Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Und davon kaufen wir dann Rechtschreibkenntnisse! > > Sind wir so schlimm? > *lol* Einiges tut wirklich sehr weh. Schlimm wird es dann, wenn ich zweimal lesen muss um zu verstehen, was überhaupt gesagt werden will.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlimm wird es dann, wenn ich zweimal lesen muss um zu verstehen, was überhaupt gesagt werden will.... XD; Ach, das hat doch auch was *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD; > Ach, das hat doch auch was *lol* Naja, das ist wirklich Ansichtssache. Auf jeden Fall verspüre ich ab und an körperlichen Schmerz, wenn ich hier so einige Rechtschreibsünden entdecke. Da frag ich mich immer: Reden die Leute in echt auch so? *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Und davon kaufen wir dann Rechtschreibkenntnisse! > > > > Sind wir so schlimm? > > *lol* > > Einiges tut wirklich sehr weh. > Schlimm wird es dann, wenn ich zweimal lesen muss um zu verstehen, was überhaupt gesagt werden will.... >_< Deutsches Sprache schweres Sprache. >Conventions? XD >o___Ô >Ihr..Perverslinge! >.< Nyo nur realistisch XD, bye the way ist mir eigentlich schnuppe was unter dem Rock ist XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da frag ich mich immer: Reden die Leute in echt auch so? DAS wär bei einigen Leuten mal interessant x3 *da an so jemand tollen denk* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ganz ehrlich bin.. Bei manchen ist es echt grausam. x.x Aber naja. Man gewöhnt sich an alles. xD Und vlt können es manche einfach nicht besser, weil sie ne Lese- Rechtschreibschwäche haben. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da frag ich mich immer: Reden die Leute in echt auch so? > > DAS wär bei einigen Leuten mal interessant x3 > *da an so jemand tollen denk* *lol* Sorry, aber demjenigen könnte ich keine Minuten zuhören ohne einen starken Fluchtzwang zu verspüren. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da frag ich mich immer: Reden die Leute in echt auch so? > > DAS wär bei einigen Leuten mal interessant x3 > *da an so jemand tollen denk* *lol* Weiß nicht, ich hatte nen Arbeitskollegen der hat sich immer aufgeregt wenn ich rofl gesagt hab XD. Aber was die Rechtschreibung angeht, gibt es sicher auch einige Leute die einfach nichts dafür können, und sich deshalb aber sicher nicht so ausdrücken wenn sie sprechen >_<. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na also und wo sonst gibs offt Kruze Röcke wo man Fast trunder gucken kann > *anfangen zu sabbern* Aika. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was die Rechtschreibung angeht, gibt es sicher auch einige Leute die einfach nichts dafür können, und sich deshalb aber sicher nicht so ausdrücken wenn sie sprechen >_<. jup kenne ich. ist bei mir sehr offt der Fall -.- > Aika. xD ne Aika R 16 is besser... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne Aika R 16 is besser... *zwischen euch beiden hin und her guck* HÄÄÄ? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne Aika R 16 is besser... -.- Hm? Kenne ich nicht! xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jup kenne ich. > ist bei mir sehr offt der Fall -.- Bei mir leider auch >_<, Leserechtschreibschwäche hat *drop*, von dem her, es gibt auch viele Leute die es einfach nicht besser können -.-; > ne Aika R 16 is besser... -.- Warum nicht gleich Satoshi Urushihara XD, da müßt ihr net mal mehr unter nen Rock gucken weil eh keiner vorhanden ist ^^; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum nicht gleich Satoshi Urushihara XD, da müßt ihr net mal mehr unter nen Rock gucken weil eh keiner vorhanden ist ^^; > Muss ich wohl Mal schauen. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warum nicht gleich Satoshi Urushihara XD, da müßt ihr net mal mehr unter nen Rock gucken weil eh keiner vorhanden ist ^^; > > > > Muss ich wohl Mal schauen. xD Solltest du mal tun XD, Vampire Master nur empfehlen kann. