Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, und Hexen brennen bei dem Wetter auch nicht so richtig... ach mit einem richtigen scheiterhaufen klappt das schon! und zur not machen wir indoor-witchburning! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schnapp dir eine fackel oder einen benzinkanister und mach mit bei der hexenjagd! >Ja, und Hexen brennen bei dem Wetter auch nicht so richtig... Mit heißem Fett anstatt Benzin bestimmt. xD *hat gerade was über Küchenunfälle mit heißem Fett gesehen xDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit heißem Fett anstatt Benzin bestimmt. xD > *hat gerade was über Küchenunfälle mit heißem Fett gesehen xDDD* Ja, warum eigentlich immer verbrennen? Man könnte doch auch mal über schmoren, rösten, grillen oder frittieren nachdenken! Und dann gibt's Hexeneintopf mit Feuerzangenbowle zum Runterspülen! *Inquisitions-Grill aufstell* dheny, machst du Kartoffelsalat? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit heißem Fett anstatt Benzin bestimmt. xD >*hat gerade was über Küchenunfälle mit heißem Fett gesehen xDDD* naaah, ordentlich spiritus! damit klappt alles! XD Oder Öl richrig heiß werden lassen, das brennt wie zunder, und wasser verstärkt den brand nur ^^°°° (spreche aus erahrung XD) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, machst du Kartoffelsalat? ist kartoffelsalat nicht typisch berlinerisch? ich könnte mit senf und nem anständigen käsekuchen aber dienen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann übernehm ich den karoffelsalat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wie's aussieht, wird Noah wohl unser Grillmeister. Also dheny, Kartoffelsalat ist eigentlich typisch für ganz Deutschland, außer vielleicht so obskure Randbezirke... Und ich weiß nicht, ob Hexenbraten und Käsekuchen so gut zusammenpassen... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, keine Hexenjagt ohne abgemeldet!11 So, erstmal kriegt ihr alle eine schnittige Sororitas-Uniform... Da die meisten Mexxler weiblich sind, macht es nichts, dass es die nur in der Frau-Version gibt. dheny und roterKater werden sich da schon reinwachsen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wie's aussieht, wird Noah wohl unser Grillmeister. sehr schön :) > Also dheny, Kartoffelsalat ist eigentlich typisch für ganz Deutschland, außer vielleicht so obskure Randbezirke... ich find aber den berlinerischen kartoffelsalat bisher am leckersten. > Und ich weiß nicht, ob Hexenbraten und Käsekuchen so gut zusammenpassen... doch doch, ist ja ganz schmackhaftes hexenfleisch, da passt ein käsekuchen mit mandarinen hervorragend als nachspeise dazu! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder Öl richrig heiß werden lassen, das brennt wie zunder, und wasser verstärkt den brand nur ^^°°° Genau das meinte ich xD" Und wer kümmert sich um die Getränke? uû xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui mit uniform... freu glich mal kamera zück^^ dehny red zeigt euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Richterlein wird wohl unser Groß-Inquisitor! ^^ Und bei so vielen telentierten Cosplay-Schneidern kriegen dheny und ich wohl auch was passendes verpasst. > > Und ich weiß nicht, ob Hexenbraten und Käsekuchen so gut zusammenpassen... > doch doch, ist ja ganz schmackhaftes hexenfleisch, da passt ein käsekuchen mit mandarinen hervorragend als nachspeise dazu! Na da vertrau ich mal auf dein Urteil! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, keine Hexenjagt ohne abgemeldet!11 > So, erstmal kriegt ihr alle eine schnittige Sororitas-Uniform... > Da die meisten Mexxler weiblich sind, macht es nichts, dass es die nur in der Frau-Version gibt. dheny und roterKater werden sich da schon reinwachsen. ich bin ja dafür das wir in sailor moon uniformen auf witch-hunt gehen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 17:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin ja dafür das wir in sailor moon uniformen auf witch-hunt gehen! Darf ich meine Exorzisten-Uniform behalten?! ;________; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 18:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja dafür das wir in sailor moon uniformen auf witchhunting gehen! <.