Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gott, das wird immer schlimmer >.> Vorallem nun auch noch mit den Euro- Geboten... ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn die versteigerung? will auch ma gucken gehen auch wenn ich mir nix leisten kann xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt auch mal gucken musste* OMG, der Chocobo O____________O Krass~ @Sanji: auf ihrem Stecki -> Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, das wird immer schlimmer >.> >Vorallem nun auch noch mit den Euro- Geboten... Nimmt halt alles ziemliche utropische Dimensionen an. o.o |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt wohl ^^ Naja, Hoffnung aufgeben oder das ganze Invy verkaufen ^^ Eventuell sollte ich das tun! Kommt sicher einiges an KT zusammen! Nur, wenn ich den Sephi dann nicht kriege wäre es doof! |
|
![]() |
||||||
| Ich find das langsam nicht mehr normal... ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa das wäre echt dann blöd ^^' Also über 7000 müssteste dann schon kommen um mit zu bieten ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find das langsam nicht mehr normal... Dem kann ich nur zustimmen. Aber jedem das seine und wenn man mit Items reich werden kann wieso nicht "verkaufen"..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde das Invy an deiner Stelle nicht dafür verkaufen auf ne recht kurze Zeit kriegt man all seine Items für gewöhnlich eh nicht verkauft ... und dann ist das Item das du haben möchtest wahrscheinlich eh schon weg und die wertvollsten Items aus deinem eigenen Inventar sind es ebefalls ^^" damit würde man nur selbst den schwarzen Peter ziehen wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
||||||
| >Ich find das langsam nicht mehr normal... Da stimme ich dir zu! Wird alles so teuer das man es nicht mehr leisten kann! |
|
![]() |
||||||
| Tja, die Inflation lässt grüßen^^' Im RL plädieren die Arbeitnehmer in einem solchen Fall für höhere Gehälter, also sage ich: Gebt uns mehr KT.XP Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, mehr KT wären echt net schlecht bei den Preisen mit denen gehandelt wird xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Da stimme ich dir zu! > Wird alles so teuer das man es nicht mehr leisten kann! ich stimme da nicht zu ich finde das trifft nur auf Items zu die entweder zu Beginn schon sehr teuer waren - oder die nie in großer Stückzahl auf den Markt gebracht wurden (bzw. die die in großen Mengen von Sammlern aufgekauft worden sind) also eigentlich einfach nur die Items bei denen eine größere Nachfrage besteht als es Marktbestand gibt ... eigentlich wie Draussen in der freien Wirtschaft auch ._.v wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegen wir mehr KT, werden die Preise auch höher gestellt, ist doch logisch... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegen wir mehr KT, werden die Preise auch höher gestellt, ist doch logisch... ^^° glaube ich auch das würde die Inflation sicher nur noch mehr ankurbeln wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass O.O Die neue Sammelfigur is shcon im 2stelligen Bereich.. Ich glaube, ich hab noch nie ein Item gesehen, das so schnell wegging oO (Ausgenommen den Großen, aber da war ich nciht dabei XD) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab schon über ne woche versucht >>1x rosa Elfentenbleistift loszuwerden >>nu hab ich die beiden Items in den Shop geschmissen und die sind gleich weg. > Es gibt auch halt User, die nichts mit diesem Forum hier zutun haben oder überhaupt wissen, das es existiert (warum auch immer). Weil das hier im Vergleich zum Shop um Größenordnungen komplizierter ist. Und im Shop weiss man, was man bekommt. Items sind eine witzige Sache, aber so lange cato keine Verkaufsplattform programmiert, kommen die Händler hier 'dank' der Intransparenz zu KT-Bergen. Entsprechend werde auch ich auch in Zukunft (fast) ausschließlich über den Shop kaufen. Und wech. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nix los...wo sind die durchmacher?! xDDD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier^^ *meld* Ich komm grad vonner Party^^ Es is echt böse, mit dem Exfreund über alte Geschichten zu reden, wenn der aktuelle Freund daneben steht *hust* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD naja, ich werd jetzt aber doch mal ins bett gehen! is schon wieder viel zu spät >_< also gn8! just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha! Was ist wieder bei Animexx los? Jedesmal wenn ich auf meine Seite gehe, kann ich Karotaler für heute abholen, aber der Kontostand verändert sich "blöderweise" nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und beim Hochladen neuer Steckbriefe, heißt es, die seien alle fehlerhaft *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem KT abholen hatte ich heute morgen auch, aber jetzt ging es *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist wieder bei Animexx los? Jedesmal wenn ich auf meine Seite gehe, kann ich Karotaler für heute abholen, aber der Kontostand verändert sich "blöderweise" nicht Also bei mir gings jetzt =P Letztens wo das war musste man einfach direkt in die Karotaler-Bank gehen, dann hats funktioniert ^^ Irgendwie find ich das lustig, ich kann im Forum keine NIcks mehr sehen, ich hab keine ENSen mehr in meinen Ordnern und wenn MExx dann doch mal die Güte hat sie anzuzeigen kann ich nicht darauf antworten weils dann nen unbekannten Fehler gibt *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möööp* Morgen. *gleich zur Arbeit dackeln muss* Blargh~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie find ich das lustig, ich kann im Forum keine NIcks mehr sehen, ich hab keine ENSen mehr in meinen Ordnern und wenn MExx dann doch mal die Güte hat sie anzuzeigen kann ich nicht darauf antworten weils dann nen unbekannten Fehler gibt *lach* Also Nicks werden bei mir auch keine dargstellt |D Aber ENS gehen bei mir einwandfrei.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx war doch gestern ein paar stunden down.. hing/hängt sicher noch damit zusammen.. man konnte gestern die ganze nacht lang auch keine fotos hochladen und die ens seite hat ewig gelahmt usw.. just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 12:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > animexx war doch gestern ein paar stunden down.. > hing/hängt sicher noch damit zusammen.. > man konnte gestern die ganze nacht lang auch keine fotos hochladen und die ens seite hat ewig gelahmt usw.. das wird sicher alles noch mit dem neuen server zusammenhängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, gegen 3 Uhr bin ich auch daran verzweifelt, als ich neue Item Bilder hochladen wollte x__X Aber jetzt gehts gut ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat ja gestern lange gedauert ^^' Irgendwann hat ich kein Bock mehr zu warten und bin einfach ins bett xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [1708] [1709] [1710] [1711...2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]