~Ciel ..und jede andere alte Band die man sich halt vor Jahren schon gewünscht hat, mal als Item zu bekommen *sfs*

Ich kann nicht darüber bestimmen was die IM's machen sollen, und wenn dann gäbs hier viele andere Items XD

Aber das is halt das was ich besser finden würde
Das is ja wie wenn man für jede Serie jeden Chara einzeln mache würde und das is doch wirklich bescheuert >_>

Und ich glaub ja die haben das bei Gayzette nur gemacht weil sie wussten das es den Kai schon gibt und deswegen kaum einer sie komplett bekommt muahahaha
*evil lords anbet* XD

drum lieber Bands XD

lol wenn ich mit Maschera und Nana ankomm jagen mich welche weg XD
*drop*
Zuletzt geändert: 11.04.2009 18:54:11

Von:   abgemeldet 11.04.2009 18:53

> Meinste das das dann so wäre?
> DIe IM's erstellen die Items doch eh nach ihren belieben, und nicht nach den Leuten die am lautesten schreien.
>
> Wobei ich mich immer noch frage wie die User es geschafft haben Aoi, uruha, reita, und Ruki innerhalb ein paar Monate zu bekommen...? oO

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hatte, dass sie danach geschrieben haben. Mit Reita haben sie den Anfang gemacht und dann war es eine Sache der Logik, dass nach und nach auch der Rest rauskommt

Wundert mich nur, dass es Kyo, aber nicht den Rest gab~

> Und wir anderen Jahre drauf warten das es mal Dir en grey , L'Arc~en~Ciel ..und jede andere alte Band die man sich halt vor Jahren schon gewünscht hat, mal als Item zu bekommen *sfs*

Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld! Eigentlich ist Animexx ja auch hauptsächliche für Animes/Manga gedacht, nur wundert mich, dass wirklich verdammt viele Items rauskamen, die nichts mit Anime/Manga, noch nicht mal Japan zu tun hatten.
>

by Saint Jerome

Von:    Trunks21 11.04.2009 18:53

> Sagt mal, hat das Item-Erstellen irgendetwas mit der Geschwindigkeit von Fanarts Freischalten zu tun? XD
> *wartet schon seit Stunden*

*lol*
leider nicht ist ein anderer Fanworks-Bereich. XD

Von:    Zyria 11.04.2009 18:54

> Ich stimme nicht zu. Wie wäre eine andere Formulierung? Zum Beispiel 'Heute kommen nur Items raus, die mir nicht gefallen'?
> Die neuen Items pauschal einfach mal als 'Mist' abzuurteilen ist nicht so nett.

Man kann auch alles ein bißchen ZU ernst nehmen, oder?
Ich hab nicht gemeint das die Items scheiße, zum kotzen oder sonst was sind...
Die Items heute sprechen einfach kaum wen an...
Wenn du jedes Wort von mir auf die Goldwaage legst, dann solltest du meine Posts in zukunft überlesen...

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 18:55

> Wundert mich nur, dass es Kyo, aber nicht den Rest gab~
>

schau dir die Beschreibung an, dann weißt es ^^°

Von:   Aiju 11.04.2009 18:55

> > Sagt mal, hat das Item-Erstellen irgendetwas mit der Geschwindigkeit von Fanarts Freischalten zu tun? XD
> > *wartet schon seit Stunden*
>
> *lol*
> leider nicht ist ein anderer Fanworks-Bereich. XD

;_; Dabei hab ich heute so viele Fanarts geschaltet...
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.

Von:    Trunks21 11.04.2009 18:57

> > Meinste das das dann so wäre?
> > DIe IM's erstellen die Items doch eh nach ihren belieben, und nicht nach den Leuten die am lautesten schreien.
> >
> > Wobei ich mich immer noch frage wie die User es geschafft haben Aoi, uruha, reita, und Ruki innerhalb ein paar Monate zu bekommen...? oO
>
> Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hatte, dass sie danach geschrieben haben. Mit Reita haben sie den Anfang gemacht und dann war es eine Sache der Logik, dass nach und nach auch der Rest rauskommt
>
> Wundert mich nur, dass es Kyo, aber nicht den Rest gab~

Wundert mich auch oO

> Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld! Eigentlich ist Animexx ja auch hauptsächliche für Animes/Manga gedacht, nur wundert mich, dass wirklich verdammt viele Items rauskamen, die nichts mit Anime/Manga, noch nicht mal Japan zu tun hatten.
> >

Liegt daran, das Animexx nicht mehr NUR auf Anime/Manga sonder auch auf der Japanischen Kultur spezialisiert ist, wozu halt die japanische Moderichtungen und auch die Musik hinzugehört.

