Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Das gefällt mir auch sehr gut. Mir geht es in erster Linie ja auch um die Musik. > > > richtig! es geht in erster Linie um Musik~! > Und nur die Musikalische Leistung sollte interessieren. > Gut, wenn man jetzt speziell fan von einer band is is es auch verständlich wenn man was über die Leute herausfinden will XD > Aber da dann z.B. zu sagen "neee ich mag nur XY von der Band ... ! Die anderen sind hässlich, die interessieren mich nich!" oO'.... find ich auch assi XD. Seh ich auch so. ^^ Find sowas auch voll oberflächlich. <.< Aber so sind Teenies halt *seufs* *es mal auf die Teenie-Phase schiebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser als funkelnder Kuschelvampir, *rofl* > *davonrenn* ... wäre das das böse E wort?? T___T Wieso denk ich jetzt an Lametta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch bettel ens oo ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höh? Ich hab bisher immer gedacht, der Gilmore Girls Typ wäre Dean. >_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig! es geht in erster Linie um Musik~! > Und nur die Musikalische Leistung sollte interessieren. > Gut, wenn man jetzt speziell fan von einer band is is es auch verständlich wenn man was über die Leute herausfinden will XD > Aber da dann z.B. zu sagen "neee ich mag nur XY von der Band ... ! Die anderen sind hässlich, die interessieren mich nich!" oO'.... find ich auch assi XD. Ganz ehrlich... was interessiert mich, ob Shou seine Zähne hat begradigen lassen oder hier jetzt, dass Miyavi heiratet. Schön für ihn. Aber für mich unrelevant xD kennst den witz? alice nine forum: user 1: Alice Nine sind so geil. Ich liebe sie. Alle! Sooo genial. Alice Nine sind mein Leben! *fangirlie kreisch* user 2: welches ist denn dein lieblingslied? user 1: die musik hör ich nicht. die ist scheiße! xD~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die aktuell in Deutschland laufen eher XD Ich meine, sie hat mich noch vor 2 Wochen oder so damit angeschrieben °__° Ich kann natürlich auch mal wieder völlig verkehrt liegen.... "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib auch gleich ganz fett in den Stecki: Dean ist NICHT verkäuflich!!!1111 Auf die liebevoll gestalteten Steckibilder achtet ja eh keiner.... °____° Einige der ENS sind ja glücklicherweise noch überaus freundlich (die kriegen auch eine zurück)... aber Andere sind doch... mehr als dreist. <D" Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... wäre das das böse E wort?? T___T <3 Ich stelle mir gerade Dieter Bohlen als Fanart- Kommentator vor... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch ne Ens wegen dean ^^ *mich dir anschließt* Ich auch eben *augen verdreh* auf was für Ideen die Leute kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö? Jensen Ackles wird in Twilight mitspielen? Oo Jup im Zweiten den Tracker der Bella mit nimmt auf seinem Motorrad und im 4ten dann auch noch mal.. Kp mir is der Name entfallen..^^" Resident Evil 4 macht er auch mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, ich freu mich auch für den guten -^^-~ > hoffe nur es dauert nich zu lange bis musikalisch mal wieder was von ihm kommt xD. & bin gespannt wie die ersten Bands aussehen werden die er bei seinem Label unter vertrag nimmt XDDDD~ Jap, hören auf jeden fFall, liebe die Musik, und auf die Bands bin ich auch gespannt, vllt werden es ja sogar nen paar Bekannte. ^^ > jaaah ;___; son Jrock festival wäre mal wieder ne maßnahme. > von der Invi sollte es jah eig. ne zweite Runde geben, hat man nur nich viel von gesehen iwie -_-' > +gruml+ > Bei Last.fm is von nem Event die Rede mit Speed Disk Bands im November oÔ' > Ich bezweifle die richtigkeit dahinter, aber schön wärs °___° > Ap(r)il würdsh gerne live sehen T__T~ Ja sollte....aber die Infos hier in Deutschland sind ja ..nun ja meist eh falsch...