Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >es wird sich sicher jemand finden! *ggg* Kann nur etwas dauern XD |
|
![]() |
||||||
| So vielleicht ein Jahrhundert xD Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na siehste! dann haste dafür 3KTs "gezahlt" und kannst es teuer weiter verkaufen xD~ Boar mensch mach mich doch net schwach xDD > Kann nur etwas dauern XD Hab ich auch schon gemerkt xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So vielleicht ein Jahrhundert xD xDDDDDD aber vllt sammelt den ja jemand ö.ö!? |
|||||||
|
||||||
| >Hab ich auch schon gemerkt xDD Aber mit Geduld wirst du alles iwann los XD |
|
![]() |
||||||
| `Wenns denn Schlamm wär könnt ichs ja noch verstehen wenn mans sammelt, aber Schleim? Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > `Wenns denn Schlamm wär könnt ichs ja noch verstehen wenn mans sammelt, aber Schleim? Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich selber net warum ich das gekauft habe xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns denn Schlamm wär könnt ichs ja noch verstehen wenn mans sammelt, aber Schleim? mh... wie heißt es so schön!? "Es gibt immer einen dummen der morgens aufsteht" xD *jetzt aber nichts gegen Schleim-Sammler damit sagen will* und warum Schlamm!? xD is doch fast das gleiche ö_ö > Boar mensch mach mich doch net schwach xDD *dich bezirzel* XDDDDD und ich geb noch nen Keks! LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:25:33 | |||||||
|
||||||
| >Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich selber net warum ich das gekauft habe xDD Jeder hat mal so seine Phasen wo man was kauft was man nicht braucht XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:25:53 |
|
![]() |
||||||
> und warum Schlamm!? xD is doch fast das gleiche ö_ö Ja eigentlich schon ne xD > > *dich bezirzel* XDDDDD und ich geb noch nen Keks! LOL LoL ich brauch keine Kekse xDD Ach man mist, ich kann mich net entscheiden xD Warum biste so scharf auf meinen lolli? *g* > Jeder hat mal so seine Phasen wo er was kauft was man nicht braucht XD Naja war zum Glück nur schleim, also net so teuer xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL ich brauch keine Kekse xDD Ach man mist, ich kann mich net entscheiden xD > Warum biste so scharf auf meinen lolli? *g* weil der Lolli noch nen Item ist was ich gern hätte xD und dann schnappt mir den einer für OP weg XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts gegen Schlamm, ich find schlamm toll! Wenn man nämlich hinfliegt landet man weich ^.^ ich steh auch morgens früh auf Ö.Ö Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts gegen Schlamm, ich find schlamm toll! > Wenn man nämlich hinfliegt landet man weich ^.^ ich musste zuerst an Schlamm-Suhlen denken xD > ich steh auch morgens früh auf Ö.Ö wenn ich so dran denke kann ich recht chillig aufstehen °O° *erst um 8* und wenn ich Schule hab um halb 8 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts gegen Schlamm, ich find schlamm toll! > Wenn man nämlich hinfliegt landet man weich ^.^ > LoL aber man wird auch ziemlich dreckig xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber besser als immer diese zerkratzen Beine ^.^ boa wie unfair, ich muss unter der woche um 6 aufstehen, am wochendene um 8 >.< Das leben ist ungerecht und unfair! Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber besser als immer diese zerkratzen Beine ^.^ Nagut, auch wieder wahr xD > boa wie unfair, ich muss unter der woche um 6 aufstehen, am wochendene um 8 >.< > Das leben ist ungerecht und unfair! Haha ich muss wenn ich in die schule muss auch erst um spätestens halb acht aus den federn xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie unfair...okay, wenn ich keinen HUnd hätt könnt ich bis halb 7 schlafen.... Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boa wie unfair, ich muss unter der woche um 6 aufstehen, am wochendene um 8 >.< > Das leben ist ungerecht und unfair! nya, ich habe das Glück das meine Schule gleich um die Ecke ist und ich von zu Haus sogar den Gong höre xD und meine Arbeit ist auch keine 10 Minuten mit dem Fahrrad weg ^^ für diese Lage zahl ich aber auch ordentlich Miete XD' edit: bzw Google Chrome ist sehr geil O_O *hier durch Animexx fliegt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, ich habe das Glück das meine Schule gleich um die Ecke ist und ich von zu Haus sogar den Gong höre xD und meine Arbeit ist auch keine 10 Minuten mit dem Fahrrad weg ^^ > für diese Lage zahl ich aber auch ordentlich Miete XD' ICh wohn auch nur 10 min von meiner weg, das ist echt praktisch wenns ums aufstehen geht *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn von meiner schule bald ne halbe std. weitw eg >.< Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wohn von meiner schule bald ne halbe std. weitw eg >.< Mein Beileid ._. Ich muss ab Freitag auch wieder zur Schule. Um 7.15 soll ich da sein... Das heißt, dass ich um 6 Uhr ausm Haus muss. Hab etwa 50 Minuten Schulweg x_X Ich mach aber gerade Praxissemester, daher bin ich froh, dass ich nicht was nehmen musste, was noch weiter weg ist. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 13:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was beschwert ihr euch über 50 Minuten, früher musste ich um 6 Uhr aus dem Haus um um 8 Uhr in der Schule zu sein <.< Und wenn ich nicht aufpasste und meinen 16 Uhr Zug verpasste kam ich gar nicht mehr heim oder besser gesagt musste ich die letzten 6 Kilometer mit den Inlinern fahren, weil da kein Bus mehr bis zu meinem Ort ging. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir die 7 aus haben (14.15) kommsch erst um halb 4-4 nach hause weil die Busse nicht anders fahren...voll nervig dass... mama mia, 2 Std. schulweg? Gabs nicht ne schule in deiner nähe? Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mama mia, 2 Std. schulweg? Gabs nicht ne schule in deiner nähe? Nope, weil es keine gewöhnliche Schule war, sondern eine EDV Schule ^^ Das einzige was den langen Schulwegen gut war, dass ich auf der Fahrt immer lernen konnte und für die seltenen Fälle, dass es nichts zu lernen gab Bücher lesen konnte *so in einem Jahr 5 Bücher nur auf den Fahrten ausgelesen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, 2 std. lang...und da beschwer ich mich über die halbe std. bis stunde? Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die lange Fahrt an sich hat mich zu der Zeit gar nicht so gestört, nur mein Leben bestand vorallem während dem 2. Jahr nur aus Schule und Schlafen v.v Weil spätestens um 5:30 musste ich aufstehen um für die Schule alles herrichten. Ca. um 18:00 Uhr kam ich dann aus der Schule wieder heim musste dann noch Mittagessen, weil ich mir in der Schule nie was gekauft habe um das Geld zu sparen. Dann noch lernen, weil wir ca. 3 Prüfungen pro Woche geschriebenen haben und danach ins Bett, damit ich nicht am nächsten Tag im Unterricht einpenn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...das ist schlimm...da liebe ich doch direkt meine Schule ^.^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was beschwert ihr euch über 50 Minuten, früher musste ich um 6 Uhr aus dem Haus um um 8 Uhr in der Schule zu sein <.< > Und wenn ich nicht aufpasste und meinen 16 Uhr Zug verpasste kam ich gar nicht mehr heim oder besser gesagt musste ich die letzten 6 Kilometer mit den Inlinern fahren, weil da kein Bus mehr bis zu meinem Ort ging. Geht mir ähnlich XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da hatte ichs mit dem -5 Minuten mitm Rad- Weg doch echt gut xD. Ich bin immer ziemlich genau auf die Minute des Stundenbeginns zuhause losefahren und war dann halt 5 Minuten zu spät, was aber irgendwie auch keinen gestört oder interessiert hat und nach mir gefragt hat auch keiner mehr xD. Auf meinem Zeugniss stand dann trotzdem: Verspätungen: 0 xDDD Die waren alle zu faul mich einzutragen ^^° I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 13:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja in der Schule war es dafür ganz gut ^^ Ich hab mich mit sogut wie allen Schülern verstanden, sogar mit denen aus den höhren Klassen (und bei den Schulen davor hab ich mich max. mit 1-2 verstanden, oder überhaupt geredet...) Glaub das lag auch einfach daran, dass da nur EDV-ler auf die Schule gingen und davon auch nur die Besseren, weil es ein starkes Aussonderungsverfahren an der Schule gibt. - Aufnahmeprüfung zu Beginn - Probezeit im 1. Halbenjahr, wer 2 5er, oder eine 6 hatte flog von der Schule - nach dem 1. Jahr Umsortierung der 2 Klassen, in Fachinformatiker und Wirtschaftsinformatiker, wobei es eine Rangliste der Schüler nach den Noten gab und nur die obere Hälfte zwischen den 2 Zweigen wählen konnte, die untere musste Wirtschaftsinformatik nehmen... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]