Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| anscheinend war ich zu schnell. Als ich das ertsemal draufgeklickt habe wurde angezeigt das es ihn nicht mehr gibt. Jetzt kann ich ihn auch wieder kaufen O.o Seltsam ... Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre ★ "übersetzt"? *des zeichen leider ned sehen kann* Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stern symbol^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre ★ "übersetzt"? > *des zeichen leider ned sehen kann* Übersetzt: Stern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre ★ "übersetzt"? > *des zeichen leider ned sehen kann* Es ist ein Stern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wir stehen dochüber den Nievou von quitschen oder? > > Also ich will mir nocht ein Item durch quängeln ergattern sondern weil ich mich im Vorschlage-Thread richtig verhalten habe, und es richtig gepostet habe. > > Na ich auch, aber ich glaube das war eben der ausschlaggebende Punkt .___. Oh man .___. will mich aber nicht auf den Nivou von den Fangirly-Kiddies hinabbegeben T__T' > Ich hab über 2 Jahre gebraucht bin ich BT bekommen hab ò_ó Ich weiß .___., geht mir bei einigen Bands (der DBZ Items Vegeta und Trunks) nicht anders *sfs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, das Sternchen find ich klasse! *_* Ich glaub, das beste Symbol bisher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wieder mal ein richtig schönes Item, so Zeichen gefallen mir ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh man .___. > will mich aber nicht auf den Nivou von den Fangirly-Kiddies hinabbegeben T__T' ach warum net? >____< -____-"""" ich will mein Item so gar net bekommen ò_ó das is bilig >> > Ich weiß .___., geht mir bei einigen Bands (der DBZ Items Vegeta und Trunks) nicht anders *sfs* ey jetzt kann ich auch schon nich lesen, dachte grad so... Band? Vegeta?? Trunks?? X______x Wobei Vegeta mit dem Gewürz doch so leicht zum ... lalala ginge XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wieder mal ein richtig schönes Item, so Zeichen gefallen mir ^^ Mir auch! Ich fand die Sichel auch toll ^o^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist wieder mal ein richtig schönes Item, so Zeichen gefallen mir ^^ > > Mir auch! > Ich fand die Sichel auch toll ^o^ Ja oder das Herz und die Note ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh man .___. > > will mich aber nicht auf den Nivou von den Fangirly-Kiddies hinabbegeben T__T' > > ach warum net? >____< -____-"""" > ich will mein Item so gar net bekommen ò_ó > das is bilig >> XDDDD okay sollen wir also IM'S GB zuspammen,bis es überflute? Da muss ich ja angst um meinen Acc haben >.< > > Ich weiß .___., geht mir bei einigen Bands (der DBZ Items Vegeta und Trunks) nicht anders *sfs* > > ey jetzt kann ich auch schon nich lesen, dachte grad so... Band? Vegeta?? Trunks?? X______x Kommt davon weil man ständig im Item-Shop guckt. XDD > Wobei Vegeta mit dem Gewürz doch so leicht zum ... lalala ginge XD jajajaaa *nicht hinhör* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich jetzt für ein Item zu The Tribe... *schaut das grade* Mallrats oder Lex oder... XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *luv* *__* Die locken unsere KTs nun mit kleine Items herraus und dann kommen wieder die HAMMER Items >.<' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja oder das Herz und die Note ^^ jaaa *_* die waren auch sehr toll nur dieses alpha und das andere haben mir nicht so gut gefallen >> @ hätte ich auch gern gehabt, aber das war ja special The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so habe wieder was vorgeschlagen was aber NIE was wird ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *luv* < wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist der Tunnelgräber. Er untergräbt alles, aber ihn untergräbt niemand! Ein sehr böses Item für alle die wie ich in der Nähe von Köln wohnen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *luv* < wtf? wollen sn bestimmt ärgern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDD > okay sollen wir also IM'S GB zuspammen,bis es überflute? > Da muss ich ja angst um meinen Acc haben >.< dene hab ich gestern schon 2 liebesbekundungen ins GB gepfeffert >__<" also lieber net ^^° > Kommt davon weil man ständig im Item-Shop guckt. XDD exakt XDDD > jajajaaa *nicht hinhör* XD ey immerhin kommen lustige items eher als sowas >< .. kindermehl >__<""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *luv* *luv* *luv* *IMs fett anluvt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *luv* is cool x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dene hab ich gestern schon 2 liebesbekundungen ins GB gepfeffert >__<" > also lieber net ^^° okay XDD > > Kommt davon weil man ständig im Item-Shop guckt. XDD > > exakt XDDD Jap, hindert uns aber nicht weiter hineinzuschauen und schwarze udn rote Balken zu sehen, zumindest sehe ich die Items nur noch so beim scrollen x.x' > > jajajaaa *nicht hinhör* XD > > ey immerhin kommen lustige items eher als sowas >< > .. kindermehl >__<""" *lol* zensiertes Mehl...nur für Kidds XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *luv* > *luv* > *luv* > *IMs fett anluvt* wenn ich dazu noch nen *sabber* (und J-Rock Bands/Chars) bekommen könnte dann *luv ich IMs* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap, hindert uns aber nicht weiter hineinzuschauen und schwarze udn rote Balken zu sehen, zumindest sehe ich die Items nur noch so beim scrollen x.x' jo so ungefähr schaut das bei mir auch aus XDDD > *lol* > zensiertes Mehl...nur für Kidds XDD ich denk ja her an Mehl aus Kindern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe nen neuen sweet drop aber man kann ihn nicht kaufen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet-Drop O.O und keine Stückzahl >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn auch kaufen <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > zensiertes Mehl...nur für Kidds XDD > > ich denk ja her an Mehl aus Kindern XD Aua >__<' T__T'''''<--*not-sweet-drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aua >__<' > > T__T'''''<--*not-sweet-drop* > wahahaha *auf boden roll* xd |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2830] [2831] [2832] [2833] [2834] [2835] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]