Nur leider finde ich gibs nun auch viele Sonstige Sachen, die halt von der Masse gewünscht wird und deswegen auch auf Animexx vorkommt.

wie zB.: Herr der Ringe und HarryPotter

Von:    Trunks21 11.04.2009 18:58

> ;_; Dabei hab ich heute so viele Fanarts geschaltet...

*knuff*
Man kann es den Usern einfach nicht recht machen ^^"

Von:   abgemeldet 11.04.2009 18:58

> schau dir die Beschreibung an, dann weißt es ^^°

Das benutzte Schema wurde aber auch auf Aoi angewendet. Da gabs auch den Rest.

Und genauso könnte es mit Kaoru und Daisuke auch funktionieren, wie eben festgestellt wurde.

by Saint Jerome

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 19:00

> > schau dir die Beschreibung an, dann weißt es ^^°
>
> Das benutzte Schema wurde aber auch auf Aoi angewendet. Da gabs auch den Rest.
>
> Und genauso könnte es mit Kaoru und Daisuke auch funktionieren, wie eben festgestellt wurde.

Vielleicht quietschen nach denen nicht genug ><
ich hab so oft in dem IM' GB gelesen
wäahhh Ruki blaaa Uruha blaaa ôo

nja mir egal jetzt ><
hauptsache es kommen überhaut J-Musik Items ><
*beleidigt weil so viele nonjapan sachen gibt und davon so wenig*
Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:00:56

Von:   abgemeldet 11.04.2009 19:00

> Nur leider finde ich gibs nun auch viele Sonstige Sachen, die halt von der Masse gewünscht wird und deswegen auch auf Animexx vorkommt.
>
> wie zB.: Herr der Ringe und HarryPotter

Ich finde es durch aus okay, wenn es auch solche Items gibt. Aber gleich so viele. Ich glaube nur ein Bruchteil der gestrigen neuen Items hat mit Anime/Manga oder Japan zu tun.

by Saint Jerome

Von:    Trunks21 11.04.2009 19:01

> Vielleicht quietschen nach denen nicht genug ><
> ich hab so oft in dem IM' GB gelesen
> wäahhh Ruki blaaa Urha blaaa ôo

Aber wir stehen dochüber den Nievou von quitschen oder?
Also ich will mir nocht ein Item durch quängeln ergattern sondern weil ich mich im Vorschlage-Thread richtig verhalten habe, und es richtig gepostet habe.

Von:   abgemeldet 11.04.2009 19:03

Awww, es gibt einen Stern zu kaufen *_*

by Saint Jerome

Von:    TakashimaKouyou 11.04.2009 19:03

★!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
おやす み... ザックス°

"Good night... Zack."

Von:    Trunks21 11.04.2009 19:03

> > Nur leider finde ich gibs nun auch viele Sonstige Sachen, die halt von der Masse gewünscht wird und deswegen auch auf Animexx vorkommt.
> >
> > wie zB.: Herr der Ringe und HarryPotter
>
> Ich finde es durch aus okay, wenn es auch solche Items gibt. Aber gleich so viele. Ich glaube nur ein Bruchteil der gestrigen neuen Items hat mit Anime/Manga oder Japan zu tun.

Ja wie schon gesagt "Die Masse macht es" ist wie mit den ganzen Final Fantasy Items.

Ich mein ich bin hammer FF Fan..aber muss dennoch nicht gleich soviel davon rauskommen, gibt bestimmt noch viele andere GAME wo es Items zu geben könnte.

Von:    GekkaReijin 11.04.2009 19:03

> Aber wir stehen dochüber den Nievou von quitschen oder?
> Also ich will mir nocht ein Item durch quängeln ergattern sondern weil ich mich im Vorschlage-Thread richtig verhalten habe, und es richtig gepostet habe.

Na ich auch, aber ich glaube das war eben der ausschlaggebende Punkt .___.
Ich hab über 2 Jahre gebraucht bin ich BT bekommen hab ò_ó

Von:    Glimmer 11.04.2009 19:04

>★!!!!!

*_____*
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht...

Er könnte Anlauf nehmen...
Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:05:33

Von:   Aiju 11.04.2009 19:05

> >★!!!!!
>
>
> Verpasst ._.

Hä? Gibt doch noch fast 2000. ^^;
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.

Von:    Tomoaki-chan 11.04.2009 19:05

Mit ★ und Kristall hätten wir dann also schon zwei Items, die später höchstwahrscheinlich gesammelt werden XDD
Obwohl.. den Nervenzusammenbruch könnte man ja auch gut sammeln XDD

Zurück