Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| meine rede ^^ das wie mit den hp items... mein hallo? op unter 100 und mache werden bei weit über 2500 angesetzt... Oo danke da verzichte ich XD~ *ok die hab ich geschenkt bekommen aba nur weil sich die userin löschen wollt und meine freundin war XD) von daher XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAH WIE KANNST DU NUR SO VIELE NIEMANDE SAMMELN!!! *mecker* BAAAAAAAH, Ruhe auf den billigen Plätzen! D< *zeter* > *den würd ich nichtmal für 500 verkaufen!* Den, den ich jetzt besitze, würde ich auch für 5000 KT nicht mehr hergeben. > hätte ich noch ein zweites würd ich's dir geben. <3 :D Naja, ich hoffe einfach, irgendwann denkt sich irgendwer mal "Ach Mensch, Star Wars suckt doch, ich verkauf meine Lichtschwerter" <w< Und dann schlage ich zu. So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, ich hoffe einfach, irgendwann denkt sich irgendwer mal "Ach Mensch, Star Wars suckt doch, ich verkauf meine Lichtschwerter" > <w< Und dann schlage ich zu. Bis "Ach Mensch, Star Wars suckt doch" bin ich schon gekommen. Nur leider besitze ich keine Lichtschwerter. *seufz* Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis "Ach Mensch, Star Wars suckt doch" bin ich schon gekommen. Nur leider besitze ich keine Lichtschwerter. *seufz* ich bin richtig auf die star wars tv serie gespannt.. clone wars fand ich ja nicht allzu berauschend. suchst du denn nur ein grünes oder gehn auch die anderen farben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis "Ach Mensch, Star Wars suckt doch" bin ich schon gekommen. Nur leider besitze ich keine Lichtschwerter. *seufz* > Zu schade xD Edit: @Dheny Naja, ein blaues hab ich. Auf die Jagd nach nem roten hätte ich mich dann gemacht, wenn ich nen Obi-Wahn und das grüne Lichtschwert hätte. Also würde ich jetzt nicht meine gesamten KT für ein rotes ausgeben xD Und den Clone Wars Film fand ich eigentlich ganz niedlich gemacht °3° Kindisch aber okay. Kein Meisterwerk, aber das hatte ich auch nicht erwartet xD Auf die TV Serie bin ich allerdings auch gespannt. Obwohl kein Luke = laaahm. So zetta slow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ NoctisLucisCaelum: Ich würde dir ja mein Lichtschwert verkaufen, aber leider habe ich nur ein blaues und du suchst ja ein grünes. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zack Fair ;.; Wie ungerecht. Ich würd alles dafür geben, einen zu bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Zack Fair ;.; > Wie ungerecht. Ich würd alles dafür geben, einen zu bekommen! Ich denke mal, du wirst sicher jemanden finden, der auch alles dafür nehmen würde! *evil grin* Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bööhh... Einen völlig überteuerten Zack Fair gekriegt... Aber immerhin überhaupt einen o_o Wahrscheinlich bezhalt man bald 500 dafür >__< Aber das Item ist geil *__* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
||||||
| >Bööhh... Einen völlig überteuerten Zack Fair gekriegt... Aber immerhin überhaupt einen o_o >Wahrscheinlich bezhalt man bald 500 dafür >__< Wie viel hast du denn gezahlt? >Aber das Item ist geil *__* Da stimme ich dir zu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:55:27 |
|
![]() |
||||||
| > Ein Zack Fair ;.; > Wie ungerecht. Ich würd alles dafür geben, einen zu bekommen! Sag das lieber nicht zu laut... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
||||||
| >Sag das lieber nicht zu laut... Also ich würde meinen gegen einen Sephiroth her geben XD |
|
![]() |
||||||
| > >Sag das lieber nicht zu laut... > > Also ich würde meinen gegen einen Sephiroth her geben XD *lol* Dito^^; __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ NoctisLucisCaelum: > Ich würde dir ja mein Lichtschwert verkaufen, aber leider habe ich nur ein blaues und du suchst ja ein grünes. > Jaaah, leider D; Aber trotzdem danke :D So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wenigstens wars kein Vincent, den ich verpasst habe... Ohoh, hab ich das laut gesagt? O.o Ihr Itemmaker da draussen, ihr habt NICHTS gehört =X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache dich dafür verantwortlich wenn er rauskommt! > *seufz* > Wenigstens wars kein Vincent, den ich verpasst habe... > > Ohoh, hab ich das laut gesagt? O.o > Ihr Itemmaker da draussen, ihr habt NICHTS gehört =X Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich hab NICHTS gesagt. Du hast nichts gehört! Alles nur Einbildung..... Ach X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kikoro definiere "alles" in kt! ich hab noch einen zu verkaufen xDD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Vincent-Verschnitt gibt's doch schon... Mit viel Phantasie^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal...wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass jetzt ein Item genommen werden würde, das ich vorschlagen würde? <3 Mag wer eines für mich vorschlagen? Ganz anonym natürlich? xD ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nen Vincent-Verschnitt gibt's doch schon... Mit viel Phantasie^^ *überleg* Sephiroth die Haare färben? XD Rosa würde ihm sicher auch stehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal...wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass jetzt ein Item genommen werden würde, das ich vorschlagen würde? <3 > Mag wer eines für mich vorschlagen? Ganz anonym natürlich? xD hmm genauso hoch wie zu jederzeit.. *was willst denn vorschlagen?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....ich glaub nach der Diskussion, wird mir kein Admin mehr den Gefallen tun^^; Deshalb schätze ich meine Chancen eher schlecht ein xD ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemflut, WUW! °0° Wurd mal wieder Zeit? XD Die User sammeln wohl wieder viel zu viel Schotter an.. btw find ich diesen Item-Maker Account ne Klasse Idee :DJackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itemflut, WUW! °0° > Wurd mal wieder Zeit? XD Die User sammeln wohl wieder viel zu viel Schotter an.. Wegen dir hätt ich jetzt gedacht, da wäre noch mehr in den Shop gekommen xD > btw find ich diesen Item-Maker Account ne Klasse Idee :D...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nen Vincent-Verschnitt gibt's doch schon... Mit viel Phantasie^^ > > *überleg* > Sephiroth die Haare färben? XD > Rosa würde ihm sicher auch stehen~ chaos __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chaos Wie konnt ich mein Lieblingsitem vergessen oo´ Der Zack-Schock hat meine Hirnleitungen durchbrennen lassen... |
|||||||
|
||||||
| >gegen gute angebote, alles unvererbt: >-zack fair - aktuelles gebot 600kt Ist das ernst gemeint? |
|
![]() |
||||||
| > >gegen gute angebote, alles unvererbt: > > >-zack fair - aktuelles gebot 600kt > > Ist das ernst gemeint? Was? Soviel schon? O.O Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Was? Soviel schon? O.O Deswegen frage ich ja XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]