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir leider auch >_<, Leserechtschreibschwäche hat *drop*, von dem her, es gibt auch viele Leute die es einfach nicht besser können -.-; *Hand geben* ich meine wenn die leute wissen was man mein ist ne LRS nett so schlimm... -.- > Warum nicht gleich Satoshi Urushihara XD, da müßt ihr net mal mehr unter nen Rock gucken weil eh keiner vorhanden ist ^^; Satoshi Urushihara kenne ich nett. aber Ikkitousen soll auch schön sein *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hand geben* > ich meine wenn die leute wissen was man mein ist ne LRS nett so schlimm... -.- Dind ich auch, mich stöhrt es prinzipiell nicht aber bei solchen hinweisen auf die Rechtschreibung ists schon manchmal stöhrend >_<, man kommt sich dann so dumm vor *drop* > Satoshi Urushihara kenne ich nett. > aber Ikkitousen soll auch schön sein *__* XD, ihr seid Kerle und kennt den Herrn der Brüste nicht? XD *wecheimer* Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD, ihr seid Kerle und kennt den Herrn der Brüste nicht? XD *wecheimer* *vom Stuhl fall vor lachen* Wie geil is der Spruch denn? XDDD btw.. den kenn sogar ich und DAS heißt was XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD, ihr seid Kerle und kennt den Herrn der Brüste nicht? XD *wecheimer* > > *vom Stuhl fall vor lachen* > Wie geil is der Spruch denn? XDDD Der is nich von mir XD, das ist sein Nickname *lööl* *wieder auf Stuhl helf* Ihr kennt echt alle Satoshi Urushihara nicht? O.o -Plastic Little -Legend of Lemnair -Vampire Master ???? sagt euch nichts? O.o Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dind ich auch, mich stöhrt es prinzipiell nicht aber bei solchen hinweisen auf die Rechtschreibung ists schon manchmal stöhrend >_<, man kommt sich dann so dumm vor *drop* Kenne ich -.- Ich dachte schon lange nett mehr trauf. und meine Freunde Stört das eigendlich schon langenett mehr. währe ja noch schöner wen die was zu mäckern hätten -.- > XD, ihr seid Kerle und kennt den Herrn der Brüste nicht? XD *wecheimer* Nöö Kann ja nett alles kennen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenne ich -.- > Ich dachte schon lange nett mehr trauf. > und meine Freunde Stört das eigendlich schon langenett mehr. > währe ja noch schöner wen die was zu mäckern hätten -.- Stimmt, aber bei sowas stöhrts mich immer >_< > Nöö Kann ja nett alles kennen ^^ Aber hallo den sollte man aber kennen XD Wikipedia: Satoshi Urushihara (jap. うるし原 智志 Urushihara Satoshi; * 9. Februar 1966 in der Präfektur Hiroshima) ist ein bekannter Mangaka, der wegen seines bevorzugten Themas von seinen Fans auch Herr oder Meister der Brüste genannt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Urushihara http://pic.poptp.net/files/3/9/9/Satoshi-Urushihara_poptp_38141.jpg Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsamerweise liest es sich bei denen, die wirklich eine Lese-Rechtschreibschwäche haben einfacher als bei denen, die das immer nur anführen, um eine Ausrede zu haben. Kenne auch einige, die können es eben nicht besser, ok. Aber ich behaupte, bei den meisten ist das nur eine Ausrede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, aber bei sowas stöhrts mich immer >_< wie bei so was??? bin jetzt nett richtig mit gekommen ^^o >Aber hallo den sollte man aber kennen XD lol kenne ich trozdem nett. muss mich mal schlau machen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie bei so was??? > bin jetzt nett richtig mit gekommen ^^o Wegen dem Beitrag von Viper. Aber ist ok hat sich erledigt ^^, kam etwas anders rüber. > lol > kenne ich trozdem nett. > muss mich mal schlau machen.... Das solltest du, große Bildungslücke XD >Seltsamerweise liest es sich bei denen, die wirklich eine >Lese-Rechtschreibschwäche haben einfacher als bei denen, die das >immer nur anführen, um eine Ausrede zu haben. >Kenne auch einige, die können es eben nicht besser, ok. >Aber ich behaupte, bei den meisten ist das nur eine Ausrede. Sicher das stimmt, ich bemühe mich eignetlich auch, aber manchmal funktionierts einfach nicht >_<. Aber es gibt leider auch welche die so etwas wirklich haben, und darunter dann leidern -.