< dehny... wie kannst du nur... du vergist die katzenöhren dazu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja dafür das wir in sailor moon uniformen auf witch-hunt gehen! Sailor-Kriegerinnen sind doch selbst alle Hexen! Genau wie Harry-Potter-Fangirlys und Gothic Lolitas! *Spaceballs-Flammenwerfer zück und ganz Animexx abfackel* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey nich abfakel... dann haben wir ja nix mehr zum jagen und essen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey nich abfakel... dann haben wir ja nix mehr zum jagen und essen^^ ... *Tiefkühltruhe leer räum* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< dehny... wie kannst du nur... du vergist die katzenöhren dazu^^ das erste falschschreiben hab ich ja übersehen, aber wir wollen doch nicht, das es überhand annimmt *rüffel verteilt* > Sailor-Kriegerinnen sind doch selbst alle Hexen! Gar nicht wahr, nur Luna die Katze, die ist voll die Hexe! > Genau wie Harry-Potter-Fangirlys Die sind komisch, keine Hexen... > und Gothic Lolitas! die sind ... ähm .... *insertsomething* Immer diese Vorurteile :D Ich bin dafür das Aiju die Getränke beisteuert. Und Dazz muss für Hexenkekse sorgen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Dazz muss für Hexenkekse sorgen :) Bei den Hexen finden wir bestimmt noch haufenweise lustige Kräuter, die wir mit in die Kekse mischen können. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Hexen finden wir bestimmt noch haufenweise lustige Kräuter, die wir mit in die Kekse mischen können. ^^ und hexenkräutertee können wir dann auch machen :) ich finde, wir bräuchten für dieses event noch merchandising zeuch! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also dheny, Kartoffelsalat ist eigentlich typisch für ganz Deutschland, außer vielleicht so obskure Randbezirke... > ich find aber den berlinerischen kartoffelsalat bisher am leckersten. War es nicht so, dass ich dir nächste Woche einen machen wollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde, wir bräuchten für dieses event noch merchandising zeuch! ein paar Button oder doch lieber nen "Conhopper-Orden" und mich bei dheny dür die falsche schreibweise entschuldige^^... war keine absicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War es nicht so, dass ich dir nächste Woche einen machen wollte? uh stimmt ja *Freu* :) (wehe es verbrennt jetzt jemand viper vor nächste woche als hexe!) > ein paar Button oder doch lieber nen "Conhopper-Orden" Conhopper-Orden "Animexx Item-Hexenjagd" 2009 der wär doch was :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 18:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die ist dann übernächste woche dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War es nicht so, dass ich dir nächste Woche einen machen wollte? > uh stimmt ja *Freu* :) (wehe es verbrennt jetzt jemand viper vor nächste woche als hexe!) Uh, wie toll. Also nichts vor nächster Woche mit kuschelig warmen Lagerfeuer. Aber nee, ich mach dir schon nen leckeren Salat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh stimmt ja *Freu* :) (wehe es verbrennt jetzt jemand viper vor nächste woche als hexe!) *mit ausgestrecktem Arm auf Viper zeig* Häxäääääää! Aber ich steck meinen Flammenwerfer vielleicht wieder weg, wenn ich auch Kartoffelsalat krieg! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich steck meinen Flammenwerfer vielleicht wieder weg, wenn ich auch Kartoffelsalat krieg! ^^ War das eine versteckte Bitte, dir auch mal welchen zu machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das eine versteckte Bitte, dir auch mal welchen zu machen? Entweder das oder du bist bald wirklich schwarz wie'n Stück Kohle... ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich steck meinen Flammenwerfer vielleicht wieder weg, wenn ich auch Kartoffelsalat krieg! ^^ ich sag nur Candle-Light .... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]