Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich meld mich dann,wenns mir zu blöd wird^^ Ja mach das *g* Und auch bescheit sagen falls was gutes im Fernsehn kommt xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter der Woche ist im Fernsehen doch sowieso nix los... Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter der Woche ist im Fernsehen doch sowieso nix los... Immerhin kommen um sechs die Simpsons *g* Bis dahin werde ich es noch aushalten xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immerhin kommen um sechs die Simpsons *g* SO gut sind/waren die jetz auch nich wieder.... *eigl. voll Anti-fernsehen bin* Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SO gut sind/waren die jetz auch nich wieder.... > *eigl. voll Anti-fernsehen bin* Naja, gibt ja noch das Radio xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das läuft sowieso immer ^.^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das läuft sowieso immer ^.^ Na also, dann dürftest zumindestens du dich nicht langweilen *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Immerhin kommen um sechs die Simpsons *g* Nur leider alles Wiederholungen! |
|
![]() |
||||||
| > Nur leider alles Wiederholungen! Ja, das stimmt leider ^^' Aber besser als nichts. Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Ja, das stimmt leider ^^' >Aber besser als nichts. Stimmt ^^ Möchte jemand von euch einen Strohhalm geschenkt haben? Noch nicht mal geschenkte Items wollen die User *in den Verschenkethread zeig* |
|
![]() |
||||||
| > Möchte jemand von euch einen Strohhalm geschenkt haben? > Noch nicht mal geschenkte Items wollen die User *in den Verschenkethread zeig* > Wir können ja tauschen, du bekommst dafür meinen Schleim xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Wir können ja tauschen, du bekommst dafür meinen Schleim xDD Nein, danke ^^´ Möchte den Strohhalm ja los werden und nicht noch ein Item dafür kriegen was ich auch nicht will XD |
|
![]() |
||||||
| > Nein, danke ^^´ > Möchte den Strohhalm ja los werden und nicht noch ein Item dafür kriegen was ich auch nicht will XD Und keiner will meinen schleim xD Ich wüsste jetzt auch net was ich mit nem STrohhalm soll, es seiden ich hätte ein gutes bild dafür *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Kaffeesammlung längst augelöst habe... xD *auf neue Items deut* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| >Und keiner will meinen schleim xD Schreibe es doch einfach in den Verschenkethread XD >Ich wüsste jetzt auch net was ich mit nem STrohhalm soll, es seiden ich hätte ein gutes bild dafür *g* Wenn du eins mit deinem Sanji findest mach mir einfach ein HA XD >*auf neue Items deut* Die habe ich ganz übersehen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:31:05 |
|
![]() |
||||||
| > Schreibe es doch einfach in den Verschenkethread XD > Ja das mach ich dann auch ma vielleicht werd ichs los xD > Wenn du eins mit deinem Sanji findest mach mir einfach ein HA XD > Nee ich habe ja leider keins ^^' > >*auf neue Items deut* > > Die habe ich ganz übersehen XD Was is denn ein Amen Osa-Mitglied? Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Ja das mach ich dann auch ma vielleicht werd ichs los xD Drücke dir die Daumen XD >Nee ich habe ja leider keins ^^' Dann guck noch mal nach XD >Was is denn ein Amen Osa-Mitglied? Habe gerade auch erst mal im Item Erklärungs Thread nachgefragt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann guck noch mal nach XD Nee ich kenn ja meine Bilder xDD > Habe gerade auch erst mal im Item Erklärungs Thread nachgefragt ^^ Hab ich schon gesehen, aber ich kanns net gebrauchen xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
||||||
| >Nee ich kenn ja meine Bilder xDD Dann landet es halt wieder im Shop XD >Hab ich schon gesehen, aber ich kanns net gebrauchen xD Ich auch nicht und viel zu teuer ^^´ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:37:56 |
|
![]() |
||||||
| > Dann landet es halt wieder im Shop XD WEgen der neuen Items landet da jetzt sicher eh wieder genug drin *g* > Ich auch nicht und viel zu teuer ^^´ Das kommt noch dazu xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG;OMG;OMG Das geht man und dann kommen doch echt neue Items... Naja,leider wieder nichts für mich=( When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Oh ok erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jahaa~ mein joki trägt sein schwesternkostüm XD miau! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahaa~ mein joki trägt sein schwesternkostüm XD miau! LoL oh man, das sieht ja witzig aus xDDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jahaa~ mein joki trägt sein schwesternkostüm XD miau! > > LoL oh man, das sieht ja witzig aus xDDD XD er hat den ganzen Film über so genial gespielt aber als er dann aus dem Hospital raus is hats mich soooo gerissen :D ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD er hat den ganzen Film über so genial gespielt aber als er dann aus dem Hospital raus is hats mich soooo gerissen :D ^^ kann ich net wirklich mitreden, ich hab den film net gesehen und deshalb auch keinen Joker gekauft xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häää? Oo wann war den der Jocker im Shop?? Da steht "neu"... war der so schnell weg oder was?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häää? Oo wann war den der Jocker im Shop?? Da steht "neu"... war der so schnell weg oder was?? DEr war ziehmlich schnell weg, hat garnicht lange gedauert ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll ey :DDD danke für die Antwort xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll ey :DDD > > danke für die Antwort xD Bittschen. Hier darf man net off gehen, wer weiß was man verpasst xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1710] [1711] [1712] [1713] [1714] [1715] [1716] [1717] [1718] [1719] [1720] [1721...2220] [2221...2720] [2721...3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]