Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ach einfach nörgeln beim helpdesk :D ^^ Irgendwie hab ich langsam das Gefühl du willst mich loswerden ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich langsam das Gefühl du willst mich loswerden ;O; hust, ich doch nicht ... *mal schauen - ich hab grad alle avas gelöscht, ob und was mir für ein ava angezeigt wird* edit: ui, der ist glaub ich von 2006 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Grüße aus dem schönen Osaka *flöt* Will jemand ne Postkarte? (Wenn ja, dann bitte Adresse per ENS) Meinetwegen kann die Sommerpause noch andauern bis ich zurück bin xD~ やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
||||||
| guten morgen...*kann ne mehr pennen...* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > guten morgen...*kann ne mehr pennen...* morjen :) *geht mittagessen zubereiten* - kennt sich wer mit macbooks aus? (und kann mir einen _nicht allzu teuren_ empfehlen?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 08:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~~ MacBook will ich mir auch kaufem o,o aber ich weiss auch nicht so Recht welches und leider sind die alle etwas teurer <<;; hehehe ich werd mir viell in Japan eines zulegen o,o.... |
|||||||
|
||||||
| ach ferien sind schon toll...*sich dann sonnen gehen will* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Hu~~ MacBook will ich mir auch kaufem o,o aber ich weiss auch nicht so Recht welches und leider sind die alle etwas teurer <<;; hehehe ich werd mir viell in Japan eines zulegen o,o.... dann aber an den zoll denken (und das wird dann auch nochmal teuer :|) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann aber an den zoll denken (und das wird dann auch nochmal teuer :|) > Nya wieso o,o wenn ich für meinen Gebrauch einen kaufe, dann muss dass nicht unbedingt verzollt werden OO'' |
|||||||
|
||||||
| oder unter 480€ bleiben... doch alles was du in die eu neu einführst und einen wert von mehr als 480 €( das ist der Freibetrag) hat musst du verzollen ansonsten wenn sie dich erwischen zahlst du ordentlich drauf...hab immermal achtung kontrolle gesehen... ach ja alle alten sachen die du mitführst solltest du immer die kassenzettel bei haben weil sonst werden die vllt wenn die zu neu aussehen auch als dort gekauft gerechnet... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 09:16:20 |
|
![]() |
||||||
| > oder unter 480€ bleiben... > doch alles was du in die eu neu einführst und einen wert von mehr als 480 €( das ist der Freibetrag) hat musst du verzollen ansonsten wenn sie dich erwischen zahlst du ordentlich drauf... > hab immermal achtung kontrolle gesehen... ich auch :D (über 1000 Euro Neupreis gibts noch ne Strafanzeige) Ansonsten Differenz zu den 480 Euro doppelt genommen. (wenn ich mich da noch richtig dran errinner) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| wird jedenfalls richtig teuer wenn du ne aufpasst...also nicht einfach so eigen bedarf... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Na ich würde ihn sowieso melden xP aber ich meinte, ich war scho öfter in Japan und hab was mitgenommen, die sind so nett und verzollen nicht immer gleich alles um Geld abzukassieren -.- sowie die hier @@ Außer du hast natürlich 'n'paar von solchen Neugeräten xPP aber ich würde mir ja nur das MacBook kaufen o,o - wenn überhaupt xP |
|||||||
|
||||||
| ja aber ob es sich dann noch lohnt weil dann zahlst du ja noch 19 prozent drauf...kannst du das dann ne glei hier über inet kaufen? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wieso noch 19% drauf? oO |
|||||||
|
||||||
| mehrwertsteuer? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Nya, wie gesagt, ich hatte da noch nie Probleme, aber ich werd mich mal beim Österreichischen Zollamt informieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mehrwertsteuer? Ausländische und inländische Mehrwertsteuer wird ja nicht doppelt berechnet oder seh ich das falsch? |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung ich hab ja immer nur die fälle gesehen wo diedurch den grünen gegangen sind^^ der zoll wird das schon erzählen... ach ja und denkt dran nicht mehr als 10000€ einführen sonst müsst ihr es anmelden^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wenn Sie als Flugreisende in Österreich einreisen, können Sie Waren im Reisegepäck im Wert von 430 Euro abgabenfrei mitbringen. Ausgenommen davon sind Tabakwaren und Alkoholika und für Lebensmittel sind Beschränkungen zu beachten. Sollte der Laptop einen höheren Wert haben, so müssen Sie diesenverzollen. Für Laptops fällt kein Zoll an (0%) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: okay. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 13:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott! Zum Donnerwetter noch einmmal @@ Also mexx hat sich echt gewaltigt verändert -.