Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja > und auch schon eu instaliert >> oke oô dann weiß ich auch net weiter zu helfen oo' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ja > und auch schon eu instaliert >> Was passiert denn bei dem kleinen roten Pfeil? oÔ Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Hat denn niemand ein Headset mit DigiCam ... ? >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > ja > > und auch schon eu instaliert >> > > Was passiert denn bei dem kleinen roten Pfeil? oÔ gar nichts >> das is es ja *drop* meine agnezn favoriten sind auch weg und oben in der Leiste da kann ich auch keine Link mehr hinschieben Alles seitdem ich das neue Icq hab ><' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > gar nichts >> > das is es ja *drop* Den Kasten am Rand mit dem Doppelpfeil zusammenschieben? Rechte Maustaste, kommt da n Kontextmenü? Über Option "Anzeige" etc.? ICQ löschen und deinstallieren? ^^" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Hat denn niemand ein Headset mit DigiCam ... ? >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper Hurgh? Wieso, ich weiß es doch O_O' > Ich frag mich wieso o.o .. Ach, weil sie keinen Bock hat, ihre KT so schnell zu verlieren oder so... jedenfalls gammeln die HAs da tagelang rum. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Viper > Hurgh? Wieso, ich weiß es doch O_O' War auch eher ironisch gemein ^^ @LumCheng: Danke für den Tip ^^ Hab sogar schon Fleißg da eingekauFt ^^ Man, wird man da schnell Geld los... Btw... Du kannst doch gut Rahmen entwerFen, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Kasten am Rand mit dem Doppelpfeil zusammenschieben? > Rechte Maustaste, kommt da n Kontextmenü? > Über Option "Anzeige" etc.? > ICQ löschen und deinstallieren? ^^" geht nich das erste >> zweite auch nicht und sonst auch nichts aber ich hab die favoriten nun wieder xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alecz: Probier mal den Skin von Windoof zu wechseln. Bei mir wurde z. B. die Tab-Leiste von Fifo nicht mehr angezeigt, nachdem ich ein neues Update runtergeladen hab, bis ich nen anderen Skin gewählt hab... Diese blöde graue Leiste hab ich bei dem Browser auch immer, wenn ich den Skin wechselte. Ich musste danach einfach das Programm neu starten und schon wars verschwunden o.o 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Suche Reales für KT ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ alecz: Probier mal den Skin von Windoof zu wechseln. Bei mir wurde z. B. die Tab-Leiste von Fifo nicht mehr angezeigt, nachdem ich ein neues Update runtergeladen hab, bis ich nen anderen Skin gewählt hab... > > Diese blöde graue Leiste hab ich bei dem Browser auch immer, wenn ich den Skin wechselte. Ich musste danach einfach das Programm neu starten und schon wars verschwunden o.o danke, aber bis auf augenkrebs hab ich nun nichts ^^' man.. technik und ich.. >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ist es bei Euch ao herrlich angenehm kühl? - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Dir auch einen guten Morgen ^^ >Ist es bei Euch ao herrlich angenehm kühl? Ich find es eher be...scheiden kalt <.< *Jacke anzieh* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja, Herrlich ^^ *Fenster aufreiss* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find es eher be...scheiden kalt <.< >*Jacke anzieh* kommt daher, weil du absolut nichts gewohnt bist < < Lauf mit kurzer Hose und T-Shirt draußen rum ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich ja, Herrlich ^^ >*Fenster aufreiss* *Packetklebeband hol* *alles wieder zukleb und Schloss davor häng* *G* Hmmm, irgendwie find es deprimirend auf dem KT Konto mehr Geld zu haben als auf dem Echten -,- My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, irgendwie find es deprimirend auf dem KT Konto mehr Geld zu haben als auf dem Echten -,- *Hand reich* Und das bei meinem Verdienst XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann ich nur zustimmen *nebenbei das Fenster wieder befrei* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, irgendwie find es deprimirend auf dem KT Konto mehr Geld zu haben als auf dem Echten -,- Glaub mir, das is immer noch besser als weder auf dem einen, noch auf dem anderen was zu haben ^^; ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann musst deinen Körper verkaufen ^^ oO Hilfe, langsam aber sicher machst du mir echt angst xD ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irre lach bis die Augen herausquellen und die Eckzähne hervorstechen* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich könnte bei mir 1 KT gegen 1€ eintauschen... oder nur gegen 50ct, wäre immer noch sehr erfreulich. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten die Items realhologrammen und das ganze ins RL umsetzen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vorsicht cat, nachher bietet dir das noch jemand an ^^''wir sollten die Items realhologrammen und das ganze ins RL umsetzen ^.~ Holodeck wäre toll *.* armer L und Raito *murmel* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsicht cat, nachher bietet dir das noch jemand an ^^'' Ja BITTE?!? Ich wäre höchst erfreut, würde das jemand tun! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Skrupellos den KT süchtigen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen XD - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe keinem was aus der Tasche, okay? >_> Wenn die zu mir kommen 'Hey, Cat, tauschst du?' und ich ja sage, kam das immer noch von denen. Ey wenn ich so viele Euro wie KT hätte, wär's mir sogar schnurz, ob ich dafür hier gesperrt werden würde... echt Mal... ~_~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr. Allerdings hoffe ich, dass nun kein neuer Trend gesetzt wurde ^^ - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie Skrupellos den KT süchtigen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen XD wenn sie selbst kommen...^^ dan helfe ich mit^^ momentan hab ich genug KT da macht es nix aus wen was fehlt^^ und nur wenig gutes was man sich leisten kann^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 11:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Trend? Es wäre doch niemand so insane lediglich 1 KT für 1€ auszugeben. *LOL* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso Trend? > Es wäre doch niemand so insane lediglich 1 KT für 1€ auszugeben. *LOL* Allerdings gibts doch tatsächlich Leute, die ernsthaft erwarten, dass man Dinge im Wert von Knapp 100 Euro gegen 100 KT tauscht. *gacker* Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]