Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 04.09.2008 12:55
Betreff: Labern [Antworten]

> >Müsste es beim Geheimnisträger nicht anders heißen?
> >"Trägt, hütet und beschützt dein Geheimnis bis in allE Ewigkeit."
>
> So ist es richtig ^^

Hurra :) Danke!
Jetzt müsste es nur noch geändert werden...^^
...eisig kalt, windschnell und schneezart...
Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:55:36

Von:    Noct 04.09.2008 12:59

Gott, bin ich gerade froh FF7 nicht zu kennen, trotzdem ärgere ich mich den Zack verpasst zu haben! Nichts mit $_$ XP
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 04.09.2008 13:00

Sowas hat auf jeden Fall Vorteile :D
Außer du wirst später mal Fan..was ja sein kann...und dann beißt du dich vielleicht sonst wo hin...

...eisig kalt, windschnell und schneezart...

Von:    Noct 04.09.2008 13:04

> Außer du wirst später mal Fan..

Mmmm, glaub ich nicht. FF7 sagt mir nicht so zu. Ich bin eher für FF8 und 10. Würde ich Squall oder Rinoa oder Tidus verpassen, dann müsste ich mir einen Strick zulegen... XD
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    roterKater 04.09.2008 13:04

> Nichts mit $_$ XP

Wenigstens einer, der mal ehrlich ist! ^^

P.S. "in" erfordert hier Akkusativ (Richtungsangabe), also "in alle Ewigkeit".
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:21:51

Von:    Callie 04.09.2008 13:05

hmmm..frag mich was das meiste ist was bisher für zack gezahlt wurde..
die angebote varrieren ja ziemlich..
just because i don't care doesn't mean i don't understand!

homersexuell!! ♥

Von:    Noct 04.09.2008 13:08

> Wenigstens einer, der mal ehrlich ist! ^^

Ach was, ich wollte nur mal den Smiley machen, da ich den ziemlich witzig finde :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Matokki 04.09.2008 13:17

Ich finde es um ehrlich zu sein fürchterlich, dass viele den Leuten die möglichkeit nehmen ein Item aus dem Shop zu kaufen, und es somit unvererbt zu besitzen, nur um es überteuert weiter zu verkaufen <___<...
ich meine.... von Zack gibt es 100 exemplare.
aber nur 41 animexxuser besitzen das Item!?
das is' weniger als die hälfte!
Statt damit überteuert zu handeln (wobei ich wetten könnte das 80 % der User die es tun sowieso in KT ersaufen...!)
sollte man den Leuten die zufällig auch einen haben wollen, die chance lassen ein Item zu kaufen <___<...
ist zumindest meine Meinung... öö

Ich hätt' auch furchtbar gern einen gehabt.... aber eher unvererbt... und vor allem nicht zu wucherpreisen, da ich sowieso meitens kaum KT hab und für Zack welche von Freunden hätte leihen müssn ~____~'
Nun muss ich schaun das ich wen find der ihn mir auf Ratn möglichst zum OP verkauft und werd ihn nich' unvererbt besitzn dürfn @__@.... tolle Sache.
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    Passion 04.09.2008 13:20

> Ich hätt' auch furchtbar gern einen gehabt.... aber eher unvererbt... und vor allem nicht zu wucherpreisen, da ich sowieso meitens kaum KT hab und für Zack welche von Freunden hätte leihen müssn ~____~'
> Nun muss ich schaun das ich wen find der ihn mir auf Ratn möglichst zum OP verkauft und werd ihn nich' unvererbt besitzn dürfn @__@.... tolle Sache.

Huhu

Schau mal in den Item Verkaufen Thread.

