Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mir war das immer zu blöd so früh auf zu stehen ich bin lieber immer zu spät gekommen >_< *dazwischen quatsch* *langweil* *nicht weiß was mit KT machen soll* deswegen-> *neue geile teure Items will* *endlich ein Bild vom Joker im Nurse kostüm will nachdem er das Krankenhaus verlassen hat* *j-Musikstar will* *heim will* *fertig* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Me möchte auch neue Items. ^_^ Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| Jaa dem kann ich mich nur anschließen *g* Wär toll wenn was neues und auch noch gutes raus kommen würde ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern ein lunchpaket für die arbeit - inhalt: ne zeitung, ne dvd und nen manga dazu nen manjuu und ne instant-ramen-packung :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht sollten wir den Shop aktiv leer kaufen xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| Ja vielleicht, aber im moment ist ja leider nichts dabei was ich unbedingt haben möchte xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich auch nicht, ich mein ja nur aufkaufen und zB dann verschenken oder löschen- damit sie aus dem Shop sind. xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL na soviele KT hab ich auch wieder nicht das ich grad den ganzen shop aufkaufen kann xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle würde es bei mir auch nicht reichen, wir können uns ja reinteilen xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Items da kommen schon alleine IRGENDWANN weg, fragt sich nur wann xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck gar nicht erst in den Shop...*sparen will* Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ kann man die denn löschen? Ich dachte wenn man die wegwirft, kommen sie irgendwann wieder >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja IRGENDWANN ist gut. xD Gnahh ich fürchte nur, so lang der Shop SO voll ist kommt nix neues mehr. :/ EDIT: Löschen geht in dem man es wegwirft, die kommen dann auch nicht wieder. Nur wenn sich ein User löscht gelangen die Items irgendwann wieder in Umlauf. (soweit ich mich erinner) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 14:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die letzen beiden Tage kamen ja auch neue und da war der Shop auch net leer ^^ Nur wünschte ich es wäre ma was dabei was ich auch sofort kaufen möchte xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach die letzen beiden Tage kamen ja auch neue und da war der Shop auch net leer ^^ > Nur wünschte ich es wäre ma was dabei was ich auch sofort kaufen möchte xD Ja,das wünsch ich mir auch...=/ Wir köönnten ja versuchen ein Gebet zu schreiben,vllt erhören uns die IMs dann xD When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,das wünsch ich mir auch...=/ > Wir köönnten ja versuchen ein Gebet zu schreiben,vllt erhören uns die IMs dann xD LoL das ist nicht so meine Stärke, aber wenn dir was einfällt, bitte, ich lass dir gern den Vortritt xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Löschen geht in dem man es wegwirft, die kommen dann auch nicht wieder. Nur wenn sich ein User löscht gelangen die Items irgendwann wieder in Umlauf. (soweit ich mich erinner) Ahhh okay dann: finden sich noch 5 andere leute die ein california vernichten würden, mit mir ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Vielleicht sollten wir den Shop aktiv leer kaufen xD Das hatten ryuichi_ng und ich auch schon vor ^^ Oder war es Sanji? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 14:46:51 |
|
![]() |
||||||
> Das hatten ryuichi_ng und ich auch schon vor ^^ > Oder war es Sanji? Nee ich glaub das war dann Atsuya xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Nee ich glaub das war dann Atsuya xD Dann hatte ich doch recht ^^ Atsuya ist ja auch so Sanji vernarrt. Am Anfang dachte ich sie hätte sich umbenannt und du wärest sie XD |
|
![]() |
||||||
| > Dann hatte ich doch recht ^^ > Atsuya ist ja auch so Sanji vernarrt. Am Anfang dachte ich sie hätte sich umbenannt und du wärest sie XD LoL das wärs ja gewesen xDD Aber ich wär auch froh wenn der Shop mal leerer und übersichtlicher werden würde xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Aber ich wär auch froh wenn der Shop mal leerer und übersichtlicher werden würde xD Dann fang mal an was zu kaufen XD |
|
![]() |
||||||
| > Dann fang mal an was zu kaufen XD Würd ich ja gerne, aber ich brauche meine Taler noch xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Würd ich ja gerne, aber ich brauche meine Taler noch xD Ich meine auch XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich meine auch XD Tja, also doch warten bis er sich mal von alleine leert *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Langweilerrrrr ;) Die paar KT, los wir kaufen die Pyramiden und Californias weg XD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Langweilerrrrr ;) > Die paar KT, los wir kaufen die Pyramiden und Californias weg XD Boar willst du mich arm machen? XDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boar willst du mich arm machen? XDD Nein, nur den Shop leerer. Und dann, wenn wir alle pleite sind weil wir den Shop leer gekauft haben, kommen neue tolle Items raus. XD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nur den Shop leerer. > Und dann, wenn wir alle pleite sind weil wir den Shop leer gekauft haben, kommen neue tolle Items raus. XD Die wir uns dann leider nicht mehr leisten können, weil wir nur Müll gekauft haben xDDD Na ich geh dann ma kurz einkaufen und wenn ich wieder komme sind vielleicht neue Items da, auch wenn ich das net glaube xDD Bis gleich ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Nein, nur den Shop leerer. Also so viele KT umd die Pyramide zu kaufen hätte ich gar nicht XD >Und dann, wenn wir alle pleite sind weil wir den Shop leer gekauft haben, kommen neue tolle Items raus. XD Das wäre es ja und dann wärest DU Schuld XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]