Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >"ARSCHLOCH" an die >110 und der grün-weisse-partybus kommt Solche SMSen hab ich zu Silvester verschickt *hust* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"ARSCHLOCH" an die > >110 und der grün-weisse-partybus kommt > > Solche SMSen hab ich zu Silvester verschickt *hust* > XDD > *löööl* im ernst? XD. Bin grade über den Spruch gestolpert und fand ihn so genial das ich ihn posten musste XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löööl* im ernst? XD. Bin grade über den Spruch gestolpert und fand ihn so genial das ich ihn posten musste XD *nick* Musste sogar extra ne Freundin anschreiben weil ich nciht wusste was für ne Nummer eure Polizei hat XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*löööl* im ernst? XD. Bin grade über den Spruch gestolpert und fand ihn so genial das ich ihn posten musste XD > > > *nick* Musste sogar extra ne Freundin anschreiben weil ich nciht wusste was für ne Nummer eure Polizei hat XDD *lol* dir würde ich das zu traun XP Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu wo ist mein Gebutstags geschenkt? und hast du Caro schon alles gut gewünscht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryu wo ist mein Gebutstags geschenkt? > und hast du Caro schon alles gut gewünscht ^^ Sollen wir dir auch den Grünweißen Partybus vorbei schiggen? XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen wir dir auch den Grünweißen Partybus vorbei schiggen? XD neeee mag die frabe nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* dir würde ich das zu traun XP Hey ich hab das echt gemacht *mecker* XD Wobei.. mist... ich wusste nciht das eure Polizei grün/weiß ist.. ich hatte blau/weiß drinstehen XD DARUM ist niemand in den Bus eingestiegen.. die ham auf was blau/weißes gewartet.. Mist =/ >mag die frabe nett ^^ Dann den blau/weißen? =D >Ryu wo ist mein Gebutstags geschenkt? pööh~ in Dland *Zunge rausstreck* >und hast du Caro schon alles gut gewünscht ^^ Mist XD *hinhusch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 01:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hey ich hab das echt gemacht *mecker* XD > Wobei.. mist... ich wusste nciht das eure Polizei grün/weiß ist.. ich hatte blau/weiß drinstehen XD > DARUM ist niemand in den Bus eingestiegen.. die ham auf was blau/weißes gewartet.. Mist =/ > > >mag die frabe nett ^^ > > Dann den blau/weißen? =D > Wah stimmt die sind ja jetzt silber/blau nyo egal XD. O.o *drop* ich hab vor ein paar jahren ausversehn mal ne neujahrs sms an die johaniter geschickt XD (verklickt). Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wah stimmt die sind ja jetzt silber/blau nyo egal XD. O.o *drop* ich hab vor ein paar jahren ausversehn mal ne neujahrs sms an die johaniter geschickt XD (verklickt). Eure sind jetzt silber blau? Cool, dann war das weiß/blau ja eh nicht so falsch XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wah stimmt die sind ja jetzt silber/blau nyo egal XD. O.o *drop* ich hab vor ein paar jahren ausversehn mal ne neujahrs sms an die johaniter geschickt XD (verklickt). > > Eure sind jetzt silber blau? Cool, dann war das weiß/blau ja eh nicht so falsch XDD > Nicht ganz ja XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann den blau/weißen? =D neeee Dunkelrot und Schwarz ^^ >pööh~ in Dland *Zunge rausstreck* *grummel* was macht den das dortXXD >Mist XD *hinhusch* lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann den blau/weißen? =D > > neeee > Dunkelrot und Schwarz ^^ Nyo mit Dunkelrot können wir dienen XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo mit Dunkelrot können wir dienen XD Können wir? oO >was macht den das dortXXD Das kann ich dir ganz genau sagen: Geschenk-Option-A-> schläft wohl *seufz* Geschenk-Option-B-> Muss noch was gucken Je nachdem welche der beiden optionen zuerst on kommt.. tja, danach richtet sich was du kriegst *tralalala* *selber gespannt bin was es wird* XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 01:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Können wir? oO Ja macht auch tatü tata und ist rot XD und kommt mit viel Wasser und dem haufen leutchen mit roten partyhüten. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja macht auch tatü tata und ist rot XD und kommt mit viel Wasser und dem haufen leutchen mit roten partyhüten. ui~ das schreit nach nem wet-T-Shirt Contest XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ui~ das schreit nach nem wet-T-Shirt Contest > XD Hui toll jetzt wirds interessant XD. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hui toll jetzt wirds interessant XD. XDD Toll, jetzt ist unser männliches Jurymitglied leider geflohen wies scheint *umguck* *Hayate such* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kann ich dir ganz genau sagen: >Geschenk-Option-A-> schläft wohl *seufz* >Geschenk-Option-B-> Muss noch was gucken >Je nachdem welche der beiden optionen zuerst on kommt.. tja, danach richtet sich was du kriegst *tralalala* >*selber gespannt bin was es wird* XDDD achso läuft der hase also ^^ > Toll, jetzt ist unser männliches Jurymitglied leider geflohen wies scheint *umguck* *Hayate such* wie? wat? wer is geflogen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, jetzt ist unser männliches Jurymitglied leider geflohen wies scheint *umguck* *Hayate such* > XDD Jurymitglied O.o, ich dachte wir machen die Kerle nass XD Edit: Nu sindse alle wech O.o,..ihr Feiglinge XP Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >achso läuft der hase also ^^ *nick* xP >wie? >wat? >wer is geflogen *dich meinte* aber war ja klar.. kaum gehts um SOWAS iser wieder da.. jaja XD >Jurymitglied O.o, ich dachte wir machen die Kerle nass XD Achso~ *hrhr* Na dann... AUF IIIIIIIIHN XD >Edit: Nu sindse alle wech O.o,..ihr Feiglinge XP *lol* Sag das mit dem Kerle nassmachen doch früher.. hab mir grad nen Regenmantel geholt =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich meinte* aber war ja klar.. kaum gehts um SOWAS iser wieder da.. jaja XD @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dich meinte* aber war ja klar.. kaum gehts um SOWAS iser wieder da.. jaja XD Und auch schon wieder weg XD, so sind se die Kerle, wenns ans eingemachte geht verkrümeln sie sich. > Achso~ > *hrhr* > Na dann... AUF IIIIIIIIHN XD *lol* nyo was dachtest du denn? XD Wenn schon denn schon. > *lol* Sag das mit dem Kerle nassmachen doch früher.. hab mir grad nen Regenmantel geholt =/ Oh..*pat* *pat* heb ihn auf vileicht bekommen wir ja morgen was zu sehn XD~ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und auch schon wieder weg XD, so sind se die Kerle, wenns ans eingemachte geht verkrümeln sie sich. *nach oben schiel* Jetzt iser sprachlos *lach* >*lol* nyo was dachtest du denn? XD Wenn schon denn schon. *looool* Es ist schon spät, ich hab nix mehr zu naschen ~> ich denk GAR NICHT MEHR XD >Oh..*pat* *pat* heb ihn auf vileicht bekommen wir ja morgen was zu sehn XD~ o____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und auch schon wieder weg XD, so sind se die Kerle, wenns ans eingemachte geht verkrümeln sie sich. *nix raffen* so noch auf die ENS von Ryu warten dan bin ich weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach oben schiel* > Jetzt iser sprachlos *lach* *lol* typisch XD > Es ist schon spät, ich hab nix mehr zu naschen ~> ich denk GAR NICHT MEHR XD *Mint Chocolate stick reich* > o____Ô Nyo, der glaube stirbt als letzes XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*lol* typisch XD >*nix raffen* DAS ist typisch.. einfach mal so tun als würde man nix verstehn.. jaja XDD >*Mint Chocolate stick reich* Ui das klingt lecker *~* *dran nuckel* Danke ^________^ >Nyo, der glaube stirbt als letzes XD *lach* Immer schön optimistisch bleiben, ne? x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*nix raffen* > > DAS ist typisch.. einfach mal so tun als würde man nix verstehn.. jaja XDD Sag ich doch typisch mann XD. >Ui das klingt lecker *~* >*dran nuckel* Danke ^________^ Bidde bidde ^-^ >*lach* Immer schön optimistisch bleiben, ne? x3 Was bleibt uns denn sonst noch XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *durch Thread kuller* So, keiner mehr da den man mit was anschütten könnte =/ Und was machen wir nun? Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *durch Thread kuller* > So, keiner mehr da den man mit was anschütten könnte =/ > Und was machen wir nun? Q.Q *lol* Wir ziehen uns Nackig aus und spielen mit unseren Klamotten XD Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]