Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ja.. scheiß Arbeit.. ich kündige einfach, dann verpass ich nix mehr ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. scheiß Arbeit.. ich kündige einfach, dann verpass ich nix mehr ;_; LoL Kündigungsgrund: Um auf mexx nix mehr zu verpassen xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ja man.. Warum sind eigentlich die Albinos so begehrt? Oo Versteh ich nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD ja man.. > Warum sind eigentlich die Albinos so begehrt? Oo Versteh ich nich... Keine Ahnung, versteh ich auch net ^^' Hätt ich doch ma einen gekauft, der ging auch weg wie warme semmel xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt... Ey.. ich bin so blöd.. ich hab jetzt erst gemerkt, was AFK sein soll.. ich dachte zuerst, dass soll irgendein Chemie-Stoff sein oder so ._. Ich bin so dumm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht wer helfen? Ich möchte mir etwas von ebay UK kaufen, allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Ich kann mich nicht mit meinem deutschen Account einloggen und wenn ich mich neu registriere, muss ich angeben, in welchem Staat von Amerika ich lebe. Aber ich leb ja nicht da >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest doch auch mit einem deutschen Account kaufen, nur brauchst nur paypal um die Ware bezahlen zu können, oder irre ich mich da? ö_Ö Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest doch auch mit einem deutschen Account kaufen, nur brauchst nur paypal um die Ware bezahlen zu können, oder irre ich mich da? ö_Ö Also eigentlich müsste das doch gehen, ich kauf damit auch immer bei ebay ein. Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eigentlich müsste das doch gehen, ich kauf damit auch immer bei ebay ein. Ja, eben ich auch XD Ich hab schon öfter was aus dem Ausland gekauft und es ging. Hatte mich nur gewundert XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie geht das? Ich hab aber kein PayPal T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie geht das? > Ich hab aber kein PayPal T___T eeh, bin schlecht im erklären und ist lange her als ich es gemacht habe XD' Ist aber ganz leicht! XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie geht das? > Ich hab aber kein PayPal T___T Paypal is doch kostenlos, kann man sich einfach so anmelden ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Paypal is doch kostenlos, kann man sich einfach so anmelden ^^< Wie, wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Paypal is doch kostenlos, kann man sich einfach so anmelden ^^< > > Wie, wo? geh auf paypal.de und registrier dich ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, wo? Hier ^^ https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/PayFastAndEasy-outside Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* *Schlaf aus den Augen reib* Na sowas, schon wieder zwei neue Items o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bekommen wir nun jeden tag neue xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Eisberg toll :D Hab ihn wegen Eisberg aus One Piece gekauft XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt xD Erst lange auf Entzug setzen und dann gleich ne Überdosis *lach* Gut dass ich heute morgen endlich wieder was gefischt habe, was ich verkaufen kann, weil langsam gehen mir die KT aus x_x >Hab ihn wegen Eisberg aus One Piece gekauft XD An den hab ich gar nicht gedacht.... Ich dachte als erst an Titanic XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ich dachte erst an Eisberg aus One Piece und dann auch an Titanic, ob wdas was mit eins von den beiden zu tun hat? XDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut dass ich heute morgen endlich wieder was gefischt habe, was > ich verkaufen kann, weil langsam gehen mir die KT aus x_x Also du warst das mit dem 1. Horcrux xD > Ich dachte als erst an Titanic XD Haha, an das hab ich zB nicht gedacht ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie bekommen wir nun jeden tag neue xD Aber keine dir mir so richtig gefallen ^^´ |
|
![]() |
||||||
| >Also du warst das mit dem 1. Horcrux xD La~la~la ich weis gar nicht wovon du redest |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibts nen Zack Fair is der gut? XD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Jetzt gibts nen Zack Fair is der gut? XD Danke das du es gesagt hast *-* Ich hätte den sonst verpasst ;________; Der ist aus Final Fantasy ^^ Dachte eben du machst Witze! |
|
![]() |
||||||
| > >Jetzt gibts nen Zack Fair is der gut? XD > > Danke das du es gesagt hast *-* > Ich hätte den sonst verpasst ;________; > Der ist aus Final Fantasy ^^ > Dachte eben du machst Witze! ICh kenn den garnicht, sollte ich mir auch einen holen? XD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen allerseits *mal wieder was schreiben möcht und nicht nur immer lesen* ^^ also bei dem Item Mr Spock war ich begeistert, den verehre ich immerhin schon seit meiner Kindheit Aber das Item Zack ist schon was richtig tolles O_O *haben mag* aber zu wenig KT *grummel* das hat man davon, zuerst das eine tolle kaufen und sich dann das andere nimmer im Ansatz leisten können >.< Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
||||||
| >ICh kenn den garnicht, sollte ich mir auch einen holen? XD Musst du wissen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Musst du wissen ^^ Ich hab mir jetzt auch einfach ma einen geholt ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Herzinfakt hat* O_______________________O ZACK! Da ist ein Zack! Zack!!! *rumpietsch* Und meine KT haben gerdade noch gereicht *froi* Jetzt hab ich nur noch KT im einstelligen Bereich, aber egal ich hab ZACK!!!! *ausflipp* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]