-;;; Kann man den jetzt nicht mal mehr ganz normal nach einem Item fragen ohne gleich das Wort "Bettel-ENS" an den Kopf geknallt zu bekommen? Ich meine, ich verstehe, wenn User dreist sind und verlangen dass man ihnen Items aushändigt und beschimpfen und nach KT betteln - dass man dann sowas sagt ABER wenn jemand ( in dem Fall ich xP ) ganz normal fragt ob der User vielleicht das Item für so& soviele KT verkaufen würde oder jemand kenne und sich auch entschuldigt für die Störung und sagt, dass das keine Bettelei ist, sondern nur eine Frage und das die Antwort "nein" natürlich nichts schlimmes ist und man sich über jede antwort freut - dann sorry Leute, ist das für mich keine Bettel-ENS! AHHH x.x mich fragen auch stdg Leute nach meinen Items (nett!) und ich hab ihnen nie mit Spam gedroht oder ihnen das Wort "Bettel-ENS" an den Kopf geknallt -.-;; was ist das? ein neuer Trend? Muss man auf mexx jez auch schon über jedes Wort 20Mal nachdenken bevor man es schreibt und trotzdem ist man dann irgdwas ( Bettler, Rassist, ne doofe Kuh, Wucherer, ... )? (Ausgenommen, wenn im Steckbrief steht, dass man Anfragen auf Items nicht mag - dann frage ich natürlich auch nicht und respektiere so etwas!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir umgerechnet 1456 Kekse leisten! @Dai-suke Ja, das ist leider wahr - ich mache auch immer einen Unterschied zwischen Bettel-ENS (wo man kackendreist angebettelt wird, ohne irgendwelche KT Angaben, freundlichen Ton etc.) UND normalen Itemanfragen...manche tun diesen Unterschied leider nicht...und sind schnell im "aus der Haut springen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dazz: Danke Dazz, wenigstens ein kluger Mensch, der mich versteht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:02:07 | |||||||
|
||||||
| Genau aus diesem Grund schreibe ich keine User mehr an und frage nach einem Item. Die ENS wird gleich als Bettel-ENS aufgefasst. Total idiotisch. In meinem Stecki drin, steht klar und deutlich, dass ich markierte Items NICHT verkaufe. Wer aber seine Items weder markiert, noch sonst eine Bermerkung in seinem Stecki hinterlässt, sollte damit rechnen, dass man eine Anfrage kriegt. Ausserdem verstehe ich nicht, was so schlimm daran ist, wenn man anständig nachfragt. Ich habe das eigentlich nur hingeschrieben, weil man mich während der Ratenzahlung für den Nazgul schon angeschrieben hat, ob ich den dann gleich weiterverkaufen würde *grummel* Manche haben wohl einfach nen Knacks weg. |
|
![]() |
||||||
| Was geht eigentlich im Rätselthread ab? Paar Posts drüber steht doch nochmal EXTRA, wo die Lösungen NICHT hingehören, zu herrlich! |
|||||||
|
||||||
| das sind die neider alles pure neider http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt auch schon öfter erlebt, dass man gleich eine patzige Antwort bekommt, obwohl man nett angefragt hat oO Wenn ich bedenke, dass ich durch direkte Anfragen den Großteil meiner Items bekommen habe, finde ich es echt nicht schön, dass man gaaaaanz gaaaanz vorsichtig sein muss... Und wenn man nichts im Steckbrief drinstehen hat, sehe ich es eben als "Okay" an, wenn ich eine Anfrage schicke. Aber darf man fragen auf welches Item du angefragt hast, Dai-suke? Manche Item-Besitzer sind ja wirklich total genervt, wenn es um ein bestimmtes geht, da sie dafür ja massig anfragen bekamen/bekommen °O° @Rätselthread das sind keine Neider, das sind pure fails xD~ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber darf man fragen auf welches Item du angefragt hast, Dai-suke? Manche Item-Besitzer sind ja wirklich total genervt, wenn es um ein bestimmtes geht, da sie dafür ja massig anfragen bekamen/bekommen °O° Ich hab für eine Freundin wegen einem Uke gefragt o,o Diese Freundin sucht für eine Freundin den Uke und ja @@ und sie hat mich gebeten zu suchen, da sie nicht so oft on ist und ihre Freundin möglichst nix mitbekommen soll - weils ja ne überrasschung sein soll ich weiss, das hört sich bescheuert an xP aber es ist so u.u und ich habe ja auch alles normal erklärt und auch ein Angebot geschickt und ich hätte auch in den Thread posten können, ja - aber es gibt eh nicht soviele UKe-Besitzer, da dachte ich einfach fragste eben per ens - big Fehler -.-;;; >@Rätselthread >das sind keine Neider, das sind pure fails xD~ oder eben zu faule Leute, die sich net alles durchlesen edit: ich mein x.x ich hab auch bei meiner suche nach Sephiroth die Besitzer mit einer ENS gefragt und ALLE von denen haben mir genauso freundlich geantwortet, wie ich ihnen geschrieben habe und da zicken mich Leute an wegen einem UKE x.x ich mein -.-;; net bös sein, aber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:40:27 | |||||||
|
||||||
| >Was geht eigentlich im Rätselthread ab? Paar Posts drüber steht >doch nochmal EXTRA, wo die Lösungen NICHT hingehören, zu herrlich! Ich hab die Userin schon angeschrieben, sie sollte mir doch bitte die Lösungen per ENS schicken, wie es in meinem Rätsel-Post drin steht. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]