Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Spätestens nach den Ferien wird Dean noch ansteigen. > > Ich hab wegen dem schon insgesamt 13 Bettel-ENS bekommen xD > Eine wollte den mir für 20 kt abkaufen...die hat sie wohl nimmer alle gehabt xD Oh je... bissl illisiorisch die Gute xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war schon mein ernst mit dem fernschauen x3 lol Nen Uke nehm ich dafür sofort xD >Oh je... bissl illisiorisch die Gute xD Ja, allerdings x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mich tritt ein Huhn :O Sagt mir doch mal wer,dass Sam Winchester der Typ von den Gilmore Girls ist O___O *Schwester neben sich die ganzen Gilmore Girls Folgen guckt* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau xD Das dean steigen wird ärgert mich nur mehr das ich keinen gekauft hab >.< aber was denkt ihr ist mit Lestat >-< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der steigt sicher auch noch. Trotz Bis(s), ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau xD > > Das dean steigen wird ärgert mich nur mehr das ich keinen gekauft hab >.< > aber was denkt ihr ist mit Lestat >-< Damit solltest du bis nach den Osterferien warten.. Lestart ist eigentlich ein sehr beliebter CHara ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mir doch mal wer,dass Sam Winchester der Typ von den Gilmore Girls ist O___O der Darsteller von Sam spielte bei den Gilmore Girls mit (und bei House of Wax und Freitag der 13.te) der Darsteller von Dean spielte bei Dark Angel mit! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir-Item in allgemeinen sind ja sehr beliebt *meine zwei Interview mit einem Vampir Luv* *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Damit solltest du bis nach den Osterferien warten.. > Lestart ist eigentlich ein sehr beliebter CHara ^^ Ich denk immer nur an Tom Cruise *anhass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denk immer nur an Tom Cruise *anhass* Der hat ihn nur in EINEM Film gespielt >>" Aber ich muss sagen die Rolle ging ihm gut weg.. auch wenn er etwas zu arrogant war und Lestart echt wie ein Ar&%$§ hat dasten lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt, und das liebe ich so an J-Bands die verheimlichen viel..so gut wie fast alles ^^ > Finds auch doof wenn man immer alles preis gibt. > > Ja habe ich auch schon gehört, das mit den Jap._Fans X_X' > Finds hart. jah ^^~ das sie nich sooo viel von ihrem Privatleben preisgeben, und die meisten das auch akzeptieren, find ich toll an japanischen Stars allgemein :D Geht jah eh niemanden was an. Kann auch nicht verstehen warum einige Leute so geil auf die neusten News des Lebens irgendeines Hollywood-Stars sind. <_<' das macht das eigene Leben auch nicht interessanter. finds auch gut das sie größtenteils n normales Leben führen können und nich von Paparazis belagert werden.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der steigt sicher auch noch. > > Trotz Bis(s), ;) Schreib das nicht, SCHRRR~EIB DAS NICHT!!!1eins "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk immer nur an Tom Cruise *anhass* Ich fand ihn toll in dem Film... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der steigt sicher auch noch. > > > > Trotz Bis(s), ;) > > > Schreib das nicht, SCHRRR~EIB DAS NICHT!!!1eins wieso fehlt dir ein Lestat xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jah ^^~ das sie nich sooo viel von ihrem Privatleben preisgeben, und die meisten das auch akzeptieren, find ich toll an japanischen Stars allgemein :D > Geht jah eh niemanden was an. Kann auch nicht verstehen warum einige Leute so geil auf die neusten News des Lebens irgendeines Hollywood-Stars sind. <_<' das macht das eigene Leben auch nicht interessanter. > finds auch gut das sie größtenteils n normales Leben führen können und nich von Paparazis belagert werden.~ Das gefällt mir auch sehr gut. Mir geht es in erster Linie ja auch um die Musik. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jah ^^~ das sie nich sooo viel von ihrem Privatleben preisgeben, und die meisten das auch akzeptieren, find ich toll an japanischen Stars allgemein :D > Geht jah eh niemanden was an. Kann auch nicht verstehen warum einige Leute so geil auf die neusten News des Lebens irgendeines Hollywood-Stars sind. <_<' das macht das eigene Leben auch nicht interessanter. > finds auch gut das sie größtenteils n normales Leben führen können und nich von Paparazis belagert werden.