Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > lösegeld???... dann wird es wohl bald nen spendenaufruf geben^^ Na der Katzenjunge wird sicherlich gern seine KT spenden, der hat eh zuviele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gibts Keksbrei-Direktsaft! aka Ambrosia! *___* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann gibts Keksbrei-Direktsaft! > > aka Ambrosia! *___* > > XD War der Göttertrunk nicht Nektar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Zettel mit anonymer Notiz hochhalt*Gebt mir sofort einen Luzifer, oder ihr werdet die IMs niemals wiedersehen! Nyahahahaaaaaaaa! Hmm, von wem kann der bloß sein? *kopfkratz* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Zettel mit anonymer Notiz hochhalt* > > Gebt mir sofort einen Luzifer, oder ihr werdet die IMs niemals wiedersehen! Nyahahahaaaaaaaa! > P.S. Einfach bei roterKater hinterlegen!> > Hmm, von wem kann der bloß sein? *kopfkratz* DAS muss die erlauchte Viper erst bestätigen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS muss die erlauchte Viper erst bestätigen!!! Bestätigen? Ich werd ja wohl noch wissen, was ich geschrieben habe... ...ähm, ich meine... warum sollte ich mir das denn ausdenken...? *flöt* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ud wenn, dann sollte jemand vertrauenwerteres den lucifer übergeben^^... melde mich gern bereit, diesen übermitteln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du sagen, alle anderen sind nicht vertrauenswürdig? oó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast du gesagt^^... red ist nicht vertrauenswürdig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vermutet! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hast du gesagt^^... red ist nicht vertrauenswürdig^^ Was? Wieso das denn? Schließlich hab ich... ähm, hat der Entführer ja mich dafür ausgewählt, und der wird schon wissen was er tut! Also bin ich sehr wohl vertrauenswürdig! Wenn ihr's nicht glaubt, schenkt mir einfach mal kurz einen Luzifer, dann seht ihr ja, was passiert! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein zu große risiko^^... red sag den entführern lieber sie sollen neue forderungen stellen^^... so viel sind mir die alten IM nicht wert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das hast du gesagt^^... red ist nicht vertrauenswürdig^^ > > Was? Wieso das denn? Schließlich hab ich... ähm, hat der Entführer ja mich dafür ausgewählt, und der wird schon wissen was er tut! Also bin ich sehr wohl vertrauenswürdig! Wenn ihr's nicht glaubt, schenkt mir einfach mal kurz einen Luzifer, dann seht ihr ja, was passiert! Ja, aber wenn dann die Sommerpause nicht SOFORT beendet ist, dann bringt dir der Luzifer auch nichts, Meister Viper wird dich einfach in die ewigen Jagsgründe verbannen und den Luzifer bei sich "zwischenlagern"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Animexx verhandelt nicht mit Entführern!" Während ihr das lest wird schon ein Killerspielkommando losgeschickt um die Entführer-Ents zu beseitigen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab von den Entführern gerade einen Briefumschlag bekommen. Da war ein abgetrennter Finger drin, der angeblich Aiju gehört... (wusste gar nicht, dass es das Item "abgetrennter Finger" gibt...) Wollt ihr's euch nicht doch noch anders überlegen? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab von den Entführern gerade einen Briefumschlag bekommen. Da war ein abgetrennter Finger drin, der angeblich Aiju gehört... (wusste gar nicht, dass es das Item "abgetrennter Finger" gibt...) wie jetzt, sie haben Aiju's "ARMPROTHESE" geschickt? hoffentlich schicken sie nicht gleich noch den "LINKER FUSS" ... > Wollt ihr's euch nicht doch noch anders überlegen? nööö... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... will ja IM werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö... will ja IM werden^^ Na gut. *IMs ins Piranha-Becken schupps* So, wo sollen jetzt die Bewerbungen hin? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, wo sollen jetzt die Bewerbungen hin? (siehe auch vorherige Seite -.-) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt allen Ernstes Viper 'ne ENS schreiben und sie anbetteln, mich zum IM zu machen. Und an jeder Konsequenz ist dheny schuld! 8D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, wo sollen jetzt die Bewerbungen hin? > zu BlackViper :) Okay, abgeschickt! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > So, wo sollen jetzt die Bewerbungen hin? > > zu BlackViper :) > > Okay, abgeschickt! ^^ Und was werden eure ersten Items sein? "IM-Gedenkschleifchen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was werden eure ersten Items sein? "IM-Gedenkschleifchen"? Natürlich der ChocoBobo! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das IM-Gedenkschleifchen für die die das auch haben wollen^^ Viper ne bewerbung schicken geh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *starrt fassungslos auf die ENS* Leute, ich stelle keine neuen IMs ein- ich setze nur alte ab!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *starrt fassungslos auf die ENS* Leute, ich stelle keine neuen IMs ein- ich setze nur alte ab!!!!!!!!!!!!! und an wenn sollen wir uns dann wenden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *starrt fassungslos auf die ENS* > Leute, ich stelle keine neuen IMs ein- ich setze nur alte ab!!!!!!!!!!!!! Also hast DU die alten IM entführt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *starrt fassungslos auf die ENS* > > Leute, ich stelle keine neuen IMs ein- ich setze nur alte ab!!!!!!!!!!!!! > > > Also hast DU die alten IM entführt! Nein. Ich habe NUR dafür gesorgt, dass sie vorerst nicht wieder kommen bzw. Items erstellen können. Was mir übrigens ein wenig Ärger eingebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *starrt fassungslos auf die ENS* > > > Leute, ich stelle keine neuen IMs ein- ich setze nur alte ab!!!!!!!!!!!!! > > > > > > Also hast DU die alten IM entführt! > > Nein. Ich habe NUR dafür gesorgt, dass sie vorerst nicht wieder kommen bzw. Items erstellen können. > Was mir übrigens ein wenig Ärger eingebracht hat. > Erzähl doch mehr aus deinem Nähkästchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl doch mehr aus deinem Nähkästchen! Was soll ich da erzählen. Ich bekam Ärger, hab mich doch durchgesetzt und nun wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder mit Items beglückt werden. Ist das nicht herrlich? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]