Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also so viele KT umd die Pyramide zu kaufen hätte ich gar nicht XD Ich KÖNNTE alle kaufen und hätte noch was übrig... aber gnahhh drei Pyramiden, sind drei zuviel. xD Wobei das Item eh ganz cool ist, nur nicht cool genug um ein Inventar von 13 Items zu zerstören. x_x > Das wäre es ja und dann wärest DU Schuld XD Man könnte es als nobles Opfer sehen, vllt schenkt man uns dann die Items weil nur wegen uns neue kamen. *träum* xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| >Ich KÖNNTE alle kaufen und hätte noch was übrig... aber gnahhh drei Pyramiden, sind drei zuviel. xD Und die wirst du sicher nicht wieder so schnell los ^^ Oder würdest du die alle behalten wollen? >Wobei das Item eh ganz cool ist, nur nicht cool genug um ein Inventar von 13 Items zu zerstören. x_x Stimmt, das Item ist schon iwie cool, aber für den Preis muss ich es nicht haben XD >Man könnte es als nobles Opfer sehen, vllt schenkt man uns dann die Items weil nur wegen uns neue kamen. *träum* xD Das wäre doch mal was ^^ Aber ich glaube darauf könnten wir lange warten XD |
|
![]() |
||||||
| > Das wäre es ja und dann wärest DU Schuld XD ICH? Warum denn zum Teufel ich? XD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht du, sondern ich... glaube ich xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht du, sondern ich... glaube ich xD Na dann bin ich ja beruhigt xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Nicht du, sondern ich... glaube ich xD Genau ^^ Nein, wir schieben hier niemandem die Schuld zu XD |
|
![]() |
||||||
| > Genau ^^ > Nein, wir schieben hier niemandem die Schuld zu XD > Das wär ja auch noch schöner xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja,das wünsch ich mir auch...=/ > > Wir köönnten ja versuchen ein Gebet zu schreiben,vllt erhören uns die IMs dann xD > > LoL das ist nicht so meine Stärke, aber wenn dir was einfällt, bitte, ich lass dir gern den Vortritt xDD Öhm*nachdenk* Najah...xD IMs,die ihr seid für uns die Götter im Itemhimmel... Na,ok,i-wie nicht xD When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IMs,die ihr seid für uns die Götter im Itemhimmel... > > Na,ok,i-wie nicht xD Naja, für den Anfang geht das ja noch xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > IMs,die ihr seid für uns die Götter im Itemhimmel... > > > > Na,ok,i-wie nicht xD > > Naja, für den Anfang geht das ja noch xD Findest du?xD Okay,aber wie könnte man weitermachen? When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du?xD > > Okay,aber wie könnte man weitermachen? WArum fragst du das micht? Dichten war noch nie meine Stärke xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findest du?xD > > > > Okay,aber wie könnte man weitermachen? > > WArum fragst du das micht? > Dichten war noch nie meine Stärke xDD Hmnm,dichten geht-also ich mein es klingt immer bisschen dämich aber es geht.Naja,du könntest mir sagen,was ich so einbauen sol und dann versuch ich das xD*selber keine so wirklichen Ideen hat* When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmnm,dichten geht-also ich mein es klingt immer bisschen dämich aber es geht.Naja,du könntest mir sagen,was ich so einbauen sol und dann versuch ich das xD*selber keine so wirklichen Ideen hat* Du keine Ideen, ich keine Ideen, also doch abwarten und Tee trinken *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du keine Ideen, ich keine Ideen, also doch abwarten und Tee trinken *g* Hm,du hast wohl recht,aber das ist so langweilig=( When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm,du hast wohl recht,aber das ist so langweilig=( Hach wem sagst du das? ^^'' Im FErnsehn kommt auch nix, sonst mist aber auch ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach wem sagst du das? ^^'' > Im FErnsehn kommt auch nix, sonst mist aber auch ^^' Jah=/Fernsehen ist nix.Fanfics gehen nicht weiter,meine beste Freundin ist noch im Urlaub in Amerika..=(Hallelujah-ich könnte Mathe lernen yehah-.- When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah=/Fernsehen ist nix.Fanfics gehen nicht weiter,meine beste Freundin ist noch im Urlaub in Amerika..=(Hallelujah-ich könnte Mathe lernen yehah-.- Ihh Mathe xD Irgendwas wird sich doch schon finden lassen xD Ich warte ja als auf meine Playpartner, aber bis jetzt hat sich keiner Blicken gelassen ^^' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ich freiwillig Mathe lern, sterbe ich! Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihh Mathe xD Genau! >bevor ich freiwillig Mathe lern, sterbe ich! Naja,sterben nicht,aber doch eher langweilen^^ Aber naja,i-was,was man machen könnte muss es doch geben! When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,sterben nicht,aber doch eher langweilen^^ > Aber naja,i-was,was man machen könnte muss es doch geben! Was spielen?*g* Boar du hast ja nen Prinz *.* DEn wollt ich auch haben, aber den hatte ich leider verpasst und jetzt such ich wenigstens nach nem kleinen Prinz xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja uach lesen...oder chatten oder....kA^^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was spielen?*g* Klingt gut xD Aber was? > Boar du hast ja nen Prinz *.* > DEn wollt ich auch haben, aber den hatte ich leider verpasst und jetzt such ich wenigstens nach nem kleinen Prinz xDD Ja,ich hab voll lang für den gespart.Ich hatte Glück,ich hatte genau so viele Kt,wie er gekostet hat^^ Und du kriegst sicher auch noch einen^^Ich hab auch ewig nach meiner Prinzessin gesucht und dann konnte ich sie gegen eine Plüschpuppe tauschen,es gibt immer noch Wunder^^ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt gut xD Aber was? Kennste www.spielmit.com ? Da bin ich angemeldet und spiel da immer wenns zuuu langweilig wird *g* > Ja,ich hab voll lang für den gespart.Ich hatte Glück,ich hatte genau so viele Kt,wie er gekostet hat^^ > Und du kriegst sicher auch noch einen^^Ich hab auch ewig nach meiner Prinzessin gesucht und dann konnte ich sie gegen eine Plüschpuppe tauschen,es gibt immer noch Wunder^^ Boar dann haste ja Glück gehabt das du den so günstig bekommen hast. Ich werd sicher auch ewig suchen müssen und mehr dafür bezahlen ^^'' Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Boar dann haste ja Glück gehabt das du den so günstig bekommen hast. Ich werd sicher auch ewig suchen müssen und mehr dafür bezahlen ^^'' Ich habe auch lange nach einer gesucht, aber gefunden ^^ Wirst du auch schaffen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch lange nach einer gesucht, aber gefunden ^^ > Wirst du auch schaffen ^^ Bestimmt ^^ Irgendwann will bestimmt einer seinen Prinz los werden xD Und bis dahin hat vielleicht einer erbahmen und verkauft mir seinen kleinen Prinz *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt ^^ > Irgendwann will bestimmt einer seinen Prinz los werden xD > Und bis dahin hat vielleicht einer erbahmen und verkauft mir seinen kleinen Prinz *g* Bin ich mir sicher^^ Ich hab mal einen gefischt,den hab ich dann der Sammlerin verkauft. Ich halt dich Augen offen^^ Hmnm,ich könnte auch auf jetztspielen.de was spielen.Aber bei Spielen,wo man was kombinieren oder auffangen muss oder so versag ich immer voll. When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich mir sicher^^ > Ich hab mal einen gefischt,den hab ich dann der Sammlerin verkauft. > Ich halt dich Augen offen^^ Ja das wäre nett ^^ > > Hmnm,ich könnte auch auf jetztspielen.de was spielen.Aber bei Spielen,wo man was kombinieren oder auffangen muss oder so versag ich immer voll. > Auf der einen seite spiel ich immer BingoSpinner oder so nen brettspiel wo die mäuse leitern rauf oder schlangen runter rutschen und oben zur 100 müssen xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der einen seite spiel ich immer BingoSpinner oder so nen brettspiel wo die mäuse leitern rauf oder schlangen runter rutschen und oben zur 100 müssen xD xDDDD Das klingt sehr...amüsant*lach* Naja,ich glaub ich schau doch eher nochmal,ob i-was im Fernsehen kommt^^ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD > Das klingt sehr...amüsant*lach* > Naja,ich glaub ich schau doch eher nochmal,ob i-was im Fernsehen kommt^^ Na dann viel Glück XD ICh werd einfach hier bleiben, gucken was so im shop landet und mich noch etwas langweilen xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann viel Glück XD > ICh werd einfach hier bleiben, gucken was so im shop landet und mich noch etwas langweilen xD Okay^^ Ich denk ich leiste dir in absehbarer Zeit wieder Gesellschaft xD Ich meld mich dann,wenns mir zu blöd wird^^ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]