Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > pFF- du und Unschuld. Ich glaube kaum das du sowas je besessen hast *eg* Pah, ich bin die Unschuld in Person... So mit Blümchen und Schmetterlingen und so ^^ > Oh, doch- du könntest! ^^ Na aber hör mal- du toppst mich eh in jederlei Hinsicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahaha~ > warum eigentlich nicht? > *nach san francisco flieg* Weil das nur pöse Xummys machen würden. Außerdem würdest du vielen bei Mexx Fehlen, in so ner GeFängniszelle gibts eher selten Internet ;) > @ laverna: das pic is pfuipfui >-< pFui ist nur wer pfui-Dinge denkt ;p @versautes Stück Du und Unschuld, dass ist ein Oxymoron! Und damit passt du hervorragend zu mür *knuFF* Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Du und Unschuld, dass ist ein Oxymoron! Und damit passt du hervorragend zu mür *knuFF* Ich sag nur: Pink! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ laverna: das pic is pfuipfui >-< Hey, das ist nicht von mir, ich hab nur Orochimaru bei google eingegeben und das Bild kam gleich auf der 1. Seite XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Item, ein Squee! - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein neues Item, ein > Squee! > > GENIAL! Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrektur, zwei neue Items ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein neues Item, ein > > Squee! > > > > > GENIAL! Isch Find das voll süß. Und die Beschreibung erst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein 2tes neues!! Edo Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Edo ^^ ob noch mehr kommt? 20 auf einmal? XD - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein Edo > ^^ > ob noch mehr kommt? > 20 auf einmal? XD oh bitte nicht dann bin ich wieder pleite xD aber die Items gefallen mir x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ein Edo > > ^^ > > ob noch mehr kommt? HoFFentlich kommen noch welche <.< Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HoFFentlich kommen noch welche <.< Hätte ich nichts gegen ^^ - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *EDO toll find* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HoFFentlich kommen noch welche <.< oh ja, bitte gebt uns mehr^^ wir sind doch alle Item-Süchtig^^ Nachschub bitte^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Monitor kratz* *mit herausquellenden Augen nach mehr japps* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *am Monitor kratz* > *mit herausquellenden Augen nach mehr japps* wollen wir doch net gierig werden xD Mir wärs lieber wenn so die nächsten tage noch welche rauskommen und net wieder mit nem mal +.+ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *am Monitor kratz* > *mit herausquellenden Augen nach mehr japps* scheint als hätten wir pech -.- Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie sind wir alle gerade gewaltig zu doll Item verwöhnt^^° waren glaub ich nur die 2 neuen, sonst hätten sie direckt nochmehr in den shop geschmissen^^° >schnief< Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn* Die neuen Items... *still waiting for Murtagh* ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Dussel kauFt sich nen Squee! und wirFt es gleich wieder weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Dussel kauFt sich nen Squee! und wirFt es gleich wieder weg? *plinzel* kein Plan oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *still waiting for Murtagh* *still longing for NANA* Die neuen Items gefallen mir aber trotzdem ganz gut, nur bin ich wie immer zu geizig mir eins zu kaufen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die neuen Items gefallen mir aber trotzdem ganz gut, nur bin ich wie immer zu geizig mir eins zu kaufen :P Dem schließ ich mich an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Edo is so toll *__* Das passt so perfekt zu meinem Urlaub T___T bis auf die beschreiung *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden eigentlich schon Sachen in den Shop geschmissen deswegen? oo *nichts gesehen hab* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nix gesehen, aber ich denk nicht - so teuer is das nun auch wieder nicht Würd ich mir echt zweimal überlegen da was in den shop zu schmeißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mir nicht mal jemand eben noch zwei Schokoküsse verkauFen? Dann hab ich endlich 550 Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mir nicht mal jemand eben noch zwei Schokoküsse verkauFen? > Dann hab ich endlich 550 Items ^^ mom xD @ Mateal und nu sind doch welche im Shop xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Items landen doch drin *2x P-chan anguck* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]