Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Erzähl doch mehr aus deinem Nähkästchen! > > Was soll ich da erzählen. > Ich bekam Ärger, hab mich doch durchgesetzt und nun wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder mit Items beglückt werden. > Ist das nicht herrlich? > Ich glaub ich ertrinke bald in KT, kann wer ne Keksquelle für mich klarmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also bist du schuld das die sommerpause so lange dauert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viper, ich wusste ja, dass du die dunkle Macht hinter allem bist! Da verblasst ja sogar Orochimaru und DAS will was heißen. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper, ich wusste ja, dass du die dunkle Macht hinter allem bist! > Da verblasst ja sogar Orochimaru und DAS will was heißen. °-° Jetzt muss ich grad an den Darth-Vader-Plüschi denken, den ich meinem Vater schenkte. Wieso nur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaaaain Keks im Shop verpasst >o< *jammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekam Ärger, hab mich doch durchgesetzt und nun wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder mit Items beglückt werden. > Ist das nicht herrlich? Was... was... WAS HAST DU GETAAAAAAAAN?! Und was mach ich jetzt mit meiner tollen Bewerbung? ;_; Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bekam Ärger, hab mich doch durchgesetzt und nun wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder mit Items beglückt werden. > > Ist das nicht herrlich? > > Was... was... WAS HAST DU GETAAAAAAAAN?! > > Und was mach ich jetzt mit meiner tollen Bewerbung? ;_; Ich erfreue mich an ihr o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wenn Viper aus dem Nähkästchen plaudert, dann aber richtig! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wenn Viper aus dem Nähkästchen plaudert, dann aber richtig! O__O Ich glaube, wenn der Katzenjunge der Viper ne Pfote zum knabbern hinhält, erfahren wir MEHR....kleine, dunkle Geheimnisee aus dem großen animexxischen Sündenpfuhl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, wenn der Katzenjunge der Viper ne Pfote zum knabbern hinhält, erfahren wir MEHR....kleine, dunkle Geheimnisee aus dem großen animexxischen Sündenpfuhl! Okay! *Dazz 'ne Pfote abschneid und Viper hinhalt* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, wenn der Katzenjunge der Viper ne Pfote zum knabbern hinhält, erfahren wir MEHR....kleine, dunkle Geheimnisee aus dem großen animexxischen Sündenpfuhl! > > Okay! > *Dazz 'ne Pfote abschneid und Viper hinhalt* Was für Pfoten soll ich denn haben? Und WO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Pfoten soll ich denn haben? Und WO? Pfote Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ew, ich Idiot! Ich lösche grad meine ENSen (ja, auch endgültig, hab nen Ordnungsfimmel) und plötzlich fällt mir ein "Hey, da war doch ein 'Item übergeben' dabei...!" Wahrscheinlich eine Sekunde, werde in letzter Zeit von HAs damit überhäuft. Also, falls mir hier jemand eine Sekunde geschenkt hat: Danke! xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal auf den Item-Rätsel-Thread deut* Sollten die Teilnehmer eines Rätsels nicht besser eine ENS an den Ersteller senden, als den Thread mit Antworten zuzumüllen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| >lol hr. Kletterfreak, just lol. Auf animexx klugscheißen, auf >einer seite voller spasten und spacken. voller dummer admins, >voller girlies und nichtsnutzen klugzuscheißen, m8 ja richtig >dicke eier.^^ ich mag solche user und dann nerven die einen noch bis zum gettno...argh http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >>lol hr. Kletterfreak, just lol. Auf animexx klugscheißen, auf >einer seite voller spasten und spacken. voller dummer admins, >voller girlies und nichtsnutzen klugzuscheißen, m8 ja richtig >dicke eier.^^ Huh? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollten die Teilnehmer eines Rätsels nicht besser eine ENS an den Ersteller senden, als den Thread mit Antworten zuzumüllen? Rhetorische Suggestivfragen ftw! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rhetorische Suggestivfragen ftw! XP~ Keine rhetorische Suggestivfrage: Was bedeutet eigentlich die Abkürzung ftw? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| for the win Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeutet eigentlich die Abkürzung ftw? -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ftw Das gute alte Urban Dictionary. Ohne dem würde ich 90% des Internets nicht verstehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rhetorische Suggestivfragen ftw! XP~ http://abkuerzungen.de/ FTW Dallas / Fort Worth Meacham Field USA, Texas (IATA Airport-Code) FTW Flugzeugtriebwerk ftw for the win (englisch) Begeisterung für den Sieg / den Sieger (Chatslang) FTW Forschungszentrum Telekommunikation Wien FTW From The Wilderness (englisch) Amerikanischer Nachrichtendienst für globale Themen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rhetorische Suggestivfragen ftw! XP~ > > http://abkuerzungen.de/ > FTW > Dallas / Fort Worth Meacham Field > USA, Texas (IATA Airport-Code) > > FTW > Flugzeugtriebwerk > > ftw > for the win (englisch) > Begeisterung für den Sieg / den Sieger (Chatslang) > > FTW > Forschungszentrum Telekommunikation Wien > > FTW > From The Wilderness (englisch) > Amerikanischer Nachrichtendienst für globale Themen Auwei. Gut, also Noct, die nächste Suggestivfrage: Wäre es nicht besser, wenn du bei einer Abkürzung mit so vielen unterschiedlichen Bedeutungen, die Abkürzung sein lässt und dich langatmig ausdrückst, damit dich auch jeder versteht? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre es nicht besser, wenn du bei einer Abkürzung mit so vielen unterschiedlichen Bedeutungen, die Abkürzung sein lässt und dich langatmig ausdrückst, damit dich auch jeder versteht? Tut mir leid. Im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen, dass ftw unter anderem auch Forschungszentrum Telekommunikation Wien bedeuten und somit zu Verwirrungen und Missverständnissen führen kann. Ich werde in Zukunft sämtliche Abkürzungen unterlassen und mich dem gängigen Internetmainstream anpassen, ausführliche und absolut unmissverständliche Postings zu verfassen. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 22:23:40 | |||||||
|
||||||
| Wuah bin ich doof....jetzt hab ich das Rätsel noch falsch gelöst im Rätselthread *kopf auf tisch knallt* |
|
![]() |
||||||
| welche lösung ist denn die richtige? Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid. Im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen, dass ftw unter anderem auch Forschungszentrum Telekommunikation Wien bedeuten und somit zu Verwirrungen und Missverständnissen führen kann. > Ich werde in Zukunft sämtliche Abkürzungen unterlassen und mich dem gängigen Internetmainstream anpassen, ausführliche und absolut unmissverständliche Postings zu verfassen. > > :P Ich bin über Ihre sozialen Bemühungen höchst erfreut! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| >welche lösung ist denn die richtige? Bin mir nicht mehr ganz sicher....hab gemerkt das ich den einen Zwerg falsch zugeteilt hab und müsste jetzt von vorne Anfangen.... Ob meine Lösung immer noch stimmt....koine Ahnung >.> Ich geh nochmals knobeln, auch wenn die Zeit vorbei ist ^^° |
|
![]() |
||||||
| brauchte auch einen 2ten anlauf, aber ich kam sehr schnell darauf, etwas falsch zugeordnet zu haben. dir wünsch ich noch viel erfolg. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
||||||
| Danke danke XDDD Mal gucken, ob meine Lösung doch noch richtig is *lol* |
|
![]() |
||||||
| lol Hab grad mal aus Langeweile ein bisschen bei der Mitgliedersuche rumgespielt und wow.. wusste gar nicht wer so aller auf Mexx ist ~> klick XDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]