Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Och dheny.. wenn du deinen Spaceballs Flammenwerfer los werden willst... *Augenbrauen heb* Aiju verkauft ihren gerade recht billig. Und wegen dem überfüllten Shop: wie ich kürzlich postulierte - Itemmaterie-Gravitationsfluktuation, die immer mehr Items anzieht, sich irgendwann spontan verdichtet und in einer Supernova-Explosion ganz Animexx vernichtet (inklusive Lichtarbeiter). Ein weiteres Zeichen: sogar Items in Mini-Auflagen und Unikate landen schon im Shop! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wegen dem überfüllten Shop: wie ich kürzlich postulierte - Itemmaterie-Gravitationsfluktuation, die immer mehr Items anzieht, sich irgendwann spontan verdichtet und in einer Supernova-Explosion ganz Animexx vernichtet (inklusive Lichtarbeiter). Ein weiteres Zeichen: sogar Items in Mini-Auflagen und Unikate landen schon im Shop! Ach was, die Itemmaterie-Gravitationsfluktuation existiert nicht. *bis zum Hals im Wasser steht* ... wer den versteht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, die Itemmaterie-Gravitationsfluktuation existiert nicht. > *bis zum Hals im Wasser steht* Ja ja, und niemand hat die Ansicht, eine Mauer zu bauen, ne? ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, und niemand hat die Ansicht, eine Mauer zu bauen, ne? ;) sieht jemand noch den bahnhof, außer mir? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, öhm... SCHINKEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um alle "Gebrauchten" Items aus den Shop zu kaufen müsste man nur 3003 KTs investieren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ja, und niemand hat die Ansicht, eine Mauer zu bauen, ne? ;) > > sieht jemand noch den bahnhof, außer mir? Sagt dir der Name Walter Ulbricht irgendwas? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt dir der Name Walter Ulbricht irgendwas? Ok, damit versteht man zumindest mal den Mauer-Satz, aber Richters Post kapier ich trotzdem nicht. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um alle "Gebrauchten" Items aus den Shop zu kaufen müsste man nur 3003 KTs investieren. allein das "nur" in dem Satz oo" ich finde das ne Menge KT keiner wäre sou verrückt sou viele KT dafür auszugeben xD ich wäre ja glücklich wenn ich je sou viele KT hätte My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
||||||
| ach das zahlt man doch aus der porto kasse^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > allein das "nur" in dem Satz oo" ich finde das ne Menge KT > keiner wäre sou verrückt sou viele KT dafür auszugeben xD > ich wäre ja glücklich wenn ich je sou viele KT hätte wozu haben wir rich_red!!! :D na los catty, wie heißts so schön: yes (you) we can! und nein, der name sagt mir nichts - bin ich ungebildet? habsch was nachzuholen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um alle "Gebrauchten" Items aus den Shop zu kaufen müsste man nur 3003 KTs investieren. Jetzt sind's nur noch 2843... Also wenn mir jemand 'nen Luzifer für 4000 KT verkauft, tu ich's! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt sind's nur noch 2843... >Also wenn mir jemand 'nen Luzifer für 4000 KT verkauft, tu ich's! tja~ hmm zu doof das ich keinen Luzifer habe sonst würde ichs ja tun oo" XD Es will nicht zufällig jemand das Item Roxas loswerden? *mal blöd in die Runde fragt* My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn mir jemand 'nen Luzifer für 4000 KT verkauft, tu ich's! ich verkauf dir meinen, sobald er aus der hölle wieder zurück ist! dauert nur ne weile... (btw: hast du mal bei Moon angefragt?) > Es will nicht zufällig jemand das Item Roxas loswerden? > *mal blöd in die Runde fragt* *Zu Aiju schiel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es will nicht zufällig jemand das Item Roxas loswerden? >> *mal blöd in die Runde fragt* >*Zu Aiju schiel* ich mein ja nur~ weil ich sammle die :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein ja nur~ weil ich sammle die :D haste mal im verkaufe-thread geschaut? Nebbia z. B. hat da noch einen drin stehen ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haste mal im verkaufe-thread geschaut? >Nebbia z. B. hat da noch einen drin stehen ... ja stimmt~ in Verkaufsthread werden auch noch welche verkauft hatte ich grad iwie net dran gedacht.. tschuldige ist schon spät x.x xD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das schön sein, wenn das Sammelitem so zahlreich im Verkaufethread angeboten wird. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss das schön sein, wenn das Sammelitem so zahlreich im Verkaufethread angeboten wird. :D im gewissen Sinne schon xD" aber da ich hier eher zu den armen Schluckern gehöre und nicht mit KT um mich werfen kann kann ich mir selbst bei Roxas nicht unbedingt jedes holen was im Verkaufsthread verkauft wird wegen tofu und so gehen bei mir auch immer KT drauf also kann ich eh kaum sparen xD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wenn mir jemand 'nen Luzifer für 4000 KT verkauft, tu ich's! > ich verkauf dir meinen, sobald er aus der hölle wieder zurück ist! dauert nur ne weile... (btw: hast du mal bei Moon angefragt?) Ich glaub nicht, dass ich genug KT für sie hab. :( Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also wenn mir jemand 'nen Luzifer für 4000 KT verkauft, tu ich's! > > ich verkauf dir meinen, sobald er aus der hölle wieder zurück ist! dauert nur ne weile... (btw: hast du mal bei Moon angefragt?) > > Ich glaub nicht, dass ich genug KT für sie hab. :( Das glaub ich leider auch nicht <<; Ihr bedeutet der Luzifer sehr viel und ich denke, sie wird ihn nicht unter 10 000 verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das glaub ich leider auch nicht <<; > Ihr bedeutet der Luzifer sehr viel und ich denke, sie wird ihn nicht unter 10 000 verkaufen Das sagst du ja bloß, weil du deinen selbst nicht unter fünfstellig rausrücken willst! Verfluchte Item-Kartelle! ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, damit versteht man zumindest mal den Mauer-Satz, aber Richters Post kapier ich trotzdem nicht. ;_; Treibhauseffekt. °3° Ehehehehe, Dienstaaaaag!11 @o@ *zum Bus schleich* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehehehehe, Dienstaaaaag!11 @o@ *zum Bus schleich* auf handwerker wart .... *dum di dum* *däumchen dreh* edit: und wech sind die handwerker. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 08:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, 10.000 für Luzifer? Ich hab die Hälfte gezahlt oo" omnom Du kannst ihr ja noch den Edward anbieten :D der ist doch seine 4.000 noch wert, oder? *langweil* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* erster arbeitstag.......... noch 3 wochen durchhalten!!!!!!!!! *kotz* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ihr ja noch den Edward anbieten :D der ist doch seine 4.000 noch wert, oder? Der ist nicht meiner, den sitte ich nur. Außerdem ist der schon längst vergeben. Hey, wenn ich dir 6000 für Luzi gebe, dann hast du voll 1000 KT Gewinn gemacht! Na? Na? ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der ist nicht meiner, den sitte ich nur. Außerdem ist der schon längst vergeben. Oh achso :/ das ist natürlich blöd! xD > Hey, wenn ich dir 6000 für Luzi gebe, dann hast du voll 1000 KT Gewinn gemacht! Na? Na? ^^ Du weißt doch: Für ein Sonderitem-Gutscheincode, einlösbar in allen Item-Filialen, deutschlandweit, von 0-24 Uhr, Mo-So, Jan-Dez, gültig bis 21.12.2012, würd ich dir den geben *gg* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh... hat wer akkus für mich? die Bildschirmtasta ist doof =_= wer rechnet auch damit, dass maus und tasta nacheinnder abschmieren, man aber nur ein Ersatzpaar hat =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh... > hat wer akkus für mich? > die Bildschirmtasta ist doof =_= > wer rechnet auch damit, dass maus und tasta nacheinnder abschmieren, man aber nur ein Ersatzpaar hat =_= dann nimm doch das ersatzpaar für die tasta - ich arbeite viel lieber mit tasta als mit maus! :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3210] [3211] [3212] [3213] [3214] [3215] [3216] [3217] [3218] [3219] [3220] [3221...3720] [3721...4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]