Da verkaufen zwei User einen Zack Fair für den OP; allerdings markiert [Wahrscheinlich damit es niemand teuer weiterverkauft]

Bei einer Userin läuft die Aktion bis heute abend, dann wertet sie aus; schreib ihr doch auch einfach eine ENS ;)

Viel Glück

Von:    GreenBerry 04.09.2008 13:23

Das ist doch mittlerweile normal beim handeln, das beliebte Items viel und billig eingekauft werden um teurer zu verkaufen, so läuft es nun mal, finde es nur erstaunlich wie gut man es jetzt bei einigen Items beobachten kann. :O

Man muss halt Glück haben und jede menge sparen, damit man das Item nicht verpasrt oder sich leisten kann. ^^

Von:   Kyojuro 04.09.2008 13:33

Man muss halt Glück haben und jede menge sparen, damit man das Item nicht verpasrt oder sich leisten kann. ^^

was is wenn du kt genug hast, aber zu bestimmten zeiten arbeitest? da helfen dir glück und kt auch nicht weiter. und ich finds kackdreist (tschuldigt bitte) das gerade die wo wirklich kt in rauen mengen haben, meinen sie kaufen drei vier stück und verscherbeln sie für mehr als das doppelte!

Von:   abgemeldet 04.09.2008 13:37

Also... eigentlich ist das eine sinnlose Diskussion, denn es gibt auch genug Händler, die kaufen 3-5 Stück um sie anschließend zum OP weiterzuverkaufen. Manche verschenken beliebte Items sogar, wozu also die Aufregung? Klar verkauft die Masse an Händlern die Items teurer weiter, aber das ist ja auch der Sinn am Handeln.
          Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen.

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 13:37

Manche Leute nehmen diesen Itemkram auf Mexx halt etwas zu ernst und "verdienen" sich so die KT, die sie eh nicht brauchen xD
Ich versteh schon, warums gemacht wird, aber gerade bei so einer winzigen Community wie Mexx find ich es manchmal etwas... doooof xP
Naja, es kann ja keinem verboten werden, also kann man wirklich nur hoffen, zufällig mal Glück/genug KT zu haben.

Bin immer wieder froh, dass ich FFVII nicht wirklich mag.
Mr Spock find ich da doch interessanter xD Obwohl ich mir wünschte, es wäre ein Star Wars statt ein Star Trek Item gewesen.
Naja, knapp daneben ist auch vorbei xDDD
So zetta slow!

Von:   Kyojuro 04.09.2008 13:40

ich hab ja nciht gesagt das alle so sind.
aber ich finds einfach nur dreist. meine meinung die viele hier teilen.
aufregen tu ich cmih auch nicht, ich bins nicht anders gewöhnt ums ehrlich zu sein. aber es sind nur items die keinen wert ahben und manche meinen da oh wunder...

also da hab ich aba ncoh kaum welche gesehn die beliebte itwms verschenken oder billig her geben Oo

Von:    roterKater 04.09.2008 13:41

Wir erleben hier einen hoch konzentrierten Rang 1-Soldaten. Stet’s seinen Traum vor Augen ein lebender Held zu werden, stürzt er sich in seine Aufträge.

Also da macht sich schon jemand die Mühe, den Text zu verbessern, und hinterher sind noch genauso viele Fehler drin wie vorher! XD

Oh Mann, das ist echt zu witzig! XD

[edit]
Ich glaube, ich werde mal einen Blogeintrag machen für alle Leute, die immer noch der Meinung sind, Items hätten keinen realen Wert.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:42:40

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 13:43

Oh, das ist mir schon ein paar Mal passiert. °w°
Gerade vor zwei Wochen etwa war ich wie verrückt auf der Suche nach einem Millennium Falcon.
Kleine Chance, alle in Händen von anderen Star Wars Fans und außerdem nur 100 Stück vorhanden x_x
Hab dann aber einen geschenkt bekommen, was ich sehr sehr sehr nett fand. >3<
Und bei meiner Sammlung von 13 Niemanden habe ich auch 3 geschenkt bekommen. <3

Ich bin eher jemand von den Leuten, die die Items nicht SO furchtbar ernst nehmen.
Aber die Geste zählt :D
Deswegen hab ich mich sehr drüber gefreut. <3
So zetta slow!

