Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| mir is so ödäää~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die müssen doch ihre Zielgruppe im Auge behalten. ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > Hab grad mal aus Langeweile ein bisschen bei der Mitgliedersuche rumgespielt und wow.. wusste gar nicht wer so aller auf Mexx ist ~> klick die farbe deines browsers macht mir angst! da find ich meins schöner! btw: wer ist dieser cullen? > mir is so ödäää~ kannst dir ja mal die suchpostings anschauen :) unterhaltung garantiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >da find ich meins schöner! Du..du.. hast die ENS(?) Aiko zensiert! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >da find ich meins schöner! > > Du..du.. hast die ENS(?) Aiko zensiert! XDD gar nicht, das ist die "Animexx-Aiko" :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die farbe deines browsers macht mir angst! Die Farbe ist allgemeinhin bekannt als Auslöser von übertriebenem Größenwahnsinn. XP~ > da find ich meins schöner! Angeber! Ich hab bloß nen billigen grauen Firefox. :D Und was hast du denn da für edle Icons neben dem Postingdatum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum seh ich eigentlich immer nur ENS-Aiko und nie 'nen Yuuki? Unfies! :( Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Farbe ist allgemeinhin bekannt als Auslöser von übertriebenem Größenwahnsinn. XP~ ja, schrecklicher farbton (wie da der desktop aussehen mag) > Angeber! Ich hab bloß nen billigen grauen Firefox. :D spiel dir das firefox-addon "persona" drauf, dann kannste deinen firefox pimpen ;D > Und was hast du denn da für edle Icons neben dem Postingdatum? helpdesk-icons. > Warum seh ich eigentlich immer nur ENS-Aiko und nie 'nen Yuuki? Unfies! :( weil yuuki der sklave ähm botschafter der GB-Einträge ist :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Farbe ist allgemeinhin bekannt als Auslöser von übertriebenem Größenwahnsinn. XP~ Bitte? ich hab mich doch nur ein bisschen den Animexxfarben angepasst Dx [Edit] Na, so besser? -> http://img5.imageshack.us/i/neu1y.jpg/ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum seh ich eigentlich immer nur ENS-Aiko und nie 'nen Yuuki? Unfies! :( > > weil yuuki der sklave ähm botschafter der GB-Einträge ist :) Ach darum hat der bei mir nix zu tun... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] Na, so besser? -> http://img5.imageshack.us/i/neu1y.jpg/ wird ja immer schrecklicher, fehlt ja nur noch nen knalltürkis! > Ach darum hat der bei mir nix zu tun... *abhilfe leistet* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spiel dir das firefox-addon "persona" drauf, dann kannste deinen firefox pimpen ;D Das werd ich doch glatt machen. Danke für den Tipp! :) > weil yuuki der sklave ähm botschafter der GB-Einträge ist :) Also ich hab ja Yuki für beides eingestellt. :D > Bitte? ich hab mich doch nur ein bisschen den Animexxfarben angepasst Dx *pat pat* Ist nur ganz knapp daneben. > [Edit] Na, so besser? -> http://img5.imageshack.us/i/neu1y.jpg/ > XD So passt's schon besser. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wird ja immer schrecklicher, fehlt ja nur noch nen knalltürkis! Augenkrebs für alle! XD *jetzt dunkelgrün hab* Aber das is schick.. ich glaub das lass ich mal so ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bitte? ich hab mich doch nur ein bisschen den Animexxfarben angepasst Dx btw (betreffenderweise) geht das total am CI/CD von Animexx vorbei *farbe anstarr* ... schauder* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol xD Bei die Cullens hätteste mich bis vor kurzem fast noch beisetzen können xD Yuuki wird voll diskriminiert, stimmt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw (betreffenderweise) geht das total am CI/CD von Animexx vorbei *farbe anstarr* ... schauder* Ach, Ruhe oder ich kick dir nen Weltfrieden rüber! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Ruhe oder ich kick dir nen Weltfrieden rüber! ò.ó mach das, immerhin ein paar KT's :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab ja Yuki für beides eingestellt. :D Ach sieh an, wusste gar nicht, dass man das ändern kann. ^^ So, jetzt sagt mir Yuuki immer hallo, wenn ich 'ne ENS krieg! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach das, immerhin ein paar KT's :) *lach* Sag bloß du hast zu wenige davon? ;D [Edit] Aaaaaargh langsam geht mir das aufn Keks >______< Alle avatare gelöscht, hier wird auch nix mehr angezeigt und sobald ich was poste zeigts auf einmal mein uralt-ava wieder an >___> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] Aaaaaargh langsam geht mir das aufn Keks >______< > Alle avatare gelöscht, hier wird auch nix mehr angezeigt und sobald ich was poste zeigts auf einmal mein uralt-ava wieder an >___> Nimm doch einfach meinen Ava! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm doch einfach meinen Ava! Das Teil wollt ich vor ner Weile auch mal reinhauen, aber jetzt.. wenn ichs jetzt renimach wär ich nur wieder so ein oller Mitläufer .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Sag bloß du hast zu wenige davon? ;D man kann davon doch nie genug haben! (naja es sei denn man heißt kettbäu) > [Edit] Aaaaaargh langsam geht mir das aufn Keks >______< > Alle avatare gelöscht, hier wird auch nix mehr angezeigt und sobald ich was poste zeigts auf einmal mein uralt-ava wieder an na, warum auch alle avas löschen! it's a feature not a bug aber das helpdesk freut sich sicher über diese meldung :) *atsuyamitunterstrich hinschiebt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Teil wollt ich vor ner Weile auch mal reinhauen, aber jetzt.. wenn ichs jetzt renimach wär ich nur wieder so ein oller Mitläufer .__. Ich würd ihn sogar extra für dich wieder rausmachen! Aber sonst könntest du so halt zeigen, dass du dazu gehörst. ^^ ... So kidz, I go to bed now and dream of sodomizing ENS-Aiko. See ya! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das helpdesk freut sich sicher über diese meldung :) *atsuyamitunterstrich hinschiebt* Ne, da will ich nicht mehr hin T.T Wieso darf man nicht mehr nackich sein? Weder ohne blödes Icon/Karo vor dem Nick, noch ohne Avatar *das schei*e find* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 00:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mir jetzt den Theme gegönnt. Ich glaub, der passt am besten zu mir. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, da will ich nicht mehr hin T.T > Wieso darf man nicht mehr nackich sein? Weder ohne blödes Icon/Karo vor dem Nick, noch ohne Avatar *das schei*e find* beschwer dich .. - am besten beim helpdesk @noct - ja den hatte ich vor dem selbstgemachten auch drin :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >beschwer dich .. - am besten beim helpdesk lol Wirst du für die Werbung eigentlich bezahlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst du für die Werbung eigentlich bezahlt? klar, jedes posting mit dem wort helpdesk was ich mache bekomme ich mit 1 kt bezahlt und jeder user der sich auf so ein posting beim helpdesk meldet bringt mir weitere 10 kt's ein! also hopp, geh und meld den bug! :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Sehr interessant wie man hier so an KTs kommt *nick nick* Habs nur schonmal gemeldet und da hieß es dass es halt leider so ist.. tja~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr interessant wie man hier so an KTs kommt *nick nick* > Habs nur schonmal gemeldet und da hieß es dass es halt leider so ist.. tja~ ach einfach nörgeln beim helpdesk :D ^^ *schauen geht ob ghost online ist* das dann direkt bemerkelt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]