Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaub.. ich bleib trotzdem bei Saft. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für den ordentlichen Absinthabend...wer will da schon SAFT! kommt auf die Menge an. Hach so 1/6 Saft und der rest .... wie viel saft hast du in deinem Absinth? :> *auf Dazz Glas guck* *die Farbe prüf* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für den ordentlichen Absinthabend...wer will da schon SAFT! > kommt auf die Menge an. Hach so 1/6 Saft und der rest .... > wie viel saft hast du in deinem Absinth? :> > *auf Dazz Glas guck* > *die Farbe prüf* Noch hab ich gar keinen Saft drinne, es wird heute klassisch und modern (mit Energydrink) serviert - hab sogar den hübschen Glücks-Würfelzucker gekauft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch hab ich gar keinen Saft drinne, es wird heute klassisch und modern (mit Energydrink) serviert - hab sogar den hübschen Glücks-Würfelzucker gekauft! haste auch lakritzschnecken zum reintunken gekauft? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch hab ich gar keinen Saft drinne, es wird heute klassisch und modern (mit Energydrink) serviert - hab sogar den hübschen Glücks-Würfelzucker gekauft! > > haste auch lakritzschnecken zum reintunken gekauft? Nein, das ist mit neu! Schmeckt doch auch so lakritzig genug! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 19:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das ist mit neu! Schmeckt doch auch so lakritzig genug! musst du mal versuchen - du darfste sie nur nicht reinfallen lassen, dann würde die arme lakritzschnecke ertrinken :| Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab eine frage an euch (hoffentlich kann mir jemand helfen ^^°) wo kann man nachsehen, an wen das item "con-hon" weiter gereicht werden muss??? Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo kann man nachsehen, an wen das item "con-hon" weiter > gereicht werden muss??? hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 19:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf ... ich hab grad gedacht da wäre ein Akatsuki Member im Shop gewesen -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf ... ich hab grad gedacht da wäre ein Akatsuki Member im Shop gewesen -.- Das war ich, hab mich in der Seite geirrt. 'Tschuldigung. u//u I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ich, hab mich in der Seite geirrt. > 'Tschuldigung. u//u Wäre ja schön, wenn es mal einen Richter im Shop gäbe. Ich meine, Richter sind doch in Deutschland sonst auch immer käuflich... [edit] Wenn wir drei zusammen posten, sieht's wirklich so aus, als wäre der Bildserver wieder ausgefallen. =) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [edit] Sieht wirklich so aus, als wäre der Bildserver wieder ausgefallen. =) Schon wieder? -.- > Hast du zufällig ein Mikrofon und kannst das aufnehmen? Das bräuchte ich mal als Sample! ^^ *nach nem Mikro such* Mal schauen, ob ich ein anständiges Audio-Sample von Amandos Mutter aufnehmen kann. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @The_Black_Mistress danke sehr ^^ Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wirklich wirklich, dass man zu viele Filme guckt, wenn man sich total auf eine Film freut und nach 'ner halben Stunde Schauen plötzlich merkt, dass man den doch schon mal gesehen hat... vor einem knappen halben Jahr... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man wirklich wirklich, dass man zu viele Filme guckt, wenn man sich total auf eine Film freut und nach 'ner halben Stunde Schauen plötzlich merkt, dass man den doch schon mal gesehen hat... vor einem knappen halben Jahr... hmmm kenn ich ^^ :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmmm kenn ich ^^ :D Naja, hab ja noch genug Alternativen in meinem Stapel. ^^ Hab gerade Tony Takitani gesehen. Der war irgendwie total schön. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck mir grad das Feuerwerk in Köln an, mit Filmmusik im Hintergrund. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gerade Tony Takitani gesehen. Der war irgendwie total schön. Den Film hab ich sogar damals mit meiner Japanisch-Gruppe im Kino gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ich ärgere mich ja ziemlich, dass ich ihn vor ein paar Tagen verpasst habe, als er im BR gelaufen ist. Und dabei hab ich den TV-Planer von Tomodachi sogar gebookmarkt. Ich sollte da öfter draufschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab gerade Tony Takitani gesehen. Der war irgendwie total schön. > > Den Film hab ich sogar damals mit meiner Japanisch-Gruppe im Kino gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ich ärgere mich ja ziemlich, dass ich ihn vor ein paar Tagen verpasst habe, als er im BR gelaufen ist. Und dabei hab ich den TV-Planer von Tomodachi sogar gebookmarkt. Ich sollte da öfter draufschauen. Ich guck sowas nur von DVD. Da kann man nix verpassen und gucken wann man will. Gut, dass man sowas in Berlin gratis aus der Bibliothek bekommt. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 00:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck sowas nur von DVD. Da kann man nix verpassen und gucken wann man will. Gut, dass man sowas in Berlin gratis aus der Bibliothek bekommt. ^^ Ich hätt ihn mir sogar schon längst auf DVD gekauft, aber die 20 Euro hab ich leider nie übrig. Und so hätte ich ihn mir einfach aufgenommen. Aber das mit der Bibliothek ist eine gute Idee. Bei uns gibt's auch so eine gratis-Biblio, die einige gute Filme auf DVD hat. Vielleicht ist er da sogar dabei. Ich werd da mal wieder vorbeischauen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 00:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschönen guten morgen, na alle fit? :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| nuja es geht so... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gar nicht. Ich kippe eben den zweiten Becher Kaffee und fühle mich trotzdem nicht wacher, obwohl ich lange genug geschlafen habe. Was'n Scheiß-Tag! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle sind so reich, da 6666kt, hier 8000kt und dort 5000kt - zu herrlich! Falls je wieder neue Items kommen, halten die sich sicherlich nicht lange! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alle so reich sind, könnte mir ja mal jemand nen Phönix schenken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yaoi-fangirlie-Kreischen ausstößt* *irre grinsend und sabbern vor sich hin wippt* Ayyyyyyyyaaaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yaoi-fangirlie-Kreischen ausstößt* > *irre grinsend und sabbern vor sich hin wippt* > Ayyyyyyyyaaaaaaaa *Anti-Yaoi-Fangirlie-Kreischen ausstoß* Ayyyyyyyyaaaaaaaa! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi-Gekreische + Anti-Yaoi-Gekreische = vollkommene Stille *genieß* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad festgestellt hat, das kein "neu" mehr im shop ist :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grad festgestellt hat, das kein "neu" mehr im shop ist :( Ja, schon seit ein paar Tagen sogar. Bei mir macht sich ja mittlerweile die Befürchtung breit, dass die SP noch bis September dauern wird... :P |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]