-;, bei mir wurde das schon vor der Einschulung festgestellt, und es hat sich mittlerweile schon sehr gebessert, aber 100 %ig wirds wohl nie werden *drop* und da fühlt man sich bei sowas eben bissl an ans Beim gepisst. (sorry für den Ausdruck) Ist nicht böse gemeint >_< Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dem Beitrag von Viper. Aber ist ok hat sich erledigt ^^, kam etwas anders rüber. ach solche beitrege sind mir schon lange egal. ^_^ ok ^^ > Das solltest du, große Bildungslücke XD jap glaube ich auch ^^ @links das bild is geil aber das habe ich glaube auch..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag halt, was ich denke. Und manche geben sich Mühe, bei denen find ich es hier nicht mal schlimm. Seltsamerweise fühlen sich die angegriffen, bei denen es nicht so arg ist. Was ist los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das solltest du, große Bildungslücke XD > > jap glaube ich auch ^^ > > @links > das bild is geil > aber das habe ich glaube auch..^^ *lol* ^^ nyo, ich find Vampire Master z.B. toll auch wenn ich en Mädel bin XD. Ich mag Animes/Mangas in denen es weiter geht als bis zum ersten Kuss *drop* XD *jetzthabichmichgeoutet* XD > Ich sag halt, was ich denke. > Und manche geben sich Mühe, bei denen find ich es hier nicht mal schlimm. Seltsamerweise fühlen sich die angegriffen, bei denen es nicht so arg ist. Was ist los? Sry ^^; war nicht so gemeint, liegt warscheinlich daran das die jenigen die sich angesprochen fühlen wirklich ein problem mit der korrekten Rechtschreibung haben ^^; Sorry ich reagier da manchmal etwas über, weil ich beim Chatten oder im Forum schon oft auf sowas angesprochen worden bin -.-; Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und manche geben sich Mühe, bei denen find ich es hier nicht mal schlimm. Seltsamerweise fühlen sich die angegriffen, bei denen es nicht so arg ist. Was ist los? liegt woll daran die die denken das die selber so schlimm sind und darum ist das so. -.- >*lol* ^^ nyo, ich find Vampire Master z.B. toll auch wenn ich en Mädel bin XD. >Ich mag Animes/Mangas in denen es weiter geht als bis zum ersten Kuss *drop* XD >*jetzthabichmichgeoutet* XD Vampier Master das habe ig mal gehört. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Satoshi Urushihara ... wer kennt ihn nicht?? I ♥ Plastic Little ^^ hab sogar nen Autogramm von ihm höchstpersönlich in ner Plastic Little Videokasette^^ (war vor Jaaaaahren mal Ehrengast auf der AnimagiC^^) (alein den einen Film hab ich 3 mal... einmal ne einfache Videokasette, 1 mal ne Verleihkasette aus der Videothek (mit allen Rechten bla bla bla) und als DVD natürlich auch^^ die original DVD vom Film ist inzwischen "sauschwer" zu bekommen und zählt als Rarität!) (seine Mangas besitze ich natürlich auch *grins*) egal ob Anime oder Manga, Werke von Satoshi Urushihara gehören in jede Sammlung^^ genauso wie Akira^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Edit: Iregendeiner von euch hatte doch mal angeboten beschreibungen für die Items für KT zu machen? XD Wer war das noch gleich? ^^ > > > > roterKater wenn ich mich recht erinner ;) > > Danke ;) roterKater noch anwesend? ^^ Hätte da ein paar aufträge XD. Ich habs nicht so mit beschreibungen >_< Jawohl, anwesend! ENS bitte! Das was und wie steht auch bei mir im Stecki. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Baseballschläger, Glühwürmchen Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]