~ Ja, stell ich mir auch grauenvoll vor tag für tag umschwärmt zu werden von X-Leuten. >.<' Nya freu mich aber für Miyavi und hoffe man hört noch so einiges von ihm. und will endlich KRA wiedersehen T__T' oder allgemein ein J-Rock Festival wie J-Shock oder J-Rock Invasion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ihr eigentlich weiterhin an, wenn was neues im Shop ist? *fragend in die Runde schau* Wär schön *lach* müsste ich mir wenigstens nicht dauernd das ganze rot im Shop ansehen *schon migräne hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dark Angel und Smallville ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Darsteller von Sam spielte bei den Gilmore Girls mit (und bei House of Wax und Freitag der 13.te) > Und New York Minute und anderen Filmen, aber ehr im Hintergrund..xD > der Darsteller von Dean spielte bei Dark Angel mit! Jo und auch bei Smallville und Dawsons Creek Und höchstwahrscheinlich bald in dem Zweiten Teil von Bis(s) *würg* *ihn retten geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich fand ihn toll in dem Film... Zwergvampir >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jensen Ackles (Dean) spielt auch noch bei Smallville mit... eine Freundin meinte, dass das genau die aktuellen Folgen sind, wo er dabei is °__° Und 20 KT für Dean? Wow... oO "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt ihr eigentlich weiterhin an, wenn was neues im Shop ist? *fragend in die Runde schau* > Wär schön *lach* müsste ich mir wenigstens nicht dauernd das ganze rot im Shop ansehen > > *schon migräne hat* Klar tuen wir das, nur momentan gibs halt keine neuen Items ^^ *Kühlakku und 800 mg Ibuprofen gebs,,licht ausmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jensen Ackles (Dean) spielt auch bei Smallville mit. Jared Padalecki (Sam) hat glaub ich bis auf Gilmore Girls in keiner Serie mitgespielt... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das gefällt mir auch sehr gut. Mir geht es in erster Linie ja auch um die Musik. richtig! es geht in erster Linie um Musik~! Und nur die Musikalische Leistung sollte interessieren. Gut, wenn man jetzt speziell fan von einer band is is es auch verständlich wenn man was über die Leute herausfinden will XD Aber da dann z.B. zu sagen "neee ich mag nur XY von der Band ... ! Die anderen sind hässlich, die interessieren mich nich!" oO'.... find ich auch assi XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwergvampir >.> Besser als funkelnder Kuschelvampir, *rofl* *davonrenn* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ne Ens wegen dean ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jensen Ackles (Dean) spielt auch noch bei Smallville mit... eine Freundin meinte, dass das genau die aktuellen Folgen sind, wo er dabei is °__° > Aktuell kann man nicht wirklich sagen^^" Die sind bei 8 und Jensen macht bei 5 mit. Das was jetzt läuft sind Wiederholungen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der Darsteller von Dean spielte bei Dark Angel mit! > > Jo und auch bei Smallville und Dawsons Creek AAAAH daher kamm mir der Name so bekannt vor alle 3 Serien gesehen hat XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, > stell ich mir auch grauenvoll vor tag für tag umschwärmt zu werden von X-Leuten. >.<' > Nya freu mich aber für Miyavi und hoffe man hört noch so einiges von ihm. > > und will endlich KRA wiedersehen T__T' oder allgemein ein J-Rock Festival wie J-Shock oder J-Rock Invasion. > Jap, ich freu mich auch für den guten -^^-~ hoffe nur es dauert nich zu lange bis musikalisch mal wieder was von ihm kommt xD. & bin gespannt wie die ersten Bands aussehen werden die er bei seinem Label unter vertrag nimmt XDDDD~ jaaah ;___; son Jrock festival wäre mal wieder ne maßnahme. von der Invi sollte es jah eig. ne zweite Runde geben, hat man nur nich viel von gesehen iwie -_-' +gruml+ Bei Last.fm is von nem Event die Rede mit Speed Disk Bands im November oÔ' Ich bezweifle die richtigkeit dahinter, aber schön wärs °___° Ap(r)il würdsh gerne live sehen T__T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Jensen Ackles wird in Twilight mitspielen? Oo When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]