Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* Hach, *zur Uhr schiel* Solche Uhrzeiten mag ich *streck* Ganz ungewohnt so 'spät' aufzustehen XD *mal umguck* Moin~ ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt mir das nur so vor, oder gab es schon lange keine Wahl zum Item des Monats mehr... hups, die ist mir untergegangen... ich werd mich mal am weekend hinsetzen und das zurechtbiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal aus Interesse... Das ist zwar schon etwas lang her, aber da meine ENS immer noch ungelesen ist, frage ich mich gerade: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=134137&posting=290375 Hat eigentlich irgendjemand was geschenkt bekommen? (Falls sich überhaupt noch wer erinnert xD) Mir könnts eigentlich egal sein, aber da ich von einer Freundin weiß, dass ihre ENS anscheinend auch nicht gelesen wurde, hab ich mich gefragt, warum man erst was verschenken will und sich dann nicht mal die ENS ansieht. Aber vielleicht war ja auch schon alles weg oder so O_o Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 14:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber vielleicht war ja auch schon alles weg oder so O_o *die ganzen zanpa's. anstarrt* also items sind noch viele da... *sich aber nicht dran errinnert ne ens geschickt zu haben* *nachschauen müsste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern waren noch 9 california da.. heute noch 6 ô_ô *freu* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| California hat sich so lange im Shop gehalten. Und wenn es erst einmal weg ist, fangen vermutlich bereits die ersten Anfragen dafür an. Wenn ich mich recht erinnere, war es bei Phoenix so ähnlich. Kaum einer wollte das Item haben, aber kurz nachdem es weg, wurde bereits danach gesucht. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber vielleicht war ja auch schon alles weg oder so O_o > *die ganzen zanpa's. anstarrt* also items sind noch viele da... > *sich aber nicht dran errinnert ne ens geschickt zu haben* *nachschauen müsste* Ich kann das Inventory gar nicht sehen O__o > gestern waren noch 9 california da.. heute noch 6 ô_ô *freu* Ich bin froh, wenn die Zahlen endlich weg sind x_X Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann das Inventory gar nicht sehen O__o hust handelsangebote hust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann das Inventory gar nicht sehen O__o > hust handelsangebote hust... Ah, danke x3 Da hätt ich auch wirklich selbst drauf kommen können xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ENS durchseh* Meine wurde ungelesen gelöscht, glaub ich... Weiß gar nicht mehr, nach welchem Item ich gefragt hatte... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *random einwirf* Plankton?! Jugeen?! Mami?! Mami..? Plankton?! Spongebob! :D Sponbobelle..? ~ Dieses bezaubernde Wesen ist deine Mutter?! Dieser schreckliche Einzeller ist deine Verabredung?! Und dieser verdammt gut aussehende Schwamm ist euer Kellner! *weglach* Spongebob is so durchgeknallt |D *random ende* XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Spongebob.. wird in den USA von 1/3 Gays geschaut. :D Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauft mal jemand die Freundin im Shop, bitte? x___X ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WArum? Kommst du sonst in Versuchung? XDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm Spongebob.. wird in den USA von 1/3 Gays geschaut. :D das ist ja nix neues, der fact ist uralt xD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WArum? Kommst du sonst in Versuchung? XDD Ja @__@ Gott sei Dank is sie weg puh~ Ich bin schon wieder mit meinem KT-Stand runtergerutscht, hätt ich sie auch noch gekauft, wär ich echt ne arme Maus xD Aber ich mag die Freunde und Freundinnen irgendwie.. x_X ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Freund auch schon öffters im Shop gesehen, aber ich hab mich zurück gehalten, heute ging es leider mit mir durch xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah xD Ja vor 2-3 Tagen hat mich einer 5 min lang angelacht, bis ich dann nicht mehr konnte und ihn mir doch geholt hab XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hinterhältig von den Items xD Und so wird man seine KT los *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Sauerei..~ Wie soll man da bloß sparen? XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon wieder dieses seltsame S-Wort les* Spa...Spare.. was? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich auch net, Sparen, was das? XDD Boar, aber ich hätt so gerne ein Plankton. Solln die mal als Item rausbringen xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte doch schon so lange einen Sephiroth haben und jetzt wird einer verkauft und das Gebot liegt derzeit bei knapp 7000 KT! Könnte heulen ;__________; Wie soll ich denn an so viele KT kommen? Und mein Tofu ist auch weg >.> |
|
![]() |
||||||
| boar das is teuer, ich kam ja bis jetzt net ma über die 1000 ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Ok, das mit dem Tofu hat sich erledigt ^^ Und ich bin gerade so gut wie pleite ;____________; |
|
![]() |
||||||
| Sparen sparen sparen, auch wenn das hier net wirklich geht xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Mal ehrlich, wo soll man denn 7000 KT her haben? Selbst, wenn man jeden Tag durch Tofu drei KT bekommt! |
|
![]() |
||||||
| Höchstens vielleicht jemand der viel verkauft vielleicht, sonst würde mir auch nix einfallen ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Aber dann muss man ja ein sehr hochwertiges Inventar haben! Oh menno ;_________; Das macht mich gerade echt fertig XD Egal, iwann wird noch mal ein Sephi verkauft ^^ Bei dem Chocobo liegt das Gebot bei 9500 KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:03:47 |
|
![]() |
||||||
| Alles viel zu teuer, da muss man ja jahre sparen um soviel KT's zu bekommen ^^'' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]