Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Tatsächlich, da steht sie noch! > > hmm, rausruecken willst du's aber dafuer doch nicht oder wie? Ich werde doch nich umsonst Wuchererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr genannt! Hat Viper nicht noch ihr billiges? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo~ all meinen Zuckerwürfeln ein Standard-Bild zugeordnet xD Ich bin voll fertig... dabei waren es nicht mal viele *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dheny braucht Beschäftigung. > Schon mit dem großen Kreuzworträtsel fertig? nein noch dran... will die fragen zu den kästchen ja auch nicht zu leicht stellen, soll schon ne beschäftigung sein, wo man länger dran sitzt :D > all meinen Zuckerwürfeln ein Standard-Bild zugeordnet xD > Ich bin voll fertig... dabei waren es nicht mal viele *lach* bin ich froh das ich den massenupload testen durfte :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich froh das ich den massenupload testen durfte :) Ma...Massenupload? Das hört sich an wie ein Traum +.+ Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma...Massenupload? Das hört sich an wie ein Traum +.+ ist aber bisher nicht für die breite öffentlichkeit umgesetzt ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ma...Massenupload? Das hört sich an wie ein Traum +.+ > ist aber bisher nicht für die breite öffentlichkeit umgesetzt ;) Also hört es sich nicht nur so an wie ein Traum, noch ist es ein Traum... Ich möchte auch Animexx-Produkttester werden! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 15:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte auch Animexx-Produkttester werden! Ich auch! xD Aber das klingt wie ein "Item-Tofu" oder so *lach* darf man sich da auf was demnächst freuen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte auch Animexx-Produkttester werden! hochschlafen! > Aber das klingt wie ein "Item-Tofu" oder so *lach* > darf man sich da auf was demnächst freuen? :) hmm getestet hab ich das letztes jahr im november ... ob da "demnächst" was kommt, bezweifle ich mal :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte auch Animexx-Produkttester werden! > hochschlafen! *ACE-Saft wieder ausspuck* *schnell anderes Thema* Ich brauch neue Kopfhörer °-° kann mir wer welche empfehlen? Müssen halt Bass ordentlich wiedergeben können und dürfen auch ruhig was kosten. Meine hats in der Woche zerrissen T_T und bevor meine Nachbarn wieder mit dem Besen gegen die Decke hauen .... xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch neue Kopfhörer °-° kann mir wer welche empfehlen? Müssen halt Bass ordentlich wiedergeben können und dürfen auch ruhig was kosten. Meine hats in der Woche zerrissen T_T und bevor meine Nachbarn wieder mit dem Besen gegen die Decke hauen .... xD schau mal bei Irrlicht im Weblog - die sind toll (auch will) edit: sie dort nicht mehr find: link - link Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnell anderes Thema* > Ich brauch neue Kopfhörer °-° kann mir wer welche empfehlen? Müssen halt Bass ordentlich wiedergeben können und dürfen auch ruhig was kosten. Meine hats in der Woche zerrissen T_T und bevor meine Nachbarn wieder mit dem Besen gegen die Decke hauen .... xD Sennheiser HD-25. Sind Standard-Kopfhörer für DJs und Studioproduzenten. Die haben ordentlich Wums und klingen glasklar, auch bei super-tiefen Frequenzen. Wenn du die zum Übersteuern bringst, würde es deine Ohren bei der Lautstärke eh zerfetzen. ^^ Für geschlossene Kppfhörer sind die auch erstaunlich leicht und nicht so klobig. Kosten allerdings auch um die 160€. Aber ich schwör auf die Teile! Bei denen, die dheny da verlinkt hat, wär ich vorsichtig, weil ich die als DJ noch nirgends bei jemandem gesehen habe... [edit] link Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:09:39 | |||||||
|
||||||
| ich empfehle AKG hab ich auch und sind mit das beste neben senheiser...und sind nicht so teuer wie senheiser... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Bei denen, die dheny da verlinkt hat, wär ich vorsichtig, weil ich die als DJ noch nirgends bei jemandem gesehen habe... (die find ich vom aussehen toll) ;D (sind deine verlinkten ipod-kompatibel?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, danke für die Links *.* Ich brauch die ja nicht zum Arbeiten, sondern einfach damit ich den Sound von Und ich hatte eh so 200€ für angesetzt. So billiges Zeug für 50€ tu ich mir nie wieder an <_< für die letzten 3, die ich mir gekauft hab, hätt ich mir echt ein gutes holen können - was ich jetzt auch tun werde! Ich will ja auch nicht taub werden, die letzten hats einfach geschrottet x_x besonders toll wenn man spielt und dann ein gekrätchze wie bei einer Rückkopplung kommt oo; ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (sind deine verlinkten ipod-kompatibel?) Was ist das Kriterium für Eipott-Kompatibilität? Also die haben auf jeden Fall kleine Klinke, wenn's darum geht. > > Und ich hatte eh so 200€ für angesetzt. So billiges Zeug für 50€ tu ich mir nie wieder an <_< für die letzten 3, die ich mir gekauft hab, hätt ich mir echt ein gutes holen können - was ich jetzt auch tun werde! Also ich hab die Sennheisers jetzt seit 6 Jahren und noch nix besseres gehört. Nehm die sowohl zum Auflegen wie zum Produzieren und manchmal auch zum Filme gucken und klingt immer toll. Hab mal zum Vergleich die Top-DJ-Kopfhörer von Sony ausprobiert und sofort das Kotzen gekriegt. ^^ Der einzige Nachteil ist, dass das mitgelieferte Kabel nicht so super lang ist, aber da kann man ja zur Not anbauen. