Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet: Sieht aus, als würde es laufen. Zwar nur auf Englisch und Französisch, aber es läuft. Die Sprüche sind so geil ^-^' > SpoilerBuffy: "Who are you?" > Angel: "Let's just say... I'm a friend." > Buffy: "Well maybe I dont want a friend!" > Angel: "I didn't say I was yours..." > > Willow: "Oh... oh I need to sit down" > Buffy: "You are sitting down:" > Willow: "Oh, good for me." > > Willow: "Does anybody mind if I pass out?" > > Buffy: "Well Giles. Is there anything to make this day worse?" > Giles: "It's the end of the world.." > Buffy: "I knew I can count on you." *sich das breite Grinsen aus dem Gesicht wischt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffy is auf Englisch immer toller^^ Die Wortwitze sind besser XD Ich liebe die Sprüche^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja Buffy auf Englisch ist toll *G* Ich kann mich noch sehr gut an zwei Stellen erinnern. SpoilerSpike sitzt im Rollstuhl und Angel hat glaub ich versucht ein Schwert wo rauszuziehen und es nicht geschafft. Darauf Spike: "Someone wasn't bloody~" Durch einen Zauber ist Giles blind und Buffy und Spike knutschen miteinander, als Xander das sieht sagt er "Can I be blind to?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Spike sagt 'worthy', nicht 'bloody'... Bin aber nich sicher^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worthy würde besser passen. Aber ich liebe diese Sprüche. Momentan jagen sie Amy und versuchen das Buch zu finden. Hach ist das spannend :] (Dritte Folge erste Staffel X]) Haaach... ich werd da sehr lange mit zu tun haben :] Und ich finds auf Englisch auch besser. Angel nervt. Gebt mir Spike :] Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad wieder bei der 2. Staffel Angel... Bis da Spike kommt, dauerts auch noch ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bloody sagten, weil ich mich extra noch gewundert habe, was bloody heißen soll.... Aber mit Angel habt ihr recht, ich mag den Typ auch nicht <.< Spike ist viel besser >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe geträumt das heute das Item "Prinzessin Serenity" rauskam für 100 Kts das Stück hatte mir gleich eine geholt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wollte die ganze Zeit den Fingernagel kaufen, weil ich Fireangel gelesen habe :] Auch toll, oder? Süchtling ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'bloody' bedeutet ja 'blutig', es bezog sich ja drauf, dass Angel das Blut opfern wollte für den Dämon^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Jetzt reden alle über Buffy. Aber nicht doch ^-^' *Avas wechsel* *sich freu* Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
||||||
| Ist jemand hier? *sich langweilt* |
|
![]() |
||||||
| Ja ich und ich langweile mich auch seit die RPG's weg sind ^^''' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Das mit den RPGs ist echt doof! *sich aufregt* Das nervt eh das Mexx zur Zeit so spinnt ^^´ Aber das liegt ja an so einem Rechenzentrum oder so! |
|
![]() |
||||||
| Jaa ich bin doch so rpg süchtig xDD steht ja oben warum das so is, aber wäre schön wenn man erfahren könnte wann das ca. wieder geht ^^'' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Habe gerade mal nachgefragt wann die RPGs wieder gehen ^^ Sage dir bescheid, wenn ich eine Antwort habe! |
|
![]() |
||||||
| Hey, echt super ^^ Mal gucken wie lang das dauert, ich denke der Helpdesk läuft über xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| Denke ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| ausgerechnet die rpgs und gästebücher...die 2 besten optionen auf animexx >_< just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Die RPGs sind echt das Beste auf Mexx ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jaaa und die gehen immer noch net, mist ^^'''' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpgs + gästebücher! man braucht ja schliesslich auch was zu tun während man auf das nächste post im rpg wartet xDD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 12:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt steht da oben nix mehr von den bildern das haben sie wohl schon gelöst, vielleicht sind die rpgs bald auch wieder da ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den bildern steht schon ne ganze weile nicht mehr.. die gehen ja auch wieder ^^ naja wird sicherlich eins nachm anderen der reihe nach wieder hergestellt.. just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da jetzt nicht wirklich so darauf geachtet xD Naja dann hoffen wir mal das die GB's und die RPG's auch schnell wieder funzen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse nur die GBs...aber heftig. Gerade erst wollte ich einer Freundin nochmal schreiben... man merkts immer erst, wenns nicht mehr das ist, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ist es gut dass es nicht funktioniert...ich müsste eigentlich einigen kram erledigen! wenns gehen würde käm ich erst recht nicht vom pc weg...ich schaffs ja nichtmal jetzt xDDD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich arbeiten muss. Da kann ich nicht ständig surfen ;] Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immerhin gehen die gästebücher wieder *_* auch wenns allgemein noch ziemlich laggt.. just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah~ mein Mexx is so laaaaaaaaahm.. X__x |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]