Von:   Kyojuro 04.09.2008 13:49

> Oh, das ist mir schon ein paar Mal passiert. °w°
> Gerade vor zwei Wochen etwa war ich wie verrückt auf der Suche nach einem Millennium Falcon.
> Kleine Chance, alle in Händen von anderen Star Wars Fans und außerdem nur 100 Stück vorhanden x_x
> Hab dann aber einen geschenkt bekommen, was ich sehr sehr sehr nett fand. >3<
> Und bei meiner Sammlung von 13 Niemanden habe ich auch 3 geschenkt bekommen. <3
>
> Ich bin eher jemand von den Leuten, die die Items nicht SO furchtbar ernst nehmen.
> Aber die Geste zählt :D
> Deswegen hab ich mich sehr drüber gefreut. <3

das doch schön ^^
ich mein verschenken tu cih an freunde auch genug, und auch cniht immer billige items oder dinge die sie sich wünschen, aber ich verschenk das ja auch um andren ne freude zu machen und nicht um zu hoffen das man mir evt mal was schenkt, was auch nett wer aber eh niemand tut XD~

Von:    GreenBerry 04.09.2008 13:49

>was is wenn du kt genug hast, aber zu bestimmten zeiten arbeitest? da helfen dir glück und kt auch nicht weiter. und ich finds >kackdreist (tschuldigt bitte) das gerade die wo wirklich kt in rauen mengen haben, meinen sie kaufen drei vier stück und >verscherbeln sie für mehr als das doppelte!

Ich hätte auch die Kts gehabt aber war ebenfals nicht da. Und es gehört nun mal eine portion Glück dazu ,das man grade dann online ist. ^^
Im Grunde kann jeder machen was er möchte mit den Kts, letztens endes bringt es doch gar nichts sich groß darüber aufzuregen. :/ Einfach hoffen das man beim nächstem mal da ist oder das es jemand günstig abgibt.

>Klar verkauft die Masse an Händlern die Items teurer weiter, aber das ist ja auch der Sinn am Handeln.

So ist es.
Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:50:39

Von:   Kyojuro 04.09.2008 13:51

> Im Grunde kann jeder machen was er möchte mit den Kts, letztens endes bringt es doch gar nichts sich groß darüber aufzuregen. :/ Einfach hoffen das man beim nächstem mal da ist oder das es jemand günstig abgibt.

na die hoffnung hab ich bei mexxlern leider nciht mehr...
traurig aber wahr ^^°
*ja ihr dürft mich jetzt steinigen*

Von:    GreenBerry 04.09.2008 13:54

>na die hoffnung hab ich bei mexxlern leider nciht mehr...
>traurig aber wahr ^^°
>*ja ihr dürft mich jetzt steinigen*

Steck bitte nicht alle in eine Schublade auch wenn man machmal das Gefühl hat das es so ist. ;)

Von:   Kyojuro 04.09.2008 13:55

> Steck bitte nicht alle in eine Schublade auch wenn man machmal das Gefühl hat das es so ist. ;)

sry aba ich sag das immer auf die allgemeinheit bezogen ^^
also nciht böse sein ja ^^
sicher gibts ausnahmen...

Von:    roterKater 04.09.2008 14:02

> sicher gibts ausnahmen...

... und die bestätigen ja bekanntlich die Regel! ^^

Von:   Kyojuro 04.09.2008 14:03

> ... und die bestätigen ja bekanntlich die Regel! ^^

ano...
welche regel XD~
*lach*

Von:    dheny 04.09.2008 14:05

> aber nur 41 animexxuser besitzen das Item!?
es sind 55 user die einen zack besitzen. bitte immer im hinterkopf behalten das sich viele user auch nicht anzeigen lassen wollen und somit in der anzeige nicht auftauchen.

edit:btw: warum beschwert sich eigentlich niemand über die user die federn, netzwerkgene, handtücher, kekse etc. sammeln?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:06:53

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 14:14

> edit:btw: warum beschwert sich eigentlich niemand über die user die federn, netzwerkgene, handtücher, kekse etc. sammeln?