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das Kriterium für Eipott-Kompatibilität? Also die haben auf jeden Fall kleine Klinke, wenn's darum geht. kleiner stecker, richtig :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich hab die Sennheisers jetzt seit 6 Jahren und noch nix besseres gehört. Nehm die sowohl zum Auflegen wie zum Produzieren und manchmal auch zum Filme gucken und klingt immer toll. Hab mal zum Vergleich die Top-DJ-Kopfhörer von Sony ausprobiert und sofort das Kotzen gekriegt. ^^ ich hab echt keine Ahnung warum die bei mir immer alle so schnell kaputt gehen D: die halten ihre Garantiezeit und gefühlte zwei Tage danach sind se kaputt... > Der einzige Nachteil ist, dass das mitgelieferte Kabel nicht so super lang ist, aber da kann man ja zur Not anbauen. ach, mein Baby steht ja direkt neben mir *mit Fuß anditsch* da muss das Kabel nicht so lang sein *g* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab echt keine Ahnung warum die bei mir immer alle so schnell kaputt gehen D: die halten ihre Garantiezeit und gefühlte zwei Tage danach sind se kaputt... Das einzige, was bei den Sennheisers kaputt gehen kann, ist dass sich das Leder von den Ohrpolstern irgendwann anfängt abzulösen. Das kann aber auch davon kommen, weil ich die halt ständig durch die Gegend schleppe. Die Ohrpads lassen sich aber auch recht günstig austauschen, ohne dass man gleich 'nen ganz neuen Kopfhörer kaufen muss. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das einzige, was bei den Sennheisers kaputt gehen kann, ist dass sich das Leder von den Ohrpolstern irgendwann anfängt abzulösen. Das kann aber auch davon kommen, weil ich die halt ständig durch die Gegend schleppe. Die Ohrpads lassen sich aber auch recht günstig austauschen, ohne dass man gleich 'nen ganz neuen Kopfhörer kaufen muss. Das ist schonmal sehr gut |D Und du würdest schon die DJ-Serie empfehlen, oder? Hab nämlich gesehen, dass die auch "andere" Kopfhörer herstellen! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schonmal sehr gut |D > Und du würdest schon die DJ-Serie empfehlen, oder? Hab nämlich gesehen, dass die auch "andere" Kopfhörer herstellen! Die anderen kenn ich halt nicht. DJ-Kopfhörer sind aber schon auf extreme Situationen ausgelegt (hohe Leutstärke, sehr laute Umgebung - die Dinger schirmen auch super gegen Außengeräusche ab, falls du mal Bauarbeiter vorm Haus hast). Kann dir nicht sagen, wie die anderen genau sind, aber ich weiß, dass die, dich ich habe, sehr gut sind. Aber für Heimnutzung sind viele der Vorteile vielleicht gar nicht so nötig. Würde dir auf jeden Fall mal empfehlen, einfach ein paar Kopfhörer durchzuprobieren in einem Musikgeschäft oder irgendwo zu bestellen, wo du sie auch wieder zurückschicken kannst, wenn sie dir nicht gefallen. Ob die nach einer Weile auf den Ohren anfangen zu drücken, merkt man ja auch nicht sofort. Bei sowas sollte man sich schon Zeit nehmen und auch mal verschiedene durchprobieren. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da nörgelt man - und schwupps nur noch 50kt von der nächsten 1oookt Grenze entfernt, herrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber für Heimnutzung sind viele der Vorteile vielleicht gar nicht so nötig. Jupp, deswegen werd ich mir die auf jeden Fall erstmal anschauen ^^ > Würde dir auf jeden Fall mal empfehlen, einfach ein paar Kopfhörer durchzuprobieren in einem Musikgeschäft oder irgendwo zu bestellen, wo du sie auch wieder zurückschicken kannst, wenn sie dir nicht gefallen. Ob die nach einer Weile auf den Ohren anfangen zu drücken, merkt man ja auch nicht sofort. Bei sowas sollte man sich schon Zeit nehmen und auch mal verschiedene durchprobieren. Oh ja.. Druckstellen <.< *grml* nie wieder! Aber ich hab schon ein paar gefunden, was mir zuspricht x3 zwar von Skullcandy auch, aber ich kann mich noch nicht entscheiden XD jetzt noch zwei Monate verstreichen lassen und das nötige Kleingeld sammeln |D ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| > Hat Viper nicht noch ihr billiges? dat is schon meins ^^ (glaub ich zumindest) (die warterei hat mir zu lange gedauert ...) Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch neue Kopfhörer <3 aber ich bekomm zum Gebby "nur" ne neue Spiegelreflex... ist aber schon mal was *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Gnihihi.... °____° *kauft sich jetzt doch Eistee* 2 Liter Eistee! Bwahahahaha! Meine Kopfhöhrer haben 25 Euro gekostet und funktionieren fabelhaft oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:45:21 | |||||||
|
||||||
| *gähn* langeweile hier....bei mir...hat mal jemand ein bier vor mir? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ... Gnihihi.... °____° > *kauft sich jetzt doch Eistee* > 2 Liter Eistee! Bwahahahaha! Ich krieg von Eistee immer nur noch mehr Durst... Ich schwör ja auf Discount-Multivitaminsaft! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg von Eistee immer nur noch mehr Durst... > Ich schwör ja auf Discount-Multivitaminsaft! ich hab mir gestern blaubeersaft gegönnt :) und zum wachbleiben dient cola und wasser Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Punica °--° xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich krieg von Eistee immer nur noch mehr Durst... > > Ich schwör ja auf Discount-Multivitaminsaft! > > ich hab mir gestern blaubeersaft gegönnt :) > und zum wachbleiben dient cola und wasser *ihren Absinth + Zubehör und die EnergyDrinks feinsäuberlich hinstellt* Für den ordentlichen Absinthabend...wer will da schon SAFT! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]