Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das Wort selten ist relativ. Sieht man ja bei den schönen lieben Federn :D Es gibt über 2000 Stück und man bezahlt das 20-30 fache vom OP (wenn ich mich nicht irre) -> Das passendere Wort ist meiner Meinung nach 'begehrt' e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wort selten ist relativ. > > Sieht man ja bei den schönen lieben Federn :D > > Es gibt über 2000 Stück und man bezahlt das 20-30 fache vom OP (wenn ich mich nicht irre) > > -> Das passendere Wort ist meiner Meinung nach 'begehrt' Es gibt genau 2195 Stück und die sind derzeit rund 20 KT wert *grins* Fragt mich, DAS weiß ich am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem polster sagt sich so leicht nach der sache mit dem raben *auf vorherige seite deut* das ist wucher..., ich verkaufe ihn jetzt lieber wieder, zu weniger. *auf signatur deut* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Schaut doch mal im thread was für items ich im thread verkaufe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit dem polster sagt sich so leicht nach der sache mit dem raben > *auf vorherige seite deut* > das ist wucher..., ich verkaufe ihn jetzt lieber wieder, zu weniger. > *auf signatur deut* Deswegen frag lieder vorher immer nach, wenn du dir unsicher bist. Es gibt so viele liebe und nette User hier, die einem immer mit Rat unter die Arme greifen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nach dre verwarnung die ich mal bekommen habe wo ich zweimal in den thread geschrieben habe hatte ich keine lust mehr :/ hat jemand von euch an dem raben interesse? zufällig? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- schaut doch mal was für items ich im thread verkaufe :D hat jemand von euch an dem raben interesse? zufällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig :D Ausser du gerätst ausgerechnet wem,der nen verdammt schlechten Tag hatte und die Wut an dir rauslässt :3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag nächstes mal einfach euch :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry,kein Interesse ^^" Mach das^^ Ich glaube ich müsste eigentlich mal was für die Schule tun *3 Hausarbeiten schreiben darf* û.u e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann will ich dich mal nicht davon abhalten ^^ viel spaß :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey >3 weiss jmd von euch wieviel zZ ein Erzengel wert is? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiss jmd von euch wieviel zZ ein Erzengel wert is? Wird nicht mehr sonderlich oft gesucht... 150? o_o Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke <3 @abgemeldet ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja eher der Meinung, der tendiert immer noch bei 200... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Ich würd ihn auch bei 150-200 ansiedeln. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya >3 hab ihn jez für 170 weggegen >3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya >3 hab ihn jez für 170 weggegen >3 das ist aber ok! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist aber ok! Ja find ich auch :3 Man muss ja nicht immer wuchern xPP obwohl ich grad ne Geisha verkauf <<;; ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so eben 4 unvererbte Shikigamis unverkäuflich markiert... Ging das schon immer? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 23:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe so eben 4 unvererbte Shikigamis unverkäuflich bei mir markiert... > > Ging das schon immer? Geht seit ner Woche oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ging das schon immer? Seit immer nicht, aber seit einigen Wochen XD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich freu mich, was herausgefunden zu haben... Und dann war ich mal wieder nurn Schnellchecker ... @.@ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser zu spät als nie xPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd demnächst lieber nichts mehr sagen, wenn ich was "Neues" entdecke... xD xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd demnächst lieber nichts mehr sagen, wenn ich was "Neues" entdecke... xD xD xD doch~ ich wusste bis nämlich auch nicht dass das geht. Und wenns hier keiner sagt dann dauerts ja noch länger bis ich neue Funktionen entdeck Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd demnächst lieber nichts mehr sagen, wenn ich was "Neues" entdecke... xD xD > > xD doch~ > ich wusste bis nämlich auch nicht dass das geht. > Und wenns hier keiner sagt dann dauerts ja noch länger bis ich neue Funktionen entdeck Das wurde doch hier breit ausdiskutiert. Und ne Frage im Stickythread gabs dazu doch auch o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das gut nur ein bissel unschön. Was ich auch doof finde ist, dass wenn man ein Item z.B 4x hat nur 1 unverkäuflich ist. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find das gut nur ein bissel unschön. Was ich auch doof finde ist, dass wenn man ein Item z.B 4x hat nur 1 unverkäuflich ist. Ja, da musst dann über die Itemsansicht im Stecki rein und jedes einzeln markieren. macht sich nur blöd, wenn man z.B. so rund 400 Federn hat, wie ich. Und dann noch 70 mit der selben Vererbung... Da wirste dann offiziell blöde, wenn du das alles markieren willst. Sone Liste, wie sie bei der Sichtbarkeit gibt, wäre klasse gewesen. Nur Häkchen setzen und alles lässt sich zusammen markieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wurde doch hier breit ausdiskutiert. > Und ne Frage im Stickythread gabs dazu doch auch o.O ^^° davon hatte ich allerdings auch keine Ahnung aber vielleicht war/bin ich einfach nicht aktiv genug Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >macht sich nur blöd, wenn man z.B. so rund 400 Federn hat, wie ich. Und dann noch 70 mit der selben Vererbung... >Da wirste dann offiziell blöde, wenn du das alles markieren willst. Du kannst auch die erweiterte Ansicht Einstellen, dann hast du alle Federn in einer Reihe und kannste sie nach und nach makieren, es wird nämlich mittlerweile auch dort angezeigt, das deine Items makiert sind. Aber bei 2400 Himbeeren und über die 600 Erdbeeren habe ich ehrlich kein Bock dazu es zumachen. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 12:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem so sieht jeder beim Ha machen, dass ihr die Items sammelt xD -> Wiedererkennungswert. :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]