Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Was bringt das wählen denn eigentlich? Was bringt dir das Kaufen und Verkaufen von virtuellen Dingen? ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso verkaufen auf einmal alle ihren Elf? Q____Q *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gähnende Leere im Shop o.o ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GreenBerry pat* Keine Ahnung.. =/ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*GreenBerry pat* >Keine Ahnung.. =/ Wenn ich es mir leisten könnte und mich damit nicht arm machen würde hätte ich alle gekauft. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @}--->--- Also ich würde auch ganz gerne mal einen Elf... ...aus dem Shop fischen. xD Denn 4stellige Preise sind da so ne Sache.. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch das Spiel von Manchester United gesehen und weiß zufällig wie es ausgegangen ist? Ich war nicht da ;__: und keiner meiner Bekannten guckt Fußball xD --- Okay T^T ich muss tapfer bleiben~.... ;O: WIR HAM VERLORÄN *schnief* *St Petersburg tret* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 14:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf neue sammelfigur wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schulsachen vorbereiten geh* Endlich Schule *o* Nach 13 laaangen Wochen *__* (8 Praktikum, 5 Ferien) yeah :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schock! Seit wann kommt denn die ENS-Benachrichtigung aus dem Nichts daher? DA! Da ist schon wieder das blaue Männlein! Wenn die Technologie schon so weit fortgeschritten ist, dass man die Benachrichtigung OHNE Aktualisieren bekommen kann, dann wird die Menschheit schon in Kürze Kolonien auf dem Mars errichten! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kolonien auf dem Mars will* Vielleicht aktualisiert sich der oberste Teil von animexx-Seiten automatisch? Und ich finde es irritierend, wenn der rote Balken einem anzeigt, man hätte Ens und dann "ÄTSCH!" doch nicht... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 17:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du das noch nicht gesehen oö ? Woah >.< Wie ich die Yaoi-Doujinshi für 5 KT hasse.. wie soll man da sammeln? X_______x |
|||||||
|
||||||
| >Woah >.< Wie ich die Yaoi-Doujinshi für 5 KT hasse.. wie soll man da sammeln? X_______x Wuchern ja genug User wieder rum! |
|
![]() |
||||||
| Yaoi-Doujinshi für 5 KT das ist aber ziemlich überteuert °__°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja @__@ Naja~ einfach nett fragen und man bekommts für 2 KT ^__^b yey *jubel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah ich habe nicht geguckt WAS für eine Figur rauskam! XD Ryouga Hibiki *freuden hüpfer mahct* Sammel die ja nicht aber die MUSS ich haben! XD *abknuddel* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah ich habe nicht geguckt WAS für eine Figur rauskam! XD > Ryouga Hibiki *freuden hüpfer mahct* > Sammel die ja nicht aber die MUSS ich haben! XD > > *abknuddel* <3 Jaaaa Ryouga is cool, wie der sich immer verläuft und den Weg nach Tokio sucht xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa Ryouga is cool, wie der sich immer verläuft und den Weg nach Tokio sucht xDD Er ist mein absoluter lieblings Mangachara! ;O; *ihn anhimmel* Und neben P-chan macht er sich hervorrangend! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs war aufjedenfall immer mein lieblings Chara bei Ranma *g* ob dann nächste woche ranma kommt? XD OP wär auch net schlecht ^.~ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob dann nächste woche ranma kommt? XD Mir egal mir reicht Ryoga. ^-^ Aber ein Inu Yasha nehm ich noch gern. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa den nehm ich auch sofort *g* Oder da den einen halb Wolf Dämon, aber ich weiß net mehr wie der heißt xDDD Ach nööö, die rpgs gehen schon wieder net ^^'' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Sesshoumaru *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder da den einen halb Wolf Dämon, aber ich weiß net mehr wie der heißt xDDD Kouga? o.o Der ist aber ganz Wolfdämon. :3 Ach den nehm ich vielleicht auch. XDDD Lieber wäre mir Shinnosuke aus Ranma aber den kennt keiner. ^^° Den mag ich auch sehr gern lieber noch wie Inu Yasha. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst Sesshoumaru *___* Nene den meine ich nicht, der is ja Inuyashas Bruder xDD Ich glaube den den ich meine das is auch nen Halbdämen oder so. Hat glaube ich die gleiche stimme wie Ryouga ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Kouga? o.o > Der ist aber ganz Wolfdämon. :3 > Genauuu, so heißt der. Es war mir glatt entfallen xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genauuu, so heißt der. >Es war mir glatt entfallen xDD# Ach kann doch mal passieren. xD Er ist mein Lieblingschrara aus Inu Yasha. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Durcheinander der Animexx-Probleme ein Lichtschwert ergattert^^ *freu* Endlich kann ich im Dunkeln lesen. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber wäre mir Shinnosuke aus Ranma aber den kennt keiner. ^^° Ich kenne ihn ^^ Und ich fand den OVA mit ihm ja eh toll x3 Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach kann doch mal passieren. xD Er ist mein Lieblingschrara aus Inu Yasha. ^^ Ich mochte den auch sofort als ich den das erste mal sah *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich fand den OVA mit ihm ja eh toll x3 Was du kennst ihn! OoO *hüpf* Ich finde ihn echt cool. <3 Es gibt eine OVA von ihm? o.o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]