Wahrscheinlich, weils davon etwas mehr gibt? xDD
Naja, bei mir hat sich auch noch keiner beschwert, dass ich Niemande "gesammelt" hab obwohl die ja ne Zeit lang gesucht wurden x,,,x

@Aoi
Naja, ich meinte ja nur, nicht alle User hier sind so auf die Items fixiert, dass sie ihnen über Alles gehen :D
Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass mir jemand den Falcon schenkt, ganz im Gegenteil. Ich wär ja schon froh gewesen, wenn mir den wer für 300 KT verkauft hätte xD
So zetta slow!

Von:   Kyojuro 04.09.2008 14:21

> > edit:btw: warum beschwert sich eigentlich niemand über die user die federn, netzwerkgene, handtücher, kekse etc. sammeln?

sammeln is was andres, die user kaufen die dinger um sie zu behalten, außer sie haben nach zick jahren wochen monate die nase voll davon und geben sie am ende zum op oder drunter ab. also kein gruns sich da zu beschwehrren Oo
meines erachtens^^

> @Aoi
> Naja, ich meinte ja nur, nicht alle User hier sind so auf die Items fixiert, dass sie ihnen über Alles gehen :D
> Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass mir jemand den Falcon schenkt, ganz im Gegenteil. Ich wär ja schon froh gewesen, wenn mir den wer für 300 KT verkauft hätte xD

na so dringend such ich die items dann nicht.
ganz ehrlich bis zu nehm gewissen grad und wenn nicht dan halt nicht. basta ^^
und über das schenken ano...
breiten wir das tusch des schweigens XD~

Von:    dheny 04.09.2008 14:22

> Wahrscheinlich, weils davon etwas mehr gibt? xDD
aber es ist doch auch sowas von unfair so viele davon zu haben *hust* *seine handtücher liebt*

> Naja, bei mir hat sich auch noch keiner beschwert, dass ich Niemande "gesammelt" hab obwohl die ja ne Zeit lang gesucht wurden
BOAH WIE KANNST DU NUR SO VIELE NIEMANDE SAMMELN!!! *mecker*

> Ich wär ja schon froh gewesen, wenn mir den wer für 300 KT verkauft hätte xD
*den würd ich nichtmal für 500 verkaufen!*
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!

Von:    roterKater 04.09.2008 14:23

> > aber nur 41 animexxuser besitzen das Item!?
> es sind 55 user die einen zack besitzen.

Dann wurden einige schon weiterverwuchert, oder verschenkt, oder was auch immer ^^

Als alle 100 gerade ausverkauft waren, hatten jedenfalls unter 40 User einen Zack abbekommen.

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 14:24

xD Naja, ich würd auch nicht 1000 KT für ein Item ausgeben, das mal 50KT gekostet hat und ich einfach irgendwie vielleicht mal gerne hätte.

Obwohl ich im Moment bereit bin, mein gesamtes Erspartes (Ja, nur 50 KT, ui =w="") für ein Lichtschwert herzugeben.
Ist nicht mal ein teures oder seltenes Item, aber keiner scheints zu verkaufen D:
*seit Wochen such*
So zetta slow!

Von:    dheny 04.09.2008 14:27

> Als alle 100 gerade ausverkauft waren, hatten jedenfalls unter 40 User einen Zack abbekommen.

... du hast die vergessen die ausgeblendet wurden. ich hab da mehr als 40 gesagt bekommen.

> Obwohl ich im Moment bereit bin, mein gesamtes Erspartes (Ja, nur 50 KT, ui =w="") für ein Lichtschwert herzugeben.
hätte ich noch ein zweites würd ich's dir geben.
[FAU] | GEWINNSPIEL!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:28:28

Zurück