*leider* Man kann für die Zukunft nur hoffen hoffen hoffen *Sfs* Hoffe das dieses Jahr noch nen paar gute Bands kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dean bei Twilight? OMG, bitte nicht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jensen Ackles ist im Gespräch, Felix zu spielen in New Moon *nicknick* Und Jared spielte zwar in Gilmore Girls, aber sein Chara heißt Dean XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 4 macht Jensen auch mit?! BOAH XDDDD *rofl* Was man nicht alles erfährt. Twilight werde ich eh nicht schauen, aber RE When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> <3 > X____x > Ich stelle mir gerade Dieter Bohlen als Fanart- Kommentator vor... ... bitte beschreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wegen meinem Dean bekam ich noch keine Bettel ENS lol When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fahren ja echt einiges auf, wenn ich an Dakota etc. denke... >Ich stelle mir gerade Dieter Bohlen als Fanart- Kommentator vor... Ich denke nur, dass viele dann erst recht Grund zum rumheulen haben, XD Und jeder Kommentar endet mit einem liebevollen Schlag unter die Gürtellinie. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Jared spielte zwar in Gilmore Girls, aber sein Chara heißt Dean XD Stimmt ja. XD Also: Dean in GG =/= Dean in SPN *in Hirn abspeicher* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich glaub ich muss mir mal Supernatural reinziehn >D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jensen in Resident Evil wär ja noch genial aber Twilight? D: Wer hat sich das bitte ausgedacht? "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal wieder ne bettel ens OO hab scho lang keine mehr bekommen ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch erst eine, <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee Keks_Fee xD Weiß nicht, ich kann mir Jensen net vorstellen in Twilight D: Will ich auch gar nicht Ich bekam auch nur eine Bettel ENS in meinem MExxlerleben xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab 3 als unverkäuflich makiert ^^' Naja... Bohlen? Omg dann würde viele aufhören zu zeichnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Keks, musst du *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst den witz? > > alice nine forum: > > user 1: Alice Nine sind so geil. Ich liebe sie. Alle! Sooo genial. Alice Nine sind mein Leben! *fangirlie kreisch* > > user 2: welches ist denn dein lieblingslied? > > user 1: die musik hör ich nicht. die ist scheiße! > > xD~ Das viel Schlimmere ist <.< das das meistens keine Witze sind, höre solche Äußerungen voll oft. Also ich leite ab und an auf Conventions J-Rock-Fantreffen und darf mir sogenanten "ECHTEN-Fans" sowas echt anhören "Der und die Band ist geil, bin hammer FAN kenne alle Daten...etc....Aber die Musik mag ich nicht" @.@' sorry da könnte ich denen jedesmal live eine reinhauen und sie vom Treffen verjagen..*sfs*..aber ich ignoriere es lieber brav v.v' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD jaaah kenn ich. Alice Nine mag ich aber sowieso allgemein nich wirklich ^^'~ Nich wegen der Leute, sondern weil ich von Shou's Stimme Kopfschmerzen krieg x_x' .. er nimmt schon gesangsunterricht und trifft trotzdem kaum töne. +drop+ Die sind auch zu 70 % nur erfolgreich weils genug fangirls gibt die sich CD's, ect. nur kaufen weil die jungs einigermaßen gut aussehen ^^'~ nya, aber is bei jedem anders o_o~ Ich bin jah (wie man an meinem Nick + Icon unschwer erkennen kann XD) LM.C fan und les ganz gern deren Blog um auf dem laufenden zu bleiben :'> aber auch hauptsächlich weil die zwei so random sind, das es teilweise irre lustig is zu lesen was die fürn scheiß schreiben XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt mich jetzt Ernsthaft dazu gebracht,zu glauben,dass Jensen bei GG mitgespielt hat :D Määäänsch. Im confused :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Annemarie hat 'ne Perrücke auf, o_O Lady GaGa wäre ein schönes Item, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural angucken ist immer eine gute Idee XDD Ich sollte auch ma meinen als Unverkäuflich markieren x3 "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]