Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Der Plüsch Goleo sollte nur verdeutlichen, dass man Sonderitems sogar im Item-Shop kaufen kann! xP Ich dachte, du wolltest ein besonderes Wunsch-Item für dich. Irgendwie weiß ich gerade auch nicht, was du eigentlich willst. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte, du wolltest ein besonderes Wunsch-Item für dich. Irgendwie weiß ich gerade auch nicht, was du eigentlich willst. xD du hattest geschrieben: > Ich komm doch an keine Sonder-Items rahahaaaan! Q_Q und der Plüsch Goleo zeigt doch ganz eindeutig: 24 Stunden, 7 Tage die Woche einfach vorm Shop hocken und F5 drücken, dann kommt man auch an Sonderitems! (das ist jetzt nur so gesagt, das soll keine Unterstellung an dich sein, Atsuya_ xD!) oder du nutzt einfach deine Itemshop-Gravitationskurven-Krümmung (oder was auch immer das war) und holst dir damit ein Sonderitem! Das Sonderitem was ich haben wollen würde, dürfte nämlich keine vorherige Vererbung haben, auch nicht vom IM |D *nick* dann wüsste ja jeder, mit wem ich in einem Zimmer geschlafen hätte! Somit fiele dann der Sonderitem-Luzifer-Tausch eh flach ;/ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Sonderitem was ich haben wollen würde, dürfte nämlich keine vorherige Vererbung haben, auch nicht vom IM |D *nick* dann wüsste ja jeder, mit wem ich in einem Zimmer geschlafen hätte! > Somit fiele dann der Sonderitem-Luzifer-Tausch eh flach ;/ ach die IMs können sicher vererbungen rauslöschen *behauptung in den raum stellt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach die IMs können sicher vererbungen rauslöschen > *behauptung in den raum stellt* Du weißt irgendwie ganz schön viel, Monsieur dheny! Das ist sehr verdächtig ò.ó vielleicht hatte Richter ja doch recht, dass du ein IM bist! Aber wenn sie das könnten, müsst ich mich ja zweimal einschleimen! Einmal fürs Sonderitem und einmal für Vererbungs-Lösch! :/ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar kein Sonderitem.. ich will nur einen klitzekleinen, gar nicht sooo seltenen, aber nie abzugebenen Mr. Spock. ;( Alle doof hier.. *leere Blechdose durch die Gegend kick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn sie das könnten, müsst ich mich ja zweimal einschleimen! Einmal fürs Sonderitem und einmal für Vererbungs-Lösch! :/ ^^ tschakaaaaa du schaffst es ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ tschakaaaaa du schaffst es ;D Dein Wort in den IMs-Ohren! °_°' lolo und so ein Mr.Spock wird doch wohl leicht zu finden sein, oder? °O° Hast schonmal ein paar User-chans angeschrieben? ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und so ein Mr.Spock wird doch wohl leicht zu finden sein, oder? °O° > Hast schonmal ein paar User-chans angeschrieben? Nein, privat angeschrieben hab ich noch keinen. Ich müll lieber den Suche Thread noch ein paar Tage / Wochen voll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt irgendwie ganz schön viel, Monsieur dheny! Das ist sehr verdächtig ò.ó vielleicht hatte Richter ja doch recht, dass du ein IM bist! Du tust ja ganz schön überrascht und so! Ich wette, ihr seid beide IMs und lacht euch heimlich ins Item-Fäustchen. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahah! wenigstens etwas das ich habe- Mr.Spock! *grin* *ihn flausch, heg und pfleg* noch vor dem movie erwischt! jetzt gibt ihn ja keiner mehr her XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
||||||
| >und so ein Mr.Spock wird doch wohl leicht zu finden sein, oder? °O° Das dachte ich bei Ares auch und keiner will mir den Honk verkaufen *grmpf* ;_; |
|
![]() |
||||||
| scheinbar will auch niemand seine Kuh abtreten >_< so lange zu suchen, bin ich nicht gewohnt XD |
|||||||
|
||||||
| muuuuuuuuh^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > muuuuuuuuh^^ mow~ Ich bin eine moderne Kuh >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheinbar will auch niemand seine Kuh abtreten >_< > so lange zu suchen, bin ich nicht gewohnt XD Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich dir meine Kuh verkaufe .____. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| es gibt da unterschiede? will den keiner mein väterchen frost haben?... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > scheinbar will auch niemand seine Kuh abtreten >_< zu doof, hab meine kuh schon verkauft -.- irgendwie hab ich das gefühl, das kreuzworträtsel wird zu leicht -.- *noch irgendwas fieses überlegen muss* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen alle miteinander =) Kurze Frage an alle Deutschen: Ich bräuchte so eine grüne Plakette fürs Auto mit der ich dann in die Großstädte fahren darf. Wo krieg ich sowas her und was kostet das? ;O; [Edit] Und mit wieviel Strafe muss man rechnen wenn sie einen ohne das Teil erwischen? XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 08:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ > > Kurze Frage an alle Deutschen: > Ich bräuchte so eine grüne Plakette fürs Auto mit der ich dann in die Großstädte fahren darf. > Wo krieg ich sowas her und was kostet das? ;O; hier findest du alles Infos: http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1120680.html > [Edit] Und mit wieviel Strafe muss man rechnen wenn sie einen ohne das Teil erwischen? XDD 40 Euro kostet das ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, liebe Liebenden~ *mal spontan Kaffee für alle ausschenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier findest du alles Infos Hey super, vielen lieben Dank =D Und yay ich brauch gar keine wenn ich nach Dortmund will.. find ich cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du tust ja ganz schön überrascht und so! > Ich wette, ihr seid beide IMs und lacht euch heimlich ins Item-Fäustchen. °-° Ach was, ich würde es doch merken, wenn ich in der selben Stadt wie ein IM wohnen würde! Und außerdem... dann wäre ich ja schonmal in dem Zimmer eines IMs gewesen o_O! lolo~ So heilig sah das da nu nicht aus... eher schmutzig~ mit den ganzen Feinripp-Unterhosen, die da rumlagen! Aber nen IM wär ich gerne xD dann wär die Sommerpause schon längst vorbei! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nen IM wär ich gerne xD dann wär die Sommerpause schon längst vorbei! Wieso wollt ihr alle IMs sein? Muss man sich eh nur den ganzen Tag Gequengel nach Wunschitems anhören. A_A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, ich würde es doch merken, wenn ich in der selben Stadt wie ein IM wohnen würde! Und außerdem... dann wäre ich ja schonmal in dem Zimmer eines IMs gewesen o_O! lolo~ So heilig sah das da nu nicht aus... eher schmutzig~ mit den ganzen Feinripp-Unterhosen, die da rumlagen! du weist doch das ist wenn schon dann nur tarnung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchte nichmal jemand nen billigen Roxas? *grade in der Laune ist Items zum OP zu verkaufen* ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grade in der Laune ist Items zum OP zu verkaufen* uh dann hätt ich gern Tentakel, Tod, Sephiroth, Himmel, Schnuffi, Uke, Bishounen, Kadaj, Sense und Catgirl... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uh dann hätt ich gern Tentakel, Tod, Sephiroth, Himmel, Schnuffi, Uke, Bishounen, Kadaj, Sense und Catgirl... Jo, dem schließ ich mich mal an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, dem schließ ich mich mal an XD ich war zuerst da, stell dich hinten an :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war zuerst da, stell dich hinten an :D Überlass die doofen Items mir und ich besorg dir ein supertolles Handtuch! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss der Animexx-Server eigentlich immer dann streiken, wenn man was wichtiges getippt und gerade auf "Absenden" gedrückt hat?! *grml* Ich finde, neben der ENS-Aiko sollte es auch einen Server-down-Yuuki" geben, der oben aufleuchtet, sobald Mexx mal wieder nicht